mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 179 von 588 ErsteErste ... 79129169175176177178179180181182183189229279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.580 von 11744
    Sowas blödes... Da will man sich nach nem langen Tag ein wenig bei einem sinnlosen Sport-Game entspannen und das Ding will nicht laufen .

Du bist halt nicht nett genug zu deinem PC
    Bisel mehr Zuwendung würde ihm oder ihr ganz gut tun

Ich bin kein PC-Knutscher. Der PC hat zu funktionieren. Probier ich's halt mit NWN, was aber nicht so entspannend ist, wie es NHL gewesen wäre... Ausserdem ist der Anfang lame.

maybe kann ich dich ja aufmuntern ... noch 37 tage ^_- und nur schweinereien in den news ..

Ich spiele nur an mir selber rum wenn ich langeweile habe, das kann auch entspannen ... aber momentan habsch das nicht.

Dich unterhält es wohl gut, andere mit deinem Sexualleben vollzulabern?
    Noch 37 Tage? Zu lang! Und die WoW EU Beta scheint auch nicht noch diese Woche zu kommen .
    Ausserdem: ich nehme die CD raus zum wechseln und hab danach staubige Hände... Mein Armes DVD-Laufwerk .

edit: shit, installation abgebrochen .

Moin Leutz ........

Moin! Wer macht mit bei der "Holt Javier zurück"-Unterschriftenaktion!?

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Moin! Wer macht mit bei der "Holt Javier zurück"-Unterschriftenaktion!?

Wohan Dieg <---------hier meine Unterschrift

Nein, es nicht Tag.

Ihr spinner. Hat ihr den Javier vertrieben. Der kommt nicht zurück. Nicht mit diesên Unterschriften^^
    Javier, falls du überhaupt noch hier reinguckst, meld dich mal über msn. Wegen SenseOne<Berlin. Kannst dir ruhig Zeit lassen. Pc läuft ja eh den ganzen tag, und ich merk dann schon wenn du on kommst... Kein Bock PN zu schreiben. Mein Profil ist zu weit weg.
    Und, nein, es ist nicht tag.

Zitat Zitat von SenseOne
    Nein, es nicht Tag.
    Natürlich nicht. Wenn Sense sagt, es wäre nicht Tag, dann ist nicht Tag. Sense

Desweiteren schrieb ein sehr vorausschauender SenseOne:

Zitat Zitat
    Der kommt nicht zurück. Nicht mit diesên Unterschriften^^
    Stimmt! Wenn ich so über die Unterschrift eines verhinderten Drachentöters stolpere, der statt dessen lieber arme, unschuldige Ober-Kellner erwischt, würde ich an seiner Stelle auch die Flucht ergreifen :

Und nochmal zur Bekräftigung und zum allgemeinen Verständnis: Es ist nicht Tag :angel:

Hm. Schon so spät und noch keiner hier?
    Naja, is ja eh immer so langweilig im NST...

Zitat Zitat von SenseOne
    Hm. Schon so spät und noch keiner hier?
    Naja, is ja eh immer so langweilig im NST...

DITO ...........wo ist Rick und Javier . Javier is doch online ..oder doch wieder nicht mehr ?

und wo is die drachendame? Mit der muss ich noch ein wörtchen reden rotfl
    btw, schön das du wieder da bist, Javier.

edit:
    egal, ich muss eh gleich schlafen, morgen harter tag, videodreh in Hannover

Ah, Javier ist wieder da. Ein Glück. Du machst Sachen, Junge. Einfach was von Pause faseln.
    Und Dragonlady ist schon im Bett (falls die gemeint war). Außerdem hat sie nun mit ihrem neuen PC genug zu tun, sie muß ja erstmal Gothic I, Gothic II, Nacht des Raben, Baldur's Gate I, Baldur's Gate II und so weiter durchspielen. Also rechne in etwa einem halben Jahr wieder mit ihr.

gute Nacht, Nimmerland!

@ sense

Jo nacht auch ...ich geh jetz auch in die Koje

...puh, da ist man einen tag weg und kommt garnicht mehr hinterher mit dem tippen

...hat sonst noch wer einen schönen tag gehabt? ...ich habe ja endlich wieder eine live-band

...thx