mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 153 von 588 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.060 von 11744
    Guten Abend, die Damen und Herren!

§doz Neue Nacht, neues Glück. *gääähn* Ich bin müde, geschafft und hab Muskelkater... brrr! Najo, ich hab mir sagen lassen, daß Sport gesund sein soll.

Topic: Hmm, was habt Ihr denn so zu Silvester vor dieses Jahr (neeeein, diese Frage kommt nicht überfrüht, man muß ja schon mal planen... )? Party oder zu Hause verkriechen? Oder beides?

Ist eigentlich Domian wieder aus der Sommerpause zurück?

Dann mal HAPPY SCHWÄRMING!

Juhu, ein neuer NST und mit der Renommée-Anzeige hat sich noch immer nichts getan Oô

Doppelpost > all

Muss jetzt aber mal was fragen:

Ist hier eigentlich niemand mehr oder interessiert den NST niemanden mehr?
    Ich versteh das nicht, die Göttin wartet hier schon seit 0 Uhr auf Posts, ich seh das >:1
    Ich guck auch hin und wieder mal rein, bleib aber nich die ganze Zeit hier - allein das kurz hinschalten ist langweilig.
    Wär echt das beste, wenn der NST ausm SUPF wieder zurück in den QFRAT wandert, denn so wie es jetzt aussieht, seh ich schwarz.
    Ausserdem ist der NST wegen Spams in den SUPF geschickt worden, was?
    So, wie es im Moment aussieht, wird im NST nie wieder Spam sein, ganz egal, wo er ist.
    Kommt mir langsam eh schon so vor, als würde einem, wenn man in den NST schreibt, sogar aus Langeweile ein Post abgezogen, echt unglaublich, was aus dem einst so schönen Thread geworden ist

Danke und tschüss ...

Pik Gast
    Zitat Zitat von Dark Paladin
    @Pik:
    Aber du hingegen erscheinst mir da etwas dünn, oder?
    Durchaus
    Ich hab schätzungsweise 10 Kilo Untergewicht. Tja, was soll man machen? Ich kann essen was ich will und werde nicht dick .

Ach, hallo dem NST. Hätt' ich ja fast vergessen ^^
    Zu Silvester werde ich mich warscheinlich wieder zuhause verkriechen. Da ist es schön gemütlich. Jedenfalls will ich nicht permanent draußen in der Kälte rumstehen. Wir grillen bestimmt wieder

Ich weiß nicht, ob sich die Postingzahl erhöhen würde, wenn der NST wieder in den QFRAT ziehen würde. Vielleicht um ein paar wenige Posts, eben des Counters wegen, aber sonst. Ich meine grundsätzlich ist es mir egal, wo er ist, Hauptsache, das Klima stimmt. Also wenn Ihr es wirklich für besser haltet, dann wendet Euch mal an die SUPF und QFRAT Mods und sprecht das mit denen ab. Hauptsache der Thread bleibt so wie er ist...

@ Silvester: Jap, ich werd auch zu Hause sein. Mal sehen, ob ich vielleicht noch jemanden einlade...

EDIT: Argl... Sig...

Zitat Zitat von Gôka
    Ist hier eigentlich niemand mehr oder interessiert den NST niemanden mehr?
    Weißt du, vor einem Jahr, da war der NST etwas besonderes. Mein absoluter Lieblingsthread. Ich war jeden Abend da und habe den ganzen Abend auch gar nichts anderes gemacht. Aber dann kam die Zeit der Spammer und der Thread ist umgezogen. Seitdem habe ich mich hier nicht mehr wohlgefühlt. Die Leute, die damals hier aren, sind nicht mehr da und die ganze Stimmung passt einfach nicht. So empfinde ich das jedenfalls. ich hatte mich das ganze Jahr auf den Sommer im NST gefreut und war jetzt vielleicht 5 Mal hier und dann auch nur ganz kurz. Ist irgendwie schade, aber so läuft es einfach.
    Zitat Zitat von Gôka
    echt unglaublich, was aus dem einst so schönen Thread geworden ist
    Ja, da sagst du was.

