mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 171 von 588 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175181221271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.420 von 11744
    Zitat Zitat von DevilDust
    Hey ich wollt mich wohl ganz verwirren, das finde ich nicht nett
    seid mal freundlicher zu einer Dame

Bin ich doch .....ich bin doch freundlich ..menno hab doch nichts böses gesagt

Zitat Zitat von Wohan Dieg
    Bin ich doch .....ich bin doch freundlich ..menno hab doch nichts böses gesagt

Würdest du wohl auch nie tun *fg*

Würdest du wohl auch nie tun *fg*
    Nö, zu knuffig lieben Mädels bin ich nie bös , wir müßen doch zusammen halten

Nö, zu knuffig lieben Mädels bin ich nie bös , wir müßen doch zusammen halten

rrrrrrrrr genau
    wo sind die anderen eigentlich?

wo sind die anderen eigentlich?
    ...schon wieder da ...musste bloß gerade einer wichtigen frage im bibel-thread nachgehen

KA ...wahrscheinlich wollten sie uns hübschen alleine lassen , da sie vielleicht irgendwelche Schwinkungen verspürt haben zwischen uns *lol*

KA ...wahrscheinlich wollten sie uns hübschen alleine lassen , da sie vielleicht irgendwelche Schwinkungen verspürt haben zwischen uns *lol*

Also doch Lesbisch *g*
    also entscheid dich doch mal

Also doch Lesbisch *g*
    also entscheid dich doch mal
    Hättest du gestern und heute bei Javier besser aufgepasst wäre dir nicht entgangen das das Zeichen dort droben nicht ganz der Wahrheit entspricht und es nur meinen Ava angepasst habe

Hättest du gestern und heute bei Javier besser aufgepasst wäre dir nicht entgangen das das Zeichen dort droben nicht ganz der Wahrheit entspricht und es nur meinen Ava angepasst habe
    Auf soetwas achte ich doch nicht
    Schade eigentlich *fg*

...das wäre jetzt der ideale zeitpunkt, ein neues thema anzufangen

frau klassenlehrerin?

Schade eigentlich *fg*
    #

Mmmh wie soll ich das verstehen , meine Liebe ?

#

Mmmh wie soll ich das verstehen , meine Liebe ?
    Das bleibt deiner "Männlichen" Fantasie überlassen

...so, mir wird gerade langweilig, ich gehe dann wohl gleich mal off und mach noch etwas musik

...bis morgen dann

Das bleibt deiner "Männlichen" Fantasie überlassen

Männliche Phantasy ....pfff , als wär ich so blumb wie die anderen männlichen Kollegen

Männliche Phantasy ....pfff , als wär ich so blumb wie die anderen männlichen Kollegen
    eigentlich wollte ich nur zurück verwirren *fg*
    (obwohl ich dem Weiblichem Wesen auch nicht abgeneigt bin )

Nacht Javier schlaf schön und Träum was angenehmen

@Wohan Dieg:
    Mhm, hasts aber nicht lange ausgehalten in deiner Tarnung. Obwohl ich dich gestern so schön unterstützt habe.

Ich war schon ganz dizzy weil ich der festen Überzeugung war, dass Wohan Dieg sonst immer männlich war. Schön, dass sich das jetzt hier mal geklärt hat. Andererseits, wenn er gerne weiblich wäre, lasst ihn doch, ist immerhin ein freies Land.

Na klar.
    Erstens kostet ne Geschlechtsumwandlung im Internet nichts und zweitens zeigt das nur, wie leicht man sich auf den Arm nehmen läßt.

... verdammt, ich wollte doch heute mal früher ins Bett.

Die Umwandlung kostet nur den guten Ruf. Ich kann mir jetzt schon die Spitznamen erdenken, die da folgen werden.

..Ach was , brauchte nur mal etwas abwechslung und da hab ich einfach das Zeichen geändert und ob es nun einer glauben wil oder nicht es ist auch wegen dem AVA weil sie dort drauf auch weiblich ist

@ Javier

gn8