Auf in den Kampf gegen die Hippie-Ritter!!!
Flöte... tztztz. Habt's ihr kein ordentliches Schlagzeug hier ?
Kein Wunder, dass es einem so still vorkommt und man nie wirklich von hier was hört ausser nervigen Quietschtönen.![]()
Val: also für mein Sax ist's zu spät. Mein kleines Schwesterchen hat aber seit letzter woche ein Schlagzeug im Keller.
Javier: Blas uns den Marsch.
Also, das Sax hätte mich jetzt glatt zum Bleiben animiert. Aber der Deich ruft, obwohl die Beine taub sind. Naja, ich gehe eine Runde spazieren. Vielleicht gucke ich mir die nächsten Tage mal die anderen "Instrumente" an. Aber nicht, wenn sie auch wie die Flöte nur quietschen.
Bis denne
Guten Morgern liebe Leute, so wie es den anschein hat bin ich wohl nun der offiziele "Nachtschwärmer Eröffner" des Forums.....nagut dann soll das mal so sein![]()
Moin ^^
Noch jemand da?
Hmm ich schau mal vielleicht kommt ja noch jemand ^^
NOCH bin ich da, keines Sorge.........gibts irgendwas über das jemand reden möchte ? Ich hab nämlich recht wenig peilung was ich so texten soll.
Was haltest du von den Möchtegern Qfrat im Qfrat-Forum?
Irgendwie lustig ^^
Sag nur mal kurz Hallo und Tschüss!! Werd nämlich heut mal früher pennen gehen, ich Weichei!
Euch nch viel Spaß und gönnt eurem Hirn Schlaf!!![]()
Zitat
WOS.....jojo.....äh ja ne is klar.............* is wohl einwenig zu spät um logische zusammenhänge zu verstehen*
Du fragst waas ich vom QFRAT im QFRAT halte, ja ?
Ok.....joa is schon irgendwie........unsinnig das Forum nochmal in einen extra Thread zu eröffnen aber gut .![]()
Lustig auch deshalb, weil er scheinbar erfolgreicher als das Original ist. ^^Zitat
Mal schaun, wie er sich weiterentwickelt, bisher war es sehr amüsant.
@Wohan
Es geht um eine Art Kopie des QFRAT im QFRAT.![]()
Genau ! Bist du etwa nicht mehr so ganz am laufenden nicht war Wohan dieg?Zitat
![]()
So bin dann auch wieder weg....will noch was an meinen Storys texten.
Nacht Leute und ein speziellesan meinen Trinkkameraden
Lone.....was freu ich mich schon auf ESSEN
![]()
Ja dann viel spass wünsch ich dirZitat
![]()
@ Maschendrahtzaun: Haben die von dir nicht gedacht das du ein ZA bist?