...so, gute nacht!
...ist NG jetzt schonwieder verschollen?![]()
...bis morgen
...thx
...tata!
...auf ein neues
vorläufiges topic: eure kleidung ...ist sie euch wichtig, da ihr über eure jeans eure identität definiert, oder ist euch auch ein kartoffelsack sympathisch?
...auf, auf!![]()
...thx
boah ich trage seit 4 jahren die gleichen sachen O_o, ist mir schon wichtig wie ich aussehe aber nur mir auf die meinung anderer mach ich mir nichts...hab ich schon erwähnt das ich die leute verfluche die zum datenverlust geführt hatten
....trauerst du auch deinen posts nach?Zitat von Omega
...wäre im prinzip das gleiche, wie um eine markenjeans zu heulen...
schönen guten Abend hier im fröhlichen NST auf dem Sender Ring 2.0
wie ich sehe sind die ersten Talkgäste schon eingertroffen , zu meiner linken Javier ... ein wohl talentierter Musiker aus Berlin und zu meiner rechten der griechische Sympol OMEGA.
MEIN Name ist Wohan ...Wohan Dieg und ich trinke meine Milch gemolken , nicht getütet ^^
Eines unserer heutigen interessanten Themen ist wie schon gesagt " Kleidung"
Nun mir persönlich ist die Marke egal , solang die Kleidungsstücke gut ausshen und vorallem passen ... was bei Hosen einst immer so eine Sache war. Welches aber auch mal erwähnen müßte ist der Preis , ich achte immer darauf das ich so viel gute Kleidungstücke für mein Geld bekomme wie es nur geht.
Sicher sollte die Kleidung vom Still her auch zu einen passen , was mich dazu bringt nur das zu kaufen was mir auch nur wirklich gefällt und nicht das ws man mir sagt was gut aussieht was wohl die Frage ob man auf die Meinung anderer achtet beantworten würde .
Stimmt aber fast.
Ich meide natürlich alles, was wie H&M riecht aber doppelt so teuer ist, auch.
HAR HAR!
...es tut gut, etwas fertig zu bekommen (besonders, wenn es ein 10min lied ist)
...niemand mehr da?
...trotzdem werfe ich einfach mal das thema "kreativität" in den raum ...seid ihr kreativ? ...ist jeder mensch kreativ? ...was macht ihr?
...gogogo!
...thx
Was genau macht einen kreativ? Eine grosse Idee im Kopf zu haben oder einfach alles irgendwie rauszulassen, was einem gerade einfällt?
Bei mir gibt's da irgendwie beides... Das Ergebnis von heute ist vor allem chaotisch und wahllos. Teils Aufgestautes, teils aus den Fingern Gesogenes.
Aber die meiste Zeit habe ich sowieso damit verbracht mich auf irgendwelchen Servern einzuloggen und wieder ausgelagt zu werden...
...ich hoffe, dass wir das thema morgen nochmal aufgreifen können, aber für heute habe ich genug
...wer wissen will, was mich so gefordert hat, kann ja mal hier klicken
...gute nacht!
...thx
Wunderbar... Aber ich glaube, ich bin jetzt doch ein wenig sauer...Zitat von Javier
Gute Nacht.
So. 12 nach und noch keiner im NST? So geht das aber nicht, jungs und mädels...
Thema?
Wer braucht denn sowas?
Wir könnten über den Sinn eines Themas diskutieren, welches eh nahc 3 posts ignoriert wird:P
...wenn überhaupt soviel zustande kommt -.-Zitat von Sense1
@Rick: yo, du hast es drauf, kleiner![]()