mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 137 von 588 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141147187237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.740 von 11744
    Deswegen auch Anführungsstriche bei "Verteidigung"! Aber man hört ja nicht so gerne, das die eigenen Beiträge nicht "sehr erbaulich" sind!
    Na gut, wurscht drauf, und vieeeel Butter !!
    So, bekomm schon Kopfnüsse, soll Platz machen! Tschö! #

Ja,nächste Woche kann die Mutation beginnen!! Hoffentlich klappt alles! Wenn du Bock hast, kannst du noch "Home Alone" lesen, hat etwas mit Infection zu tun!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Winyett Grayanus
    Mann, ist das um die Zeit immer langweilig hier...
    dann tu doch was degegen

Ich tu was gegen Langeweile bevor sie aufkommt: ich gehe ins Bett.

Lone, für mich gilt dasselbe wie für Javier: die Story ist zu lang, ich müsste mal viel Zeit und langeweile haben, dann würde ich sie in Angriff nehmen.

Also gute Nacht jetzt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Javier
    dann tu doch was degegen
    Ja, werde ich. Ich werde jetzt in mein Forum verschwinden und weiter an dem Design basteln. *Gähn*

Gute Nacht.

Guten Abend. Heute ist Freitag, heute dürfen mal wieder etwas mehr Leute kommen.
    edit: Fuck. Meine Uhr am PC geht auch immer fälscher. Oder die Forenuhr.
    edit2: die Funkuhr meint: beide.

ARGH Ich bin nicht erster

Egal ......da bin

Guten Morgen....wie ich sehe, wurde der NST in letzter Zeit von den Atelier Usern besetzt. ^^

Tja....ich bin jedenfalls da...noch
    Geändert von Alexiel (22.08.2004 um 14:47 Uhr)

jau ....das Atelier wird zuerst hier den Thread erorbern, danach den ganzen Sumpf und schliesslich den kompleten Ring *muhahah*}

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wohan Dieg
    jau ....das Atelier wird zuerst hier den Thread erorbern, danach den ganzen Sumpf und schliesslich den kompleten Ring *muhahah*}
    ...genau! wir sind unschlagbar!

Ich mach da nicht mit .

Zitat Zitat
    Pah, sobald 4 von euch ausschwärmen ist das Atelier bereits volkommen ohne Schutz.
    Ein Rückschlag ist da kein Problem. }

Nudel, du wirst da vielleicht Recht haben aber welcher Vollidiot würde schon unser verschlaffenes aber doch überaus hochintelegtuelle Forum attakieren ?.........Nö, da wagt sich doch eh niemand hin ohne gefahr zu laufen von Zareen, unser zurück gebliebenen Wachhund mit diversen Textanalysen und Kritiken in die Flucht geschlagen zu werden.

Kein Problem Zareen, jetzt ist ja Vinny gerade im Atelier und hält die Stellund ....kannst also mit ruhigen Gewissen bei der Eroberung mitmischen ......Angriff:cs4: :cs3: :cs2:

Aber kann es sein das du mit Javier am gleichen PC hockst .....naja is nur so ne Frage

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zareen
    Ich mach da nicht mit .

aha ....ein Pazifist also.....aber dann ne Type....