Aber ich glaube, der NST ist nicht mehr zu retten. Die Zeit des NST ist wohl einfach vorbei. Jedenfalls für mich.
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

Dinge die man nicht tun sollte..

- Seine Memory Card bei seinem Bruder vergessen und so das Spiel nicht abspeichern können das man seit 4 Stunden zockt >_<

guten Abend allerseits

und öögmn schönen Feierabend und guten Morgen und bye ^^ ich geh wieder zocken
    wenn ich wieder ne Pause mache komme ich maybe ncoch mal vorbei

@ aurelius: Hmm, ich glaub ich kann da leider nicht mitreden, da ich noch nicht lang genug dabei bin... aber wie gesagt, wenn Ihr denkt, daß er im QFRAT besser aufgehoben ist und daß er dadurch vielleicht wieder besser wird... ich will Euch nicht aufhalten. Zum Glück is das ja nicht meine Entscheidung.

@ Rick: Hi, Du. Zocken ohne Memory Card is fiese.... Meld Dich mal, wenn Du wieder da bist.

Ich finde es eigentlich nicht schlimm, dass der Thread jetzt im Sumpf ist. Hier geht es immer etwas ruhiger zu, was aber auch schön sein kann, sofern wenigstens so viele da sind, dass man nicht ne Stunde zwischen den Posts warten muss. Außerdem sind doch inzwischen auch immer wieder die selben netten Leute da, finde ich auch schön.
    Ich bin jedenfalls wieder stärker am NST interessiert, als früher. Außerdem poste ich derzeit eh kaum, außer im NST.

Zu Silvester werde ich wie immer zu Hause sein mit den Eltern, dann um Punkt 12 Uhr rausgehen und ein wenig mit der geselligen Nachbarschaft, die man im Alltag imo viel zu selten sieht (genauso wie die vielen gleichaltrigen Mädels, die alles andere als unschön sind), ein paar schöne Stunden verbringen. Außerdem haben zumindest 3 Häuser in unserer kleinen Straße nen netten Party Keller. Najo, mal schauen, abwarten - ist ja noch Zeit hin. ^^

@aurelius: ich bin doch noch da! ;)

Ich weiss nicht, ob es was bringen würde, den NST zurück in den QFRAT zu schieben. Kommt darauf an, wie sehr die Mods den Usern auf die Finger schauen und wie viel Mühe sich die User selbst geben. Vielleicht wäre es den Versuch wert und wenn es wieder klappt wie im Sommer vor nem Jahr, hätte man da sicher was gewonnen. Aber wenns wieder so ist, wie vor der Verschiebung, bringt's der Thread im QFRAT weniger als hier.
    Ich war damals nicht wirklich traurig, dass der NST verschoben wurde. Es gab 2-3 Leute, die jede Nacht reingespammt haben, wenn man nicht Lust hatte, alle paar Minuten was reinzuschreiben, hat man keine Chance auf Anschluss gehabt...
    Hier im Sumpf ist zwar eher selten mal was los, aber manchmal ist es doch ganz witzig... Und vor allem gemütlicher.

@RJ: kannst ja die Konsole einfach laufen lassen, bis du ne Memorycard hast, oder? ^_^

@Silvester: Da bin ich wohl bei Artax :).

Dinge die man nicht tun sollte...
    Im McDonalds essen. Börks war mir danach übel. :(

@ Verschiebung: Hmm, ich denke, daß das ohnehin die Entscheidung von den Mods ist, oder? Whatever, solange keiner was Böses mit dem NST anstellt, bin ich mit allem einverstanden (obwohl ich ihn auch lieber Sumpf lassen würde, aber das hab ich ja schon gesagt).

Die Konsole würd ich nicht solange laufen lassen... irgendwann schafft das der Lüfter nich mehr, oder?

@ Zareen: Bei Artax? Kommst Du zufällig an Hamburg vorbei... is auch kaum ein Umweg... nur so 650 km...

Bei McDoof war ich zum Glück ewig nicht mehr. Irgendwie find ich im Moment Fast Food ziemlich BÄH!

Och, ich hab meine gute alte PS manchmal tagelang laufen lassen... Die funktioniert immer noch ein bisschen.

