mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 141 von 588 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.820 von 11744
    @ Javier

Nö nicht ganz es soll noch einige der Nachtschwärmerexemplare weit weit ab der Zivilisation in den tiefen Wäldern geben, doch ist ihre existenz umstritten, zwar gibt es viele Augenzeugen die meinen mal ein Nachtschwärmer gesehen haben zu wollen doch Beweise gibts nur sehr wenige dafür...........

Ich für meiner Person halte die Legende von " Nachschwärmern" ja für kompletten Humbuk........welcher irre Trottel setzt sich schon mitten in der Nacht an den PC um hier in diesen Thread wild herum zu daddeln......ne du es gibt keine Nachtschwärmer........sowas haben sich nur irgendwelche Phantasyautoren ausgedacht um den einfälltigen Menschen zu unterhalten.

...mein weltbild liegt in scherben!

...und jetzt sag bloß, den weihnachtsmann gibt's auch nicht!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Javier

...mein weltbild liegt in scherben!

...und jetzt sag bloß, den weihnachtsmann gibt's auch nicht!
    Doch DENN gibt es , wie auch den Osterhasen und den Jeti.....naja im Grunde sind diese ein und die Selber Person alle versteckt in Reinhold Messner aber egal..........doch schau an....dort dort ist einer .....ein Nachtschwärmer, wenn wir schön leise sind können wir ihn bei seinen nächltlichen Postings etwas bekleiden......ist er nicht süss wie er mit seinern kleinen patsche Händchen auf die Tasten klopft * mit einen Fernglas Javier beobachtet*

Hallo auch mal! Irgendwie gibts hier nur noch Javier, Zareen, Wohan und mich, und gestern Nudelsalat! Und noch dazu herrschen gespannte Beziehungen zwischen den anwesenden! SUPER!
    Ich glaub, die NST Veteranen haben wir durch unsere dreiste Anwesenheit vergrault, betrachtet also dieses Thread als offiziell erobert!
    Wohan, dir ist im Vorposting ein witziger Tippfehler durchgegangen, "wir bekleiden ihn"! Stells dir mal bildlich vor, wie wir dem armen, nackten umherwuselnden Javier Kleidung anlegen... oha!

Du hast wahrlich Recht das wäre gar Fürchterlich und Grausam, doch haben wir es wohl nicht anders verdient wenn wir mit hier so alleine imThread herum irren.....ich meine wenn man sich dauernd hier so nahe ist beginnt man schnell eine Beziehung zu einander auf zu bauen und ich möchte nicht wissen was dann noch alles passiert

Gut gut, das reicht dann auch zu diesem Thema!
    Warum schreiben hier so wenige? Ach ja, hatte ich ja schon gesagt, meine Theorie!
    Übrigens, der Code zur BFG ist 931, nur so nebenbei!
    Weia, mal wieder zu lang in dunklen Gängen rumgeschlichen!
    GÄHN! Nene, heut isses echt öde! Ich glaub ich geh schlafen!?

Hier ist es doch JEDEN Nacht tota öde.........man fragt sich langsamfür was dieser Thread noch gut ist naja mir soll egal sein ....ich geh jetzt gleich schlaffen

*sich nach langem in waschbecken rumplanschen umschaut*

*und was sieht*?
    Ist er jetzt wenigstens angezogen, ja!?
    Und, wie läufts mit Sambi!?
    Die Bezüge zum Autor erinnern mich irgendwie an Stphen King in seinem Turm-Roman "Susannah"! Naja, aber nur ein bißchen!

.....schua da ist er wieder .....der Nachschwärmer......

Keiner sorge hast nix verpasst außer ein großes Gruppenknuddeln........halt ne ..ich verwechsel hier was

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lonegunman81
    Und, wie läufts mit Sambi!?
    ...du liest es? wow! ...dann poste doch mal

Guten Morgen.
    Ich habe mich schon bekleidet, vielleicht nicht nach neuster Mode, aber es ist nicht mehr nötig, danke.

Turm-Roman "Susannah"? Hab ich was verpasst? Ich kenn's erst bis "Glas"...

for now: sayonara!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zareen
    Turm-Roman "Susannah"? Hab ich was verpasst? Ich kenn's erst bis "Glas"...
    ...da hast du wirklich was verpasst!

...der letzte teil kommt ja auch schon bald!

Nun sag doch mal, du Zrückhalter! HAt es was davon oder kam die Idee von ganz woanders!?
    Im Wanderer hab ich schon Einflüsse davon, aber daraus hat sich dann doch nochwas anderes entwickelt!
    Ach, nochwas! Illusion of Time!?
    Das Ende hat dich auch geprägt! Weisst du noch, wo sie einem erzählen das sie nur so gute Programmierer wurden (und wir es werden könnten), weil sie gut in der Schule aufgepasst haben (wenn wir das tun)!?
    Seeeehr dicke Moralpredigt!

Ja, ich weiss, dass die grad alle rauskommen und es gab Zeiten, da konnte ich es kaum erwarten...
    Wie ist es, wenn man Glas vor Jahren gelesen hat, ist der Einstieg da irgendwie möglich oder muss ich nochmal von vorn anfangen?

Vor wie vielen JAhren!?
    Naja, also bei "Wolfsmaond" geht es quasi direkt auf dem Weg weiter, auf dem Roland und sein Ka-Tet am Ende von "Glas" gelandet sind!
    Wenn du noch weisst, dass es die Rose gibt, dass Susannah... in anderen Umständen ist, was die Balken sind und das Jake zrückgeholt wurde... dann sollte es gehen!
    Wenn du viele King-Bücher kennst, könntest du in "Wolfsmond" auch einem alten Bekannten begegnen!
    Hm, was noch? Schnell lesen, es lohnt sich!!
    Auch wenn ich den Entwicklungen in "Susannah" ein klein wenig skeptisch gegenüber steh!

Naja, es ist über 2 Jahre her, dass ich die Bücher gelesen habe...
    King-Bücher kenne ich schon ein paar... Einen alten Bekannten gab's schon am Ende von Glas: Merlin.
    Wenn ich mich morgen dazu aufraffen kann, hole ich mir hier endlich ne Bibliothekskarte und leih Wolfsmond aus. Im Notfall reservier ich's eben...

Susannah in anderen Umständen? Also wenn du die 'Heilung' meinst, weiss ich das noch. Die Balken... Sagt mir schon was... Sind das Verbindungen zwischen den Welten? Und die Rose ist doch eigentlich nur ein anderes Bild für den Turm... Jake zurückholen... Sagt mir grad nix, wird durch das Buch aber wahrscheinlich wieder aufgefrischt...

So, ich habe jetzt genug vom wasser!

@lone: so sehr ich die turm-reihe mag, beeinflusst hat sie mich keinesfalls

......oh mann hab nicht mal ein Thema wo man NICHT bei einschläfft .....oh man was ein ödes gerseiere ....ich glaub ich hau mich aufs Ohr...........