mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 163 von 588 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167173213263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.260 von 11744
    Zitat Zitat von Wohan Dieg
    Sorry Devil ........Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum und kräftiges * knuff* ....ja Urlaub könnt ich auch mal wieder gebrauchen , aber den werd ich am nächstes Jahr ja zu genüge haben ..........Anwaltskanzlei ..mmh ist bestimmt recht interessant sich mit Gesetzten und desgleichen rumschlagen zu müßen oder wirst du da nur in Kaffee kochen ausgebildet , was machst du genau ..Sekretärin oder doch was höheres ?

@ Rick

....YES MASTER
    Danke
    Ich mache eine Ausbildung zur Notarfachangestellte,
    im ersten Aubildungsjahr macht man größenteils nur die laufarbeit, Briefe wegbringen, Kaffee kochen etc.

Später darf ich dann halt, einfache Schriftstücke wie Erbscheinanträge, Vollmachten, eidesstattliche Versicherungen oder Unterschriftsbeglaubigungen selbstständig entwerfen
    Nach der Beurkundung kommen dann wesentliche Teile der Korrespondenz mit den Gerichten und Behörden, um die Vollziehung von Urkunden und Verträgen sicherzustellen dazu und halt so die Erledigung der anfallenden Büro- und Verwaltungsarbeiten, die Gebührenberechnung sowie die Überwachung und Verbuchung von Zahlungseingängen

* knuff* ........ja wie frech , da behält das garstig liebe Gör doch all mein Schrott , wie fies
    Ist das nicht süß von mir ^^
    *reknuff*

Sein blödes schrottzeug kansnt du ja behalten
    Aber mein SCHIFFF verdammte MIst••••ndreckirgedwasnkuh >_<....

Komm mir zwischen die finger BAAAH ich werd..
    Das kann man gar net in Worte fassen was ich werd..

.. Aber es wird verdammt grausam das sag ich dir

Zitat Zitat von Rick Jones

Willst du dich wieder ausziehen?
    *schnell wegrennt*

meeeeeeeeeeeeins

@ Mia Schatz

Keine Sorge mein "Engel" , wenn dieser Schuft dir zu nahe kommt werden sich meine Elite Truppen schon um ihn kümmern

@ Devil

Darf man fragen wie alt du bist , ...bist du gleich nach der Schule ab oder hast du vorher noch mal die Schulbanl gedrückt , Abi, Fachabi...etc. ?

@ Mia Schatz

Keine Sorge mein "Engel" , wenn dieser Schuft dir zu nahe kommt werden sich meine Elite Truppen schon um ihn kümmern

@ Devil

Darf man fragen wie alt du bist , ...bist du gleich nach der Schule ab oder hast du vorher noch mal die Schulbanl gedrückt , Abi, Fachabi...etc. ?
    Ich bin jetzt 18, hab ein paar Wochen nach meinem Abschluß angefangen, hab den FOR erreicht, wollte erst weiterführend Abi machen, aber da das ja nicht zwingend nötig war, habe ich dann sofort angefangen, hatte sogar noch Glück gehabt, weil meist werden eher höher Qualifizierte Leute genommen, aber Freundin ist auch mit dort reingerutscht die hat aber nur den Hauptschulabschluß nach Klasse 10 bekommen, hat nochmal glück gehabt

Ich werde nun glaub ich erstmal schlafen gehen, sonst überleb ich das morgen alles nicht,
    Gute nacht ihr Lieben,
    bis zum nächsten mal

Dusty

Zitat Zitat von Miaka86
    Willst du dich wieder ausziehen?
    VIEL GRAUSAMER...

@Wohan Freundchen werd nicht frech mit deinem Holzspiesser da.
    Nenn sie net Engel .. weil sie ist sicher alles aber nicht DAS

@Dusty.. das is ne Menge O-o mir würde sowas net spass machen..
    Aber ok jedem das seine..
    Naja bist haltn kluges Mädchen ^^ ..
    Also gib dich net mit sonem Wuschel wie Wohan ab
    Schleimer..
    Anstatt mir zu Helfen mein Schuiff wieder zubekommen gräbt der immer noch Mia an.

Ich brauch erst mal nen Eis zur Beruhigung ..

VIEL GRAUSAMER...

@Wohan Freundchen werd nicht frech mit deinem Holzspiesser da.
    Nenn sie net Engel .. weil sie ist sicher alles aber nicht DAS

Schleimer..
    Anstatt mir zu Helfen mein Schuiff wieder zubekommen gräbt der immer noch Mia an.

