mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 205 von 588 ErsteErste ... 105155195201202203204205206207208209215255305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.100 von 11744
    @Lone: Wärst du so blöd gewesen wie ich dir die preorder-Version zu kaufen, dann kämst du jetzt auch in den Genuss der final beta .
    Hach, das Spiel ist toll, vor allem wenn man ein wenig was anspruchsvolleres wie Enchanting macht. Und die Geldgier ist auch ultimativ.

So, ich mach nen abgang... bin müde und geh pennen^^...

Haut rein und bis später...^^
    PSN || XBL

nur noch 10 stunden bis der postbote bei mir ist ^^ ...guten morgen..ich watch AMERICAN HISTORY X ... echt sau guter film

Maheel! ^^
    Wo is Big M rum!? Wo is Javier??
    Keiner mehr da!? Egal, American History X hab ich auch gesehen, find den Film ungeheuer bewegend!
    Ach ja, Mooshammer is ja tot! Schade, eigentlich! Aber da gibts ja auch schon einen QFRAT Thread zu! ^^

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Ach ja, Mooshammer is ja tot! Schade, eigentlich! Aber da gibts ja auch schon einen QFRAT Thread zu! ^^
    Wer ist Mooshammer?

Ja, oder wie der geschrieben wird! Sagen wir "Mosi"! ^^

Abend!
    Bereitschaft die Woche- alles scheiße

Wow, hier tobt ja das Leben, hier steppt der Bär, hier tanzt der Papst in Ringelsocken! -.-
    Gääääähn...

Wow, hier tobt ja das Leben, hier steppt der Bär, hier tanzt der Papst in Ringelsocken! -.-
    Gääääähn...
    Ja, aber echt!
    Na ja, ich bin nicht müde, da ich geschlafen habe. Dumme Kopfschmerzen...
    Meine Oma hat mir 30 € zum Geburtstag geschenkt, die ich jetzt behalte, da ich sparen möchte!

Zitat Zitat
    Wow, hier tobt ja das Leben, hier steppt der Bär, hier tanzt der Papst in Ringelsocken! -.- Gääääähn...
    Ähhh....,Sonnabend?

Moin... naja das Board hier ist schon geil... hier is wenigstens mindestens ein Thema am Tag dabei wo man reinschreiben kann^^.

EDIT: @Stefan Seibert: SIG AUS! (manchmal glaub ich ich bin im falschen board Mod... )
    Geändert von Master (15.01.2005 um 23:31 Uhr)

Mahlzeit! Und Willkommen im Forum und im besten Thread der Welt @ den Neuen!
    Seltsam, sich mit richtigem Namen anzumelden! Oder is das nicht dein Name!?
    Und ja, Kopfschmerzen sind in der Tat dumm, vor allem die Abart Migräne!
    Höm... lohnt es sich, Ultima Online downzuloaden und kostenlos zu soielen!? Macht das Spaß, das Ding!?

Mahlzeit! Und Willkommen im Forum und im besten Thread der Welt @ den Neuen!
    Seltsam, sich mit richtigem Namen anzumelden! Oder is das nicht dein Name!?
    Und ja, Kopfschmerzen sind in der Tat dumm, vor allem die Abart Migräne!
    Höm... lohnt es sich, Ultima Online downzuloaden und kostenlos zu soielen!? Macht das Spaß, das Ding!?
    Na ja, so neu bin ich ja auch nicht mehr. Immerhin bin ich schon seit November letzten Jahres angemeldet, ich habe bloß mehr mitgelesen, als geschrieben, aber das wird sich jetzt ändern.
    Ja, mt meinem Namen, das war ein Fehler meiner Seite. Ich habe gedacht, man muss hier seinen richtigen Namen angeben. Sorry!
    Meine Oma hat mir 30 € zum Geburtstag geschenkt, die ich jetzt behalte, da ich sparen möchte!

Und was is nu mit Ultima Online!?

Keine Ahnung. Ich weiß nicht so viel von dem Spiel. Ist doch ein Rollenspiel, oder? Tja, wer das Genre mag, sollte sich das Spiel kaufen. Ein paar Trailer habe ich zwar geshen, aber ich bin nicht so begeister, aber wem es gefällt. Wenn es mir jemand schenken würde, würde ich es bestimmt testen.

Ja, das gibts ja auch geschenkt! Schau mal ins Online-Games Forum, da gibts da einen Thread drüber! Kannst dir das Spiel runterladen (ca. 600 MB) und dann einen sogenannten "Freeshard" runterladen und installieren (von verschiedenen Anbietern) und dann auf deren Servern kostenlos spielen! Ist sogar legal! ^^

Zitat Zitat
    Wenn es dir nichts ausmacht ein onlinerpg aus dem !LETZTEN! Jahrtausend zu spielen ist es ok.
    Gibts dafür überhapt noch server?

Zitat Zitat von Ghostface
    Wenn es dir nichts ausmacht ein onlinerpg aus dem !LETZTEN! Jahrtausend zu spielen ist es ok.
    Gibts dafür überhapt noch server?
    JUP gibt es noch und ich will beipflichen das Spiel Stinkt !!!!!
    Ich will ja keine Mörder Grafik aber das Spiel ..... Das hat nett mal ne Gute GUI
    die Bedinung ist so dumm wie umständlich .

Sorry aber da gebe ich lieber 10 Euro für Diablo 2 aus als das zu Zocken

Die Nacht ist jung und mir ist kacke langweilig, komm gerade aus dem Kino und es scheint nirgens und bei niemanden was zu laufen. Nicht mal hier im Forum gibt es was interessantes und im TV sowieso net ......was ne blage und das auf ein Samstag

*lol... ich hab mir gerade Senses und Javiers geniale "Sendung" "Iehovas Augen - Die Forenspione" reingezogen... einfach nur lustig^^.