mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 201 von 588 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205211251301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.020 von 11744
    ...soll ich dir ein buch über sexmagie schicken?

@Nudel: ...bei mir macht's keinen großen unterschied, ob tag oder nacht ist ...hier unten ist immer dunkel

Zitat Zitat von Ghostface
    welche alten zeiten? ->topic gefunden 8)
    ...als der NST noch im qfrat war, dem erzfeind des sumpfes ...einige von den qfratlern schauen von zeit zu zeit noch hier rein und meckern dann, obwohl sie bei sich ca. 100 solcher threads haben ...und weißt du warum sie das tun? ...sie wollen uns schikanieren! ...die qfratler sind wie illuminaten, terroristen, McDonalds und alienentführungen zusammen! ...sie wollen uns in den wahnsinn treiben, weil sie sich davon ernähren!!

Zitat Zitat von Dingsi
    Ich will zaubern können~ Mir würde schon Licht herbeirufen reichen, und wenn ich dann noch Dinge bewegen könnt wärs noch cooler~ ;_;
    Hier Dingsi, lern Telekinese: http://www.allmystery.de/system/forum/data/gw9681.shtml ;_;

@Javier
    Wohnst du am Südpol?

Zitat Zitat
    ...als der NST noch im qfrat war, dem erzfeind des sumpfes ...einige von den qfratlern schauen von zeit zu zeit noch hier rein und meckern dann, obwohl sie bei sich ca. 100 solcher threads haben ...!
    wie kams zu der feindschaft?

nun ja ich würde mich aber von nun an als Streiter des sumpfes ansehen.
    verdammter qfrat!

Zitat Zitat
    und weißt du warum sie das tun? ...sie wollen uns schikanieren! ...die qfratler sind wie illuminaten, terroristen, McDonalds und alienentführungen zusammen! ...sie wollen uns in den wahnsinn treiben, weil sie sich davon ernähren!
    das kann nur die wahrheit sein

@Nudel: ...fast, im keller ...ist aber auch kalt ...und licht kommt durch die fenster kaum rein, weil die schon unter der erde und unglaublich klein sind ...dafür habe ich ausblick auf die hiesige insektenwelt

@ghostface: ...yo, ein gleichgesinnter! ...die feindschaft war eigentlich schon vorprogrammiert, da es im qfrat laut beschreibung ein "ort für jubiläen und grüße" ist und der sumpf zum "relaxen und philosophieren" ...als dann noch for kurzem ein krieg angezettelt wurde (wer war das bloß? ), war die feindschaft perfekt

...jo, so lange bin ich ja auch noch nicht da, deshalb kann ich nur in "neuerer geschichte" unterrichten

...thx

ich bin draussen für heute
    n8 8)

...gute nacht

...ich würde ja auch ganz gern bald off, aber dieses blöde eichhörnchen braucht ewig zum hochladen...

...thx

Zitat Zitat
    Mir würde schon Licht herbeirufen reichen, und wenn ich dann noch Dinge bewegen könnt wärs noch cooler~
    Zitat Zitat
    unsichtbar ist kewler
    morgen, und nichts ist besser als die zeit für andere menschen anzuhalten
    Zitat Zitat
    ...soll ich dir ein buch über sexmagie schicken?
    link/porto?

Zitat Zitat
    link/porto?
    msn?
    Geändert von toho (07.01.2005 um 01:44 Uhr)

...najo, ich gehe off

(und mein schädel wird gerade von jimmy's realität weich)

...bis sonnabend dann

...thx

Noch gar nix los hier?

Gruss daheim.

doch ich bin los und hab immernoch hunger...mhh Gohddesss (^^) sieht lecker aus ...

n8 ... ich bin off

hey, hört mir überhaupt irgendwer zu?

so, hab gerade erstmal ein paar alte marilyn manson videos geguckt...cryptochild ist immer wieder etwas verstörend^^

fma is pure fukin ownage T_______T

Nennt mir Namen von Pflanzen, Blumen...viele Namen. *_*

Zitat Zitat von nudelsalat
    Nennt mir Namen von Pflanzen, Blumen...viele Namen. *_*
    Pflanzen : Butterblume, Veilchen, Rose, Tulpe, Vergissmeinnicht, Brennnessel, Gras, ...........

Planeten : Jupiter, Saturn, Neptun, Mars, Venus, Erde, Melmack, Mond,

......ähm ähm ..ok das wars erstmal

Gute Nacht, die Leuts! Wie gehts so!? Alle wieder aufgegeben, ihr Looser, gell!?

Hier, neue Sig, im Mod-freien-Raum! ^^
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

Nacht! *Licht ausmacht und Tür schließt*