O_o Hallo is mal keiner hier oder wie .. .
Toll sio seh ich meine Wetterlicht ja nie wieder
.. Hi DevilDust
Neu hier nehm ich an .. mach mal Sig aus .. im Nachtschwärmer^_-
Aber dennoch willkommen
O_o Hallo is mal keiner hier oder wie .. .
Toll sio seh ich meine Wetterlicht ja nie wieder
.. Hi DevilDust
Neu hier nehm ich an .. mach mal Sig aus .. im Nachtschwärmer^_-
Aber dennoch willkommen
Oh, war keine absicht, bin mal wieder vergesslich, passiert mir halt öfters
Scheint echt leer hier zu sein, aber vielleicht kommen noch ein paar,
aber lange kann ich auch nicht bleiben,
Leider ruft ja morgen wieder die Arbeit.
Eigentlich is hie rimmer reges treiben , ich nehme an das leigt echt daran das heute montag is und viele morgen arbeiten müssen oder in die Schule
Mussu mal am we herkommen meist sonntag nacht oder so dann is hier meist mehr los
...
Mensch wohan ;_; lone .. nemo.. javier.. is denn keiner da hier
Ich denke ich werde bestimmt mal einen Abend erwischen, wo sich mehr hier befinden,
Montags ist eh immer Mist, aber das kennt man ja, Anfang der Woche *ätz*
auf eine weitere Woche voller Arbeit und "spaß"!
Falls du mal gerne ne Woche ausspanne willst .. lass uns tauschen
Bin nicht so Arbeitsstressmässig eingeengt wie die meisten XD
Man das is öde ich Chatte hier im Thread weil sich keienr Blicken lässt ...
nicht persöhnlich nhemen
Aber kann aj net angehen das keine sau ausser uns beiden noch wach is
Ja ist irgendwie schade
Tauschen? Klar da bin ich sofort dabei, hach wäre das schön, eine Woche mal von der Arbeit erlöst zu werden, einmal wieder richtig ausschlafen,
aber ich glaube das fällt auf wenn du plötzlich für mich dahin gehst![]()
* salutat*
@ Rick
........mmmh mein Zeugs´zurück holen , mmmmm, joaaa ..war zwar alles eh Spermüll aber wenn es dir soviel bedeutet deinen rodtigen Kahn zurück zu bekommen will ich dir gern behilflich sein
![]()
...heyho!
...bin heute erst jetzt da, verzeit mir![]()
...hi, DevilDust! ...sehr schön, dass du im Ka-Tet mitmachst!
...hat jemand ein thema im hinterkopf?
...thx
Mich überkam spontan die lust mitzuschreiben,
war mir erst unsicher ob es Ok ist einfach reinzuposten, aber dann konnte ich es doch nicht lassen.
Jedenfalls liest es sich bis jetzt gut, btw irgendwoher kommt mir diese Karte so bekannt vor, aber mir fällt nicht ein woher![]()
Zitat von Javier
Mmmmmh Thema also.........mmh wie wäre es mit dem Thema " Warum fällt uns nie ein Thema ein " oder " Warum brauchen wir überhaupt ein Thema , eine gute Unterhaltung entsteht aus spontanen Ideen , Reaktion ....und bla bla "
EY ALTER
Nennst du meine Wetterlicht noch mal Rostiger Kahn .. komm ich zu deinem Edeka und Zieh dich durch die Kühltruhen
NACKT Damits auch weht tutUnd jetzt sammel deine ollen schergen und trab an hier ich will mein schiff wieder...
Naja wenn Mia dann auffindbar istwas ich bezeifle ....
@Dusty ... Hmm also ich weis net was du arbeitestaber ich kann mich eingetlich ganz gut verkleiden
![]()
...passt doch super reinZitat von DevilDust
...kennst du die "Der dunkle Turm" reihe von Stephen King?Zitat
(muss man aber nicht, um mitzuschreiben)
btw: ...ich sollte vielleicht auch gleich mal wieder was schreiben![]()
...thx
Ach daher, ja das Buch habe ich noch Vage in erinnerung, kann mich nicht mehr ganz so genau an den Verlauf erinnern, aber ich weiß noch das es mir gefallen hatte, sollte es eventuell bei gelegenheit nochmal lesen.
@Rick: Ich arbeite in einer Anwaltskanzlei, viel lauf arbeit und immer freundlich lächeln und Kaffee kochen, kurz AzuBi für alles![]()
Zitat von Rick Jones
SO net mein lieber .....SOOO net , ja !!
Mein hochrangigen Elitesoldaten werden sich erst in Bewegung setzen wenn sie ordentlich bezahlt wurden und der Herr sich auch als ehrenwert beweist![]()
...wenn du um ein uhr nachts noch im forum bist, wirst du wohl den meisten kaffee für dich brauchenZitat von DevilDust
![]()
Ja das stimmt allerdings *g*Zitat von Javier
Deswegen werde ich mich gleich auch auf ins Bett machen, sonst bin ich morgen total gerädert und das kommt auch nicht so gut
aber ab und zu kann man ja mal länger wach bleiben, solange mein Rythmus sich nicht ändert![]()
GOTT jetzt hält sich dieser halbstarke König auch noch für einen
"ich bin hier der macker" typen..
Nagut weil dus bist werd ich mich mal als Ehrenwert beweisen..
Beweg dich du Sack los...
Ehrenwerterweise
Elite Soldaten LOL ... naja besser als nichts..
und jetzt beweg dich ..
Wegen deinem blöden Gelaber issie immerhin mit MEINEM schiff abgehaun ...
@Dusty: Anwaltsgehilfe EH .. als Ausbildung.. hmm naj es ist immerhin besser als gar keien Aubildung
Aber kaffeisn Gutes Stichjwort.. Mal nen Cappucino neben bei machen geh
Aber fgalss du ins Bett gehst wünsch ich dir eine genehme Nachtruhe![]()
Sorry Devil ........Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum und kräftiges * knuff* ....ja Urlaub könnt ich auch mal wieder gebrauchen , aber den werd ich am nächstes Jahr ja zu genüge haben![]()
..........Anwaltskanzlei ..mmh ist bestimmt recht interessant sich mit Gesetzten und desgleichen rumschlagen zu müßen oder wirst du da nur in Kaffee kochen ausgebildet , was machst du genau ..Sekretärin oder doch was höheres ?
@ Rick
....YES MASTER
![]()
Najo Rythmus, da kann ich auch ein Lied von singen, ach wie gut das ich zur Zeit soviel freizeit habe
aber das ändert sich ja auch bald wieder -.-
Hooi erstmal ^^
Und die Sachen Rüüück ich nicht mehr raus
meins, meins, meins, meins![]()
* knuff* ........ja wie frech , da behält das garstig liebe Gör doch all mein Schrott , wie fiesZitat von Miaka86
![]()