mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 183 von 588 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185186187193233283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.660 von 11744
    ...guten abend, allerseits

...der ägyptische erbe ist mit seinen 600 mann in die ewigen jagdgründe eingekehrt ...und die letzten drei stätte der ägypter belagere ich gleichzeitig

...und was gibt's bei euch tolles?

...ich sollte mich mal schnell an's ba'al lied machen...

Zitat Zitat von SenseOne
    dito. seit gestern...^^

ja ok, ich hab den letzten tag heute geschwänzt...
    Ich versuche gerade den temporären Ablauf deiner letzten Schulwoche zu erschließen, und komme zu dem Ergebnis, dass in deiner Schule die Zeit rückwärts laufen muss o_o"

Kennt ihr das eigentlich, wenn euch jemand eine Nachricht hinterlässt, ihr sollt doch bitte unbedingt in so eine Disko kommen, in der diesen Abend Rock gespielt wird... und ihr erscheint schließlich, die Person, die euch die Nachricht hinterließ, bleibt allerdings unauffindbar? ¬.¬
    Ein Glück, dass aus irgendeinem Grund lauter andere Leute dort waren, die ich kannte. Nur eben dieses eine Mädchen nicht. Jaja, es wird spät und der Schatti wird melancholisch.

@Dingsi: Ich verschenke nichts. Außer eine Ganzkörpermassage an eine Freundin und ein Früchtebrot an meinen Vater. Und letzteres wird zu einem Großteil von mir gegessen werden.

Zitat Zitat von Dingsi
    Guten Morgen. Und, schon alle Weihnachtsgeschenke? o_o.
    Noch keins. Spricht etwas dafür das zu ändern?

Zitat Zitat von Javier
    ...der ägyptische erbe ist mit seinen 600 mann in die ewigen jagdgründe eingekehrt ...und die letzten drei stätte der ägypter belagere ich gleichzeitig
    klingt als hättest du es bitter nötig den Schwierigkeisgrad zu erhöhen.
    Und irgendwie kriege ich langsam Lust auf das Game... Ewig kein solches Strategiespiel mehr gespielt...

Zitat Zitat von Javier
    ...und was gibt's bei euch tolles?
    Irgendwie nichts spezielles... Oder doch: einen warmen Ofen.

Zitat Zitat von Zareen
    klingt als hättest du es bitter nötig den Schwierigkeisgrad zu erhöhen.
    ...ich liebe es gnadenlos überlegen zu sein ...besonders, wenn das spiel ohnehin schon ewig dauert und ich vorhabe, nochmal mit einem anderen volk durchzuspielen

Zitat Zitat von Javier
    ...ich liebe es gnadenlos überlegen zu sein ...besonders, wenn das spiel ohnehin schon ewig dauert und ich vorhabe, nochmal mit einem anderen volk durchzuspielen
    Ich will auch. Würde ich morgen nicht verreisen, würde ich bestimmt Empire Earth hervorkramen (dabei hat mir das nicht wirklich zugesagt ) ...

Zitat Zitat von Zareen
    Ich will auch. Würde ich morgen nicht verreisen, würde ich bestimmt Empire Earth hervorkramen (dabei hat mir das nicht wirklich zugesagt ) ...
    ...EE hat mir eine weile lang auch ganz gut gefallen, aber rome ist jetzt tatsache das erste strategiespiel, das es mir so richtig angetan hat ...hoffentlich kommt noch ein nachfolger, bei dem man auf der ganzen welt herumwandern kann ...ich will die chinesen gerne mal mit den tibetern abschlachten

...naja, ich werde auch gleich off und weitermachen ...der senat wird langsam lästig, vielleicht sollte ich denen mal zeigen, wer das sagen hat

...najo, gute nacht

...thx

Nacht!
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

Ich verpiss mich ^^ heute nachmittag
    Und kann mir einfach nehmen Lassen euch NStlern
    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch zu wünschen ^_-

Ausser Zareen den seh ich ja ^^ bald ..

Achja den werdet ihr btw nicht wiedersehen Also verabschiedet euch von ihm ^^

Zitat Zitat von Rick Jones
    Achja den werdet ihr btw nicht wiedersehen Also verabschiedet euch von ihm ^^

Ade, du schöne Welt.

Mir Ist Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig....

hmmmm .... herrlich ...

btw. wenn ich ne frau wär, dann würde ich christian bale vergöttern :/

Sense, du bist zu frühhh

btw: dito ._.

wenn ich ne frau wär (von einem tag aufn andern) würde ich johnny depp vergöttern....und mich selbst.

edit:
    ich frag mich was anders wäre als jetztO_o

...wenn ich ein mensch wäre, würde ich nicht in den nst posten

wenn ich ne frau wär würd ich lesbisch werden o_ô

wenn ich ein mensch wäre, wäre ich kein gott.

wenn ich ein tier wäre, würde ich vögeln. hohoho.

wenn ich eine frau wäre und wüsste das ich vorher ein mann war und auch den männlichen drang nach sex besitze würde ich lesbisch werden und die männerschaft unterdrücken, dannach eine orgie mit 200 frauen machen, die um die 3 wochen gehen würde. dannach würde ich mich als herrscherin niederlassen und solche orgien weiterfeiern. die erde würde ich dann "lesbianien" taufen und die männer sind nur noch sklaven.

*hust*

wenn ich ein tier wäre, würde ich nicht in den nst posten.