mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 178 von 588 ErsteErste ... 78128168174175176177178179180181182188228278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.560 von 11744
    Zitat Zitat von Javier
    ...anders bei dir: jeder will, dass du abhaust, aber du bleibst einfach
    Ich bin die Warze am Arsch des Forums XD

Zitat Zitat von Rick Jones
    Es sind noch 38 tage..
    Echt? Zu lange... Naja, davor kommt mal noch die WoW EU-Beta und danach der WoW EU-Release.

Der Winter kann mich mal. Und der Sommer auch. Herbst war mal schön und Frühling wird wieder schön... Naja, eigentlich könnte ich auch mal heizen, aber hab keinen Bock 8[.

total kaputt vom Essen CT zurück meld und tot umfällt .

...Zucker verstreut auf ihrem wohle bekannt von ihr oft genannten Heimweg
    Daheim ist die Welt noch genauso wie nicht Daheim
    drum: leave!
    das ist ein böser mensch . er hat so wundervolle farben
    da griffen die grünen krieger an
    you'll be sitting on the armed chair on the mountains
    zahnräder sind dauernd dabei
    ...und die rippen segeln still um nicht genannt zu werden...

Hmm klingt sehr wirr.. O_o
    Kannst du das etwa ENtwirren für Leute wie mich dies es gerne verstehn möchten

@zareen .. mach dir halt warme gedanken

@zareen .. mach dir halt warme gedanken
    Die erinnern mich nur immer daran, wie kalt es ist. Ohne sie wäre alles nur halb so schlimm.

Gute Nacht.

OK, schlaf gut sofern du dies vor hattest..
    Und sonst was leigt an jungs.. irgendwas interesanntes aus eurem Leben zu berichten

Und sonst was leigt an jungs.. irgendwas interesanntes aus eurem Leben zu berichten
    ...definiere interessant ...ich finde interessant, auf welch verschiedene arten man eine gelb-grüne tapete anschauen kann

Inteeresannt definieren ...

Ich versuchs mal für MICH zu Defnieren.

Etwas ist für mich interresannt, wenn es in wenigen Augenblicken meine Aufmerksamkeit erregt und diese auch beständig aufrecht erhält.
    Je Länger diese Sache es dies schafft, desto interesannter is sie für mich

Auf Anhieb würden mir da einfallen...

Ein paar Videogames, Filme, 2 Us tv serien und sowas halt..
    Themenmässig hmm KA.. weis ichkeins das jetzt unbedingt mein Interesse wecken würde
    Aus diesem Grund frage ich euch ja

...vielleicht finde ich dinge, von denen du selber nicht weißt?

ok:

themenvorschlag nummer eins: die romantische vorstellung von nichts

themenvorschlag nummer zwei: ich sollte den ring verlassen

Ok ich hab was besseres...

Ich gehe mal bissel an die äähm ethischen Forengrenzen
    Selbsbefriedigung....

Ja ich weiss das is wieder in komisches Thema sowas kann nur vin mir kommen...
    Naja sagen wir mal ein Kerl der eignetlich körperlich uns so ganz normal ist machts halt schon wenn ihm danach ist.

- Leute die dies nicht tun sind entweder total verklemmt oder haben wirklich ne Abneigung da gegen. Die lasse ich mal aussen vor.

Wenn man jetzt halt so seinen Spass dran hat dann hmm würd ich mal sagen wenigstens 1-2 mal am tag schon..
    Rein Aus interresse würd ich gern Wissen wie lange so jemand das aushalten kann ohne Selbstbefummelung.

Mein rekord leigt bei 7 tagen.. Naja rekord würd ich es nicht nennen. War eher aus der Situation herraus weil ich net konnte.
    Musste operiert werden weil ich ne Krampfader hatte die sich um meinen S-Strang im Hoden gewickelt hatte..
    Wenn dann Jeden tzag hübsche Azubischwestern kommen und so .. also ih war froh das ich zuhause duschen gehen durfte..

Ja also äähm wie lange würde man sowas wohl aushalten.. Wenn man sichs selbst auferlegt einfach so

...fahr doch mal mit deinem rad an einem kloster ran und frage

...ich fand das thema nichts schöner

hab kein Rad mehr das hat sich in "nichts" aufgelöst wenn man so will.

Das Nichts .. unendliche Weiten.. und Die Unendliche Geschichte fällt mir dazu sein.
    Auch so ein Spruch das es die Reichen brauchen und die Armen es im Überfluss haben.

...wieso brauchen die reichen das nichts?

...ich finde nichts unglaublich romantisch ...durch vakuumfluktiationen bewegen sich zwei gegenstände im nichts alleine deshalb aufeinander zu, weil sie existieren ...schöner geht's kaum

Zitat Zitat von Javier
    ...wieso brauchen die reichen das nichts?

...ich finde nichts unglaublich romantisch ...durch vakuumfluktiationen bewegen sich zwei gegenstände im nichts alleine deshalb aufeinander zu, weil sie existieren ...schöner geht's kaum
    Naja ausgehend davon das die Reichen eh schon alles haben .. also brauchen sie auch nichts..

Das klingt tatsächlich sehr romantisch. Aber viel Anfangen kann ich damit auch nicht ..

Javier, du bist ÖDE!!! Nichts!! Nichts zwischen den Beinen, oder wie!?? Wasn das für ein ödes, tausendmal durchgekautes Thema!?

Bei "Selbstbefriedigung" ist das schon ganz anders!! O_o

Rekord: 11 Tage bei einer Englandfahrt! Rick weiß mehr!! ^^

So, Nacht!

Naja ausgehend davon das die Reichen eh schon alles haben .. also brauchen sie auch nichts..
    oh, ein wortspiel...

...tja, viel zu sagen scheinen wir uns ja nicht zu haben

11 tage du kansnt mir Leid tun..

Wissen ist Macht, Nichts wissen macht nichts ^^
    Wer nichts wird, wird Wirt

...ich habe nachgedacht und du hast recht, rick ...ich werde erstmal fort von forum und internet

...thx

O_o Hey bist du kirre.... bleib hier..
    Die schieben mir ja noch die schue in die Schuld .. das ich dich in den internettod getrieben habe .. des geht so aber NICHT

Aber ba'al machst du noch weiter oder