mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 165 von 588 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169175215265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.300 von 11744
    Zitat Zitat von Lellfan
    danke für die nette begrüßung WohanDieg.
    Den Namen kenne ich irgendwoher, woher kommt der denn bitte?
    wenn ich fragen darf.

und dann habe ich noch eine frage: warum bleibt meine Postingzahl auf "1" stehen, obwohl ich drei mal geschrieben habe bis jetzt, also jetzt viermal.

Zu erstens , ....mmh keine Ahnung vielleicht aus einen anderen Forum , obwohl ich so viel ich weiß nur hier diesen Account nutze , könnt natürlich auch sein das du jemand bist den ich kenne und der sich hinter einen Doppel bzw. Drippel Account versteckt ( reztek ? ....ne der Name passt nicht )

Ne , weiß nicht woher du ihn kennst , bist vielleicht aus dem Lyrika ? ........Ansonsten wüßte ich nicht , denn der Name ist selbst ausgedacht und gibt es sonst nicht

Zu zweitens , im Sumpf werden die Postings nicht gezählt , da es sich um ein Spamforum handelt , in den andern Foren hier werden natürlich ganz normal die Postings gezählt

@Sichel3: lass doch mal den nachwuchs in ruhe

Ach scheiss auf das Schiff .. Is eh nur Materielles Etwas..
    Sowas kann ich mir irgendwann noch mal kaufen

Hi lellfan...

Willkommen im Insomnia Club

@MIA ..
    1. War das darauf bezogen weil er zu frh in NST gepostet hat und nicht das ICH auch beim sex zu früh komme.. was überhaupt nicht der fall ist..

2. .. was DU aber sowieso NIE erfahren wirst , da ich eh nie mit dir im Bett landen werde ...

3. Kannst du also gar nicht Bescheid wissen ..

Genau! Du bist ein bisschen aggressiv. ich war doch ganz nett.
    Also, warum behandelst du mich so.
    egal, vielleicht hast duacuh nur einen schlechten tag oder sowas erwischt können j noch mal neu anfangen *handreich*

Zitat Zitat von Rick Jones

2. .. was DU aber sowieso NIE erfahren wirst , da ich eh nie mit dir im Bett landen werde ...
    Les ich da ein gewissen Hoffnungsschimmer heraus das du dich irren könntest ?

Zitat Zitat
    @Sichel3: lass doch mal den nachwuchs in ruhe
    Wenns chon, dann sichel1. und was soll der msit mit zunge rausstrecken? gehts noch. irgendwie habt ihr heute doch echt alle voll den knall....
    Zitat Zitat
    Genau! Du bist ein bisschen aggressiv. ich war doch ganz nett.
    ja.
    Zitat Zitat
    *handreich*
    *handabhack*

Zitat Zitat von Wohan Dieg
    Les ich da ein gewissen Hoffnungsschimmer heraus das du dich irren könntest ?
    Ne , da mach ich mir keine Hoffnung
    O_o oder sollt ich

lellfan .. Sense1 is manchmal eben ein wenig Senseless ^_-
    Er meints sicher nicht halb so aggeressiv wies da steht..

@ rick: bitte...lass diesen witz von jetzt an... ich hab dich schon mal darum gebeten^^

Zitat Zitat von Rick Jones
    Ne , da mach ich mir keine Hoffnung
    O_o oder sollt ich

lellfan .. Sense1 is manchmal eben ein wenig Senseless ^_-
    Er meints sicher nicht halb so aggeressiv wies da steht..

NATÜRLICH SOLLTEST DU ..... will doch sehen wie Shera dich zerfetzt wenn du Mia zu nahe kommst

@ Lell

Hört net auf dem Sensenspinner , der hatte keine Freunde und muss mit nen Steak um Hals mit den Hunden spielen und hat zudem seine Tage........einfach ignoririeren

Zitat Zitat
    Wenn schon, dann Sichel1. und was soll der mist mit Zunge rausstrecken? gehts noch. irgendwie habt ihr heute doch echt alle voll den knall....
    Öhm jo, Danke

Hört net auf dem Sensenspinner , der hatte keine Freunde und muss mit nen Steak um Hals mit den Hunden spielen und hat zudem seine Tage........einfach ignoririeren

WOW, Wohan! Du hast fast jeden blöden witz/spruch gemacht, den ich bisher im bus von den beschissenen kleinkindern gehört habe...

Informier dich mal in biologie: ich bin männlich. und jetzt lies mal nach. keine Tage, righty-right?

Zitat Zitat von Sense1
    WOW, Wohan! Du hast fast jeden blöden witz/spruch gemacht, den ich bisher im bus von den beschissenen kleinkindern gehört habe...

Informier dich mal in biologie: ich bin männlich. und jetzt lies mal nach. keine Tage, righty-right?

SIIIIIG AUS!!!!

Also wirklich

NATÜRLICH SOLLTEST DU ..... will doch sehen wie Shera dich zerfetzt wenn du Mia zu nahe kommst
    Also gegen nen Flotten Dreier hab ich sicherlich nichts einzuwenden
    Ausserdem hat Shera sowieso viel zu viel Angst vor mir ... *Aus erfahrung spricht*

@sense .. hattest du O_o sorry ;_; vergessen .. werds mr merken ..

Hey Männer können auch ihre Tage haben .. Also cih werd dann imemr irgendwie ... naja rattig... wenn ich net schon sowieso rattig wär

Zitat Zitat von Sense1

Ja , bevor man hier den Hals aufreißt und sich wegen flache Witze ausläßt sollte man lernen die Sig aus zu knipsen ...........sowas

@ Rick

Na DAS hab ich auch schon gemerkt , das du IMMER Rattig bist......wollen wir uns zusammen tun , so von Ratte zu Ratte

Langsam reichts mir mit dir, du spinner. denkst du du wärst cool, weil du irgendwelcher neulinge anmachst?
    du bist so dumm, das geht schon fast nicht merh, wie kann man übrleben, wenn man nur luft im kopf hat? Müsste da nicht wenigstens etwas sein, das die augen vorm reinfallen schützt?
    Kommendlich runter, du spinner, und so alt biste auch noch nicht, falls du dnekst das du hier den forengnom an der alten holztür hinter den bergen am wilden fluss mit dem schloss spielen kannst. Also, nerv mich nicht weiter.

so, endlich isser weg...
    Wohan, sorry, hatte meine gründe. etwas unbefriedigend, da s jetzt zu hören ich weiß, also nicht merh böse sein, ok?

Zitat Zitat von Sense1
    so, endlich isser weg...
    Wohan, sorry, hatte meine gründe. etwas unbefriedigend, da s jetzt zu hören ich weiß, also nicht merh böse sein, ok?
    Wer is weg ?

Rick , Javier , Lell ....ICH ?

Sprich du Schufft , .....nein ich bin dir nicht böse , hab dich von grund auf nicht wirklich Ernst genommen

Also wen du paar ordentliche Schnitten auftreibst gerne Wohan
    Abe Mia tuich das net an .. Dafür hab ich sie zu gerne ...

Lellfan -- komm wieder runter bissel mehr Humor bitte ^^ Keiner tut dir hier was ^_-

Hi Pala was geht