mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 185 von 588 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.700 von 11744
    wenn heute heiligabend wäre, dann würde ich gestern in diesen thread geschrieben haben, dass morgen heiligabend sein wird und ich gestern, also heute, in diesen thread schreibe bzw. geschrieben habe.

Zitat Zitat von irgend so einem grässlichen Bild-Poster
    ...vor vollen schüsseln *sing*
    Wie kann eine Person so voll sein, dass ihre Scheisse die Kloschüssel verfehlt? Es gibt Dinge, die sind unerklärlich

Ich hab jetzt seit langen mal wieder in den Sumpf geschaut und muss echt sagen: Der Sumpf ist einfach nur krank^^

Zitat Zitat von Dr.BonesCadavre
    Ich hab jetzt seit langen mal wieder in den Sumpf geschaut und muss echt sagen: Der Sumpf ist einfach nur krank^^
    ...ich liebe den sumpf

...da darf man auch ruhig öfters reinschauen

...in diesem sinne: gute nacht

...thx

...so, frohe weihnacht (ist ja jetzt erst )

...ich schaue nachher nochmal vorbei und wehe, bis dahin hat nicht einer geposted

post..ja die post ist unzuverlässig...frohe weihnacht euch allen hoffnunglosen verrückten...besondere grüße an godess

vor lauter langeweile habe ich letztens meine uralten Posts mal wieder durchgelesen, und den ersten NST wiedergefunden, ach waren das noch Zeiten, damals war noch alles besser <<< klick >>>

btw: frohe Ostern

entweder habe ich halluzinationen oder ich hab vor 5 min noch einen alten man in deinem ava gesehen O_O

Zitat Zitat von Omega
    entweder habe ich halluzinationen oder ich hab vor 5 min noch einen alten man in deinem ava gesehen O_O
    einen Tag lang Harald Schmidt als Ava zu tragen genügt, daher: back to the roots

...seid gegrüßt, lange tage und angenehme nächte, sage euch meinen dank, ja das tue ich

...hmm ...soll ich mich morgen auf den weg machen und produktiv sein, oder bleibe ich daheim und beschäftige mich nur mit lesen und filme schauen?

...achherje, morgen ist ja schonwieder spionzeit ...bäh, kostet zeit >_<

edit: ...nagut, ich muss weiter dem pfad des balkens folgen, bis morgen dann, salzmann (scheinst ja der einzige zu sein, der noch da ist )

...gute nacht

...thx
    Geändert von Serpico (25.12.2004 um 02:46 Uhr)

eieieieiei, das war ein stress.
    Aber Ka hat es so gewollt, und die, die dem pfad des balken folgen, müssen gehrochen. Wir verscheiben die sendung, aber wir wrden sie ausstraheln nur ähm, jo...später halt^^

So, ich geh ins Bett, nach 9 Stunden Dauerzocking von The Minish Cap, auf meinem brandneuen Game Boy Advance SP *applaus*

War ein tolles Gespäch, heute Abend

Hohoho... frohe Weihnachten!!!

...wünsch ich euch!! Und tolle Geschenke oder sonstwie geartete Zufriedenheit!
    Schade zwar, dass es (vielerorts) keine weiße Weihnacht ist, aber was solls? ^^
    Ich hab mich gestern und heute nochmal durch die ersten beiden Extended-Teile des Herrn der Ringe geschlagen, um morgen endlich das letzte Kapitel zu begehen!!
    Nebenbei folge ich noch immer dem Pfad des wiedererstarkten Balkens!
    Also, machts gut und genießt eure Zeit! Nacht!

ich liebe diese abende wo man erst von einer nervigen schwester angemacht (im negativen sinne) wird. dann einem der ipod abstürzt und unfreiwillig mehrmals formatiert wird (wobei 2gb musik draufgehen) man dann versucht ein backup der musik auf dem teil zu machen man aber herausfindet dass dies nur unter höchsten anstrengunen geht, man von einer tante genervt wird und bei allen vorherigen sachen noch zahnschmerzen hat, weil einem stückchen von einem puter zwischen den zähnenstecken und sich irgendwie irgendwas am zahnfleisch entzündet hat.

hu-rra.

Noch wer da?? Alle am Weihnachtspennen!? SOWAS!!
    Da will man mal etwas Unterhaltung, und nix is los! -.-

Aha, also noch nicht alle am pennen! Übrigens mach ich mal ein bisserl Werbung!
    Wer He-Man noch kennt bzw. mag, der kann sich jetzt auf der gleichnamigen, DEutschen Fanseite ein Hörspiel herunterladen, das neu gemacht wurde, teils mit Profisprechern, teils mit Amateuren! Kritik ist dort erwünscht, es wird eine neue Hsp-Serie angestrebt!
    Der Nostalgie wegen sollte man mal reinschaun! ^^
    Der Download steht nur heute, am 2. Weihnachtstag!
    Und jaaa, Javier, ich weiß du findest He-Man kacke!! xD Bin halt ein unverbesserlicher Nostalgiker! ^^

...ich sag mal gute n8