Joah, schon seltsam...Zitat
Joah, schon seltsam...Zitat
So, is mal wieder so weit...keine ahnung ob irgendwer ausser J. hier auftaucht, wenn DU 8wer auch immer du bist) hier zufällig reinschaust, dann schreib bitte irgendetwas...sonst isses hier so trist
edit:
ok ok, zwei minuten zu früh...![]()
*sich verstellt*
"jaaaaa!! .............hier bin ICH!!!!!! ....wie geht's uns denn so???????"
...jetzt im ernst: man, dauert das lange, wenn man cornflakes aus der tasse isst, weil man zu faul war, wegen einer schüssel nochmal hochzurennen >_<
...oh, der salzmannZitat von Blutmetzger
...sag' mal, ein vögelchen hat mir gezwitschert, du würdest dich für filme interessieren ...kennst du "waking life" oder "ein andalusischer hund"?![]()
...thx
das sind verdammt hohe erwartungen die du da an uns stellst...Kannst du dir vorstellen, wie schwierig es ist jede nacht in diesem vereinsamten thread die stelluing zu halten und wenigstens ein mal pro halbe stune hier reinzuposten selbst wenn es kein topc gibt?Zitat
Nein?
Doch?
Das kannste laut sagen.Zitat
viel zu wenig platz für den löffel.
Der ist doch imo mit dali, oder?Zitat
Abend! Poste auch mal hier rein, damit euch nicht so langweilig ist![]()
WOW! Was geschieht hier?Zitat
LAUTER DATEN!
btw: <klick>
edit:
edit: sig aus bidde
...das darf er meiner meinung nach auch weiterhin deiner meinung nach sein, aber er ist nur zum teil von ihmZitat von Sense1
![]()
Ja ja mach schon aus. Immer diese Arbeit für ein paar posts. Will dafür ne Belohnung. Wie wärs mit nem Witz?
...und von Luis Bunuel, right?
"Waking Life" kenn ich nur vom Hörensagen. Ein Freund hat den glaube zu Hause rumliegen, und "ein andalusischer hund" würde ich nicht als wirklichen Film bezeichnenZitat von Javier
Ich habe die Geburt dieses Threads erlebt und bin mit verantwortlich dass dieser Thread hier im Sumpf gelandet ist. All das entstand aus langer Weile, also erzähl mir nichtsZitat von Sense
*seine Ennio Morricone Soundtracks weiterhör*
aber durchgezogen ahstes auch nicht...also musst du wissen wie einsam die nächte manchmal sind...Zitat
![]()
So, der Meister hat das NST-Haus betreten. Meister in da House, sozusagen xO. Es ist heute wieder einmal sehr langweilig. Hab mir eben mal den Osmosis Jones-Film angeguckt, weil mir die Serie schon sehr gut gefallen hatThrax rockt
Aber sonst? =/ Gleich noch South Park gucken, dann schla-hafen.
Normalerweise bin ich um diese Zeit am Wochenende ja auch besoffen und lang noch nicht zu Hause. Wenn ich dann aber besoffen zu Hause ankomme, muss ich ersteinmal ausnüchtern, wobei mir MSN oft sehr hilft. Manchmal is natürlich auch keiner online, was das ausnüchtern wirklich einsam machtZitat von Sense1
btw ergibt mein Geschreibsel keinen Sinn
No CommentZitat von Gôka
![]()
schau ihn dir anZitat von Blutmetzger
...ich liebe ihn, vor allem die stelle mit den gehäuteten pferden finde ich krassZitat
![]()
...schau mal ins film-forum unter "selbstgedrehtes"
...da haben wir doch schon was tolles!Zitat
...ich bin ja sehr verliebt in "the good, the bad & the ugly"
...vor einer woche kam ja auf BR-alpha die wiederholung von einem interview mit morricone ...ziemlich lustig, das
...und soso, du bist mitverantwortlich, dass wir nicht im qfrat schreiben müssen ...man sollte dir einen orden verleihen
@Gôka: hiho, noch einer, der lange nicht mehr da war
...hier kommt ja bald retro-stimmung auf
...thx
Muss sagen raffe den Witz nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich ziemlcih müde bin und heut noch getrunken habeHier aber ein toller Witz, wehe ihr findet ihn nicht witzig:
Ein reicher, alter Jude heiratet ne hübsche junge Jüdin. Doch im Bett klappt es nicht so richtig. Also sucht das Paar nen Arzt auf. Dieser rät ihnen, sich einen jungen Mann dazuzuholen, der dem Alten Luft beim Sex zufächelt. Gesagt getan, doch es klappt trotzdem nicht. Also sagt der Alte zum Jungen: "Tauschen wir die Rollen". Der Alte fächelt jetzt also die Luft zu, während der Junge die Frau beglückt, worauf die Frau auch gleich einen wilden Orgasmus bekommt. Da schubst der Alte den jungen Mann beiseite und ruft:"Siehst du, so muss man fächeln!!!"
Muhahahaha
Geh jetzt pennen, gute Nacht![]()
No Comment X_xZitat von Blutmetzger
Was wolltest du noch gleich? Mowl?! Der Film ist gut und die Serie auch xO verklag mich doch ;_; Und ich werde ihn mir heute noch 200 Mal angucken - und du kannst NICHTS DAGEGEN TUN!!!!1111eins WAHAHAHH!! Ich werde euch alle vernichten!!
...
Ruhe, die Serie hast du ja sicher nicht mal gesehen xO oder du hast einfach null Humor
*sig aus* (blöder Button, sieht man kaum)
ditoZitat
kriegstreiber.Zitat
achne, ist auf dieser realitätsebene ja nie passiert
zum witz von dem typen da oben:
Zitat