mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 157 von 588 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167207257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.140 von 11744
    Jo ich weiss das war net ganz klar was ich damit ausdrücken wollte
    Aber das net so schlimm ^_-
    Ich war eingetlich einfach nur Mittielungsbedürftig sonst nix ^^

Und mit wem ICH so rummachen geht ich ja wohl gar nichts an

@ Lone

Stimmt und ist dir auch schon aufgefallen das unsere beiden Anmeldungsdaten fast übereinstimmen DU 07.08 und ich 07.09 also GENAU ein Monat später ....auf den Tag genau.......das ist doch echt mysteriös *spoooocky*

Übrigens, wie findest du mein neuen Ava ?

Aber geiler Ava, Ricky, immerhin!
    So, und jetzt will ich mal etwas forenkundiger werden... WAS ist das QFRAT eigentlich!? Was heißt QFRAT und was ist der Sinn dieses Forums!? Worum gehts da!?
    Und warum darf ein "Poste über den User über mir"-Thread nur da rein!?
    So, ich hatte doch mal ne Frage gestellt, lasst euch doch mal dazu herab ne Antwort zu geben!!! Was machen ihr in Freienzeit wenne nixe inne Forum...e!?

Was ist ein Qfrat......naja ich spreche es immer Kuhfrass aus , weil es auch sowas ähnliches ist, nämlich das was am ende wieder hinten raus .............NE Scherz, keine Ahung was das ist .....sieht fast aus wie ein Sumpf mit regestrierten Postingzahlen

@ Ferien

Bis du des Wahnsinns mir mit Ferien an zu kommen, ........du triffst mich ins Herz mann , ich ein verdammter Arbeiter und muß rackern rackern rackern , gibbet nix Ferien wie ihr Studentenköpp, einer muß ja da sein um euere ganze Faullenzereien zu finanzieren

dazu sage ich www.sncc.de da findest du viele Antworten wauf deine Fragen

ja mein Ava ist das ergebniss des letzten WE's in bochum XD auf dem CT dort
    lustig nich XD

Nahhh, net doch Ferien, du Buchstabendreher! Freienzeit (absichtlich falsch geschrieben)!
    Auf Deutsch: FREIZEIT!!!
    Die wirst auch du nach oder vor der Arbeit haben!?
    Kann es eigentlich sein, dass man ohne Kuhfraß garnet so viele Postings einsacken kann wie sie manche Leute hier haben!?
    Auch du, Wohan, wie kommst du denn zur Hölle an soooo viele Postings!? In einem Jahr!?
    Das geht aber nicht allein mit Atelier!
    Also, wo treibst du dich eigentlich rum, du Streuner!?

@ Lone

Ja ich bin ein verdammter Strassenköter

Ne, am Kuhfrass liegt das nicht das Ding hab ich ja erst viel später als At. gefunden, aber ich hab mich anfangs viel im Com. Forum und im Entwickler Forum aufgehalten , da ich makern tu ........aber als ich mal im Atelier( seiner Zeit noch Bla bla Dingens Forum) reingeschaut habe hat *schnap* gemacht und ich bin da hängen geblieben ........bis heute

und wegen der Freizeit,

naja ist eher rar angesiedelt , is schon blöd wenn man drei mal die Woche von 12 uht morgens bis 20 uhr durcharbeiten darf und Samstags auch noch arbeiten darf

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Kann es eigentlich sein, dass man ohne Kuhfraß garnet so viele Postings einsacken kann wie sie manche Leute hier haben!?
    Ihr wagt es über MEINEN QFRAT zu lästern?? Ketzerisches Pack!!

Der QFRAT ist imo das spass Forum. In allen anderen Foren diskutiert man über ein besonderes Thema, im QFRAT redet man über alles was nirgendwo reinpasst.
    Deshalb auch mein lieblingsforum. Über belanglose kleinigkeiten könnte ich den ganzen Tag reden.

Was die Postzahl betrifft. Ca 50% meiner Posts waren im QFRAT. Aber auch ohne den QFRAT hätte ich schon über 300 posts in 4 monaten....es geht also ^^ spammen hilft immer *hust*

WAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH , ein Kuhfrassler ......verbrennt ihn !!!!!!

Nein Spass....haha.............aber das du hier zum Spammen aufrufst das ist ja .......das ist ....das ist ....UNERHÖHRT .....Pass ja auf du sonst kommt die Spam Mafia aus dem Com. Forum dann bekommst du Betonschuhe verpasst

Rick, du bist ja auch ein alter Sack!!
    Sogar älter als ich!! Hui, das beruhigt irgendwie, mal nicht der Älteste zu sein! Hier sind ja sonst so viele Kiddies, gemein, die ham noch soooo viel Spaß vor sich!!
    NOOB!! Hallo auch !!! Was macht der Turm!?
    Soso, 50% im QFRAT! Ahja! Hab eben mal zu was reingepostet, vielleicht guck ich mal öfter rein! So lernt man mal mehr Leute aus dem Forum kennen!
    @ Wohan: Stimmt ja, du hast ja deine eigene Maker-Schmiede! Hast du auch ein richtiges, fertiges, eigenes Spiel!? Wenn ja, wo kann man es downloaden!?
    Ich hab auch mal was damit gemacht, mit nem ziemlich guten Intro, wie ich mal ganz selbstverliebt behaupten möchte! Gestört hat mich immer das öde Kampfsystem, aber mit dem 2003er Maker ist das ja besser geworden, aber damit darf man ja nix machen, oder wie war das!? Nimmt die Maker-Seite nicht auf, oder!?
    Sonst würd ich micht vielleicht auch nochmal ransetzen! Hab darüber auch die Seite "Vg-Music" gefunden, und alle möglichen Liederchen in mein Game reingepackt!!

