Wir können auch gerne drum Würfeln
Hast dun w20 da![]()
Frecherweise gehe ich mal Davon aus dass ich eh gewonnen hätte
Also mach ihn auf ^_-
Vergesst net
!!!SIG AUS !!!
Ja klar weil ich dich hätte gewinnen lassen , wär nämlich zu faul gewessen einen neuen Thread zu öffnenZitat von Rick Jones
![]()
![]()
Ihr seid die zwei oberspinner des rings^^
btw:
...habe garnicht mitbekommen, dass der alte voll ist, ich hätte jetzt ewig weitergeposted![]()
...als threaderöffner hast du natürlich die bürde des themenfinders auf dich genommen, rick![]()
@ iaka. immer nochß nach dem foto von mir?![]()
Zitat von Sense1
Auch schon gemerkt, doch wie jeder weiß ist jener der größte Spinner der die Spinner entlarvt
![]()
@ Rick
Wie geht´s deinen Neopet´s ....hab gemerkt das die Seite Probleme hat ....hoff nur das meine Pets nicht verhungern![]()
HEY.. es gibt hier nur einen Spinner im RING.. und den Titel Beanspruche ich für mich ..
Finde einen der nen größeren Knall hat als ich und Beweis mir das
Dann zieh ich freiwillig meinen Hutund gehe...
Erhlich ich mag jetzt Eitel und Ego mässig klingen .. aber einen größeren Spinner als MICH findest du im Ring nicht...
Rick: auf wiedrswehen.
du hast ja noch MSN^^
Ich redete von verücktem gutherzigen Spinner und nicht mülligem a.r.s.c.h.l.o.c.h..
Sorry aber den kann ich überhaupt nicht ab
edit scheis Zensierung HIER XD
Zitat von Javier
Soll ich jetzt Angst bekommen ?
Zitat von Rick Jones
.....und ein herzliches "Entschuldigung" für diesen unfairen und bösartigen Vergleích bzw, gleich stufung . Das war weit unter der Gürtellinie
![]()
Was ist mit dadie?
Der ist verrückt, wahrscheinlich gutherzig (?) und er ist definitiv ein Spinner. (Beweist mir das Gegenteil)
Ich würd ihn mit den gleichen Worten beschreiben, wie Ford Prefect im "Anhalter" die Erde charakterisiert: Größtenteils harmlos.![]()
vash hat auch ne macke.
8und was habt ihr alle gegen m-p?![]()
Zitat von Don-Esteban
Ja stimmt..... aber im gegensatz zu Dadie hat Rick einen gewissen "Stil"
Zitat von Sense1
Leider nichts........Insektenspry hilft nicht , nuklearer Schlag wäre zu gefährlich und ne Magnum kann ich mir nicht leisten , bleibt nur noch ne Armbrust aber die ist momentan in der Inspektion![]()
Dadie .. zu kurz dabei .. und den kennen die leute nur anhand seiner Postsund so
Ich kenne keine Verückten Realife Aktionen von ihm
Vash ... ROFL allein das du ihm mit mir vergleichst, geht er dir sicher an die kehle XD
m-P.. Private Diskrepanzen aus einem Chat.. beleidungen etc.. mag er sie so gemeint haben oder nicht .. ich fands ZU persönlich
Zitat von Rick Jones
Ich sehe , wir verstehen uns immer mehr ..........da macht mir angst.....
![]()