Ich brauch erst mal nen Eis zur Beruhigung ..

Grausamer???
    OMG
    Hilfe
    ich habe Angst
    was soll ich tun?
    *lachend auf dem Boden liegt*
    *Rick zu versöhnung umknuddelt*
    *heimlich brieftasche klau*
    *abhau bevor er es merkt*

Schleimer..

@ Dusty

Glaub ihm nix , ........bin eine ganz liebe Person ...OHNE irgendwelche Hintergedanken .., HERR RICK ....was eine Frechheit

@ Rick

Was juckt mich dein olles Flugschiff welches nur auf einen Bild vorhanden ist , Mia ist ECHT , dein Schiff nicht .......ergo , begebe ich mich zu Mia und nicht zu jemanden der komisch anmacht

@ Dusty

GUTE NACHT ......und viel Spass morgen, ich darf ja auch wieder ran und das um 8.00 uhr , was für unmenschliche Zeiten

Zitat Zitat von Miaka86
    Grausamer???
    OMG
    Hilfe
    ich habe Angst
    was soll ich tun?
    *lachend auf dem Boden liegt*
    *Rick zu versöhnung umknuddelt*
    *heimlich brieftasche klau*
    *abhau bevor er es merkt*

.. Wie gut ds mich meine Intuition nicht so trügt
    ^_-
    Schau mal was ich hier habe

Nacht Dusty ...

MIA ist echt ja ... ECHT GEMEIN ..
    und du bsit schön Wohan .. SCHÖN DOOF

Aber nun muss ich meinem Schiff folgen

@ Rick

Wie lang soll dieses rum gegeifere eigentlich noch gegen , bis zum Sankt Nimmerleins Tag ? ......Langsam wird´s nämlich echt kindisch , aber wenn du drauf stehst

* labbern läßt und ignoriert *

Das Mia-lein geht gleich Tv schauen ^^
    nachdem ich ja die Nacht gestern durchgemacht habe und heute früh zum Arbeitsamt musste -.-
    sollte mich mal etwas entspannen =D

N8 @Dust
    schlaf gut
    viel spaß morgen ^^

.. jaja schon gut ..

Würdest du mir denn helfen mein Schiff wieder zu bekommen wenn ich dich lieb drum bitte.. BITTE
    Lieber Wohan

@Wohan: seit wann und warum hast du dich denn zum weiblein umoperieren lassen?

...du bist doch nicht whitey

Zitat Zitat von Javier
    @Wohan: seit wann und warum hast du dich denn zum weiblein umoperieren lassen?

...du bist doch nicht whitey
    OH der war aber tiefste Gürtelinie

.. jaja schon gut ..

Würdest du mir denn helfen mein Schiff wieder zu bekommen wenn ich dich lieb drum bitte.. BITTE
    Lieber Wohan

Ja urplötzlich kann er rum schleimen , du bist sooooo wendehälsig ( wie Javier so gern sagt ) ....drehst dich schlimmer als ne Wetterfahne , aber wenn es dir soooo viel bedeutet , so werde ich mal bei Mia ein gutes Wort einlegen und versuchen es ihr ab zu luchsen

@ Javier

Na wenigstens EINER der es bemerkt , ....... naja sieht doch irgendwie hübsch aus , is mal was neues und es passt so schön zum AVA ....zudem kann man so schön verwirrung stiften

Ja urplötzlich kann er rum schleimen , du bist sooooo wendehälsig ( wie Javier so gern sagt ) ....drehst dich schlimmer als ne Wetterfahne , aber wenn es dir soooo viel bedeutet , so werde ich mal bei Mia ein gutes Wort einlegen und versuchen es ihr ab zu luchsen
    Naja Mia kannste gleich mit bringen ...
    Was ist das Schiff schon wert ohne Mia.. Ich habs mir ja nur wegen IHR gekauft.

Wenn du es wegen mir gekauft hast, warum willst du es dann zurück?
    Gehört doch dann so oder so mir =p
    und mich gibt es nicht
    Vielleicht mit ein paar millionen euro, da ließe sich drüber reden =D

Naja Mia kannste gleich mit bringen ...
    Was ist das Schiff schon wert ohne Mia.. Ich habs mir ja nur wegen IHR gekauft.
    WEGEN ihr oder FÜR ihr ? Denn wenn es eh ohne Mia nichts wert ist , dann kann sie es auch behalten ....und du kommst sie hier und da mal auf dem Schiff besuchen

...so, ich bin dann off, vielleicht noch einen film schauen oder musik machen

...gute nacht, bande

...thx