Zitat Zitat von Wohan Dieg
    ........aber das du hier zum Spammen aufrufst das ist ja .......das ist ....das ist ....UNERHÖHRT
    Würde ich nie machen. *hust*
    Normalerweise bin ich ja auch dafür das Spammer nicht gebannt werden, sondern das man sie nackt durch Berlin hetzt und jeder kriegt einen Eimer Steine, mit denen er dem Spammer dann was gutes tun kann. }

Ausserdem ist Spam nicht gleich Spam. Wenn ich mal nur 2 Worte schreibe nennt sich das "Präsenz zeigen"

@Lone

Der Turm....ja. Ich bin momentan immernoch bei GLAS. Im moment an der stelle, wo Roland,Cuthbert und Alain die Sargjäger im Sloon "auseinandernehmen" ^^ Heute lese ich aber wieder weiter. Du hast mich zu den Büchern bekehrt.

@ Lone

.....Das mit dem Maker ist so ne Sache, die Schmiede besteht nur aus zwei Leut, und wir reden meißt nur machen recht..........wenig, zwar sit mein Privates Spiel schon ok, hab um die 45 spielminuten fertig , aber ohne KS...........ich bin ein misserabler Techniker , mape lieber ...........aber wie mit dem 2003er aussieht weiß ich net, hab nur den 2000der und DER läuft momentan nicht ...........aber ich mach ja eh jetzt mim Maker XP ....der ist goiler , bessere Auflösung .....und und und

..........aber ich muß sagen seit ich im Atlier bin , mach nur noch seltener was mim Maker und schreib nun lieber ....

Jaaa, ich weiß, ich hab auf alle Leute so ne Wirkung, frag meine Freundin... !!
    "Du, Schatz, das haben wir schon seit 2 Stunden nicht mehr gemacht!"
    "Hm, ja, du hast recht! ich bin bekehrt!" HARHARHAR... uups, sie guckt rüber *schwitz*!
    Hm, ich freu mich schon derbe auf das letzte Buch *freu freu freu*!!

hey ich bin nicht alt ja XD..selber alter sack XD

Zitat Rick:
    Zitat Zitat
    hey ich bin nicht alt ja XD..selber alter sack XD
    Na, wer muss denn da mal mit dem Domian telefonieren wegen Alterskomplexen oder so!? ICH NICHT!!

@ Wohan: Hast recht, schreiben geht schneller von der Hand als sich mit dem Maker zu befassen, mir gings in der Hauptsache eh um Geschichten erzählen, daher war mein Spiel eher ein Buch in Spielgewand!! Hätte wohl jeden gelangweilt!?

So, und nun geb ich auf für heut Nacht, war ja schon KÖNISCH!! HARHARHAR!!!
    GUUUTE Nacht, meine Freunde, bis denne!

NEIN NEIN NEIN.....ICH will hier der alte Sack sein, denn ich fühl mich auch so

@ Lone

Danke für dein Psot im Kuhfrass, so konnte ich mir ebenfalls ein Punkt auf mein Counter hinzufügen, da ich nun unbedingt auch mein Senf hinzu geben mußte

Ihr Countergeilen Säcke...ich zeig euch an.

@ Alter Sack.

Werdet ertmal so alt wie RJ, dann werdet ihr jeden Morgen eure Knochen merken. Jaaa..so sieht das aus. Es ist nicht schön nur aus einer Schnabeltasse zu essen oder einen Katheter mit sich rumzuschleppen.
    Also...lasst den armen alten Mann doch in Ruhe. Danke.
    mir fällt gerade auf das ich nur ein Jahr jünger bin als RJ....OMG.....ich muss weg.^^

Na toll, da freu ich mich auf "Action" mit meiner Freundin... und die PENNT!!! Tief und fest umd murmelt unverständliches Zeug vor sich hin!
    Das einzige, was hier noch Action macht, ist die Waschmaschine, die einsam in der dunklen Küche vor sich hin rappelt! Wie da so ihr orangenes Betriebsleuchten aus der dunklen Küche glüht... irgendwie unheimlich! Nur noch ich und die Waschmaschine wach... wer weiß, was die vor hat!? Darüber sollte ich ne Story schreiben o_O°!?

@ Noob: Du hast den künstlichen Darmausgang vergessen!!

Krückstock nehm...

Halt
    deinen
    frechen
    Mund

@ Lone

Ja so war es bei mir auch , ich wollte auch nur meine Geschichten bildlich wiedergeben da es einfacher ist etwas mit kleinen Pixelfiguren und Umgebungen Dinge dar zu stellen................wenn da nicht die Technik wäre !!