Dingdong Erster.....wiedermal![]()
So , Thema für den Abend hab ich net......is mir auch egal da ich eh jetzt wieder weg bin.
wollte nur den Nachtschwärmer hiermit für diese Nacht öffnen, viel Spass und tschüss![]()
Dingdong Erster.....wiedermal![]()
So , Thema für den Abend hab ich net......is mir auch egal da ich eh jetzt wieder weg bin.
wollte nur den Nachtschwärmer hiermit für diese Nacht öffnen, viel Spass und tschüss![]()
Irgendwie kommt mir es so vor als wäre ich der einziste depp hier![]()
Aber jetzt kommt das mysteriöse DSA PASSIERT MIR IMMER![]()
(warum ist der nicht schlafen geblieben..?)Zitat
@champer: keine angst, es gibt immer noch genug andere deppen![]()
Ne, ich bin auch noch da.Zitat
Nicht gerade viel los heute...alle gehn sie wegen Schule oder Arbeit schlafen. Macht es wie ich, bleibt die Nacht hindurch wach. Dadurch habt ihr auch keine Probleme mit dem lästigen Aufstehen in der Früh.![]()
Ich lag wach mit Sodbrennen, also habe ich nen halben Liter Milch getrunken und mich noch sinnvoll beschäftigtZitat
.
...was mich ja auch sehr freut, aber wenn du morgen (heute...nachher!) deine prüfung in den sand setzt, wär das schade...Zitat
Wer sagt denn, dass ich das nicht sowieso täte. Naja, ich hab' Zeit, ich kann sie wiederholen. Solange meine Eltern es auch locker nehmen (sie finanzieren mich ja noch), bin ich halbwegs glücklich.Zitat
hmmm... jetzt ist außer uns wohl doch niemand mehr da ...dabei wollten wir heute beide früh ins bett![]()
Ihr habt echt was verpasst. Auf Phoenix war gerade die Eröffnung der Olympischen Spiele von 197x. Sowas genial witziges hab ich schon lang nimmer gesehn. Mexikaner, die mit ihren Hüten wie die Irren auf den Boden schlagen, Bayern, die mit ihren Peitschen um sich herumschlagen und komische Tänze aufführen und nicht zu vergessen Einmärsche ala Hittler.
Ich freu mich schon auf die nächste Eröffnung.![]()
tachschle!
@nudel: wegen gestern: ...und die geiselnahmen '72 erstmal, die waren spannend ...da haben wir deutschen uns wieder toll präsentiert
nagut...
@die ganze Welt: "THEMA: warum ist der NST immer leer?" (ich will kreative antworten)
weill im schlaff isch shclechd pousten tu.