Ne, Hamburg liegt leider nicht am Weg .

Und irgendwie hatte ich heute richtig Bock auf den Mc-Frass, hat auch nicht schlecht geschmeckt, aber mein Magen war dann schlussendlich doch dagegen.

btw. wie findet ihr meinen neuen Ava? ;>

Ist das der ältere Herr deiner Signatur als junger Rebell in deinem Avatar?

Es ist nach wie vor Morrissey, ja. :O

Sie funktioniert noch ein bißchen? Najo, das sagt ja alles...

Schade... is ja doch ein weeeenig arg weit weg.

Ich hab jetzt Bock auf meine Gulaschsuppe... ich geh die jetzt mal wärmen...

Hast recht, wenn man genauer hinsieht, merkt man, daß es der gleiche ist. Shame on me. Sieht aber gut aus.

EDIT: So, da eh schon alle im Bett sind, wie es scheint (bzw. anderweitig beschäftigt sind), sage ich jetzt auch mal 'Gut Nacht' und freu mich auf Feierabend und ein warmes Bett! Bis morgen.
    Geändert von Goddess (02.09.2004 um 04:24 Uhr)

Guten Abend, die Damen und Herren!

Argl, was ist das bloß heute für ein Tag? Diese blöde Cola hätte beinahe 3 Tastaturen hier unter Wasser (bzw. eher unter Zucker) gesetzt. Na, das wird ja anscheinend ne nette Nacht.... na, toll hier geht ja grade wieder mal alles die Grütze runter... Super!

@ Thema: Why does it always rain on me oder anders gesagt: Warum fallen einem Dinge, die bei einem selbst falsch laufen immer so sehr mehr auf, als bei anderen?

Dann mal HAPPY SCHWÄRMING!

Guten Abend

NG, was machst du? Schick mir das Cola lieber, als dass du damit irgendwelchen Tastaturen eine zweifelhafte Freude machst.
    Hm, da fällt mir ein, dass ich verbotenerweise getrunken habe im PC-Raum in der Schule und eine Tastatur dran glauben musste. Sollte aber doch noch funktioniert haben, aber um die Cola war's schade.

@Topic: Hä, ich weiss gar nicht wovon du sprichst, also bei mir ist nie was, dumme Dinge passieren immer nur bei dir.
    Ne, ernsthaft... Irgendwie fühle ich mich von dem Topic überhaupt nicht angesprochen. Okay, es war schon bezeichnend, dass ich bei ner Prüfung das Zimmer nicht fand, aber da bin ich absolut selbst schuld und kann mich nicht beschweren.

Tach Zareen!

Nee, die Cola brauch ich noch. Außerdem schmeckt der Rest, der noch in der Flasche geblieben ist, sehr gut. Hol Dir doch selber eine!

Dann mach mal nen Topic Gegenvorschlag. Wir können ja darüber reden, ob der NST in den QFRAT soll....

*streck* Bin faul und müde...

Guten Morgen

Zitat Zitat
    Argl, was ist das bloß heute für ein Tag? Diese blöde Cola hätte beinahe 3 Tastaturen hier unter Wasser (bzw. eher unter Zucker) gesetzt.
    Cola gehärt zwar weggeschüttet, aber dann doch lieber ins Waschbecken oder ins Klo.
    Eistee regiert die Welt, ihr wisst es nur noch nicht

Zitat Zitat
    Dann mach mal nen Topic Gegenvorschlag. Wir können ja darüber reden, ob der NST in den QFRAT soll....
    Leider weiß ich nicht, wie´s hier ausgesehen hat, bevor der NST hierher verschoben wurde.
    Ich wüsst nicht, obs dem dort besser ginge oder nicht. ._.

Cola holen? woher? Soll ich zum Automat, wo ich für nen halben Liter 2.50 zahle? oO

Topic? Also mit dem QFRAT könnte man von mir aus schon mal nen Versuch machen... Aber das müssen die Mods entscheiden, nicht ich.

Anderes Topic: Warum hat's hier (und vor allem im QFRAT) haufenweise langweiliger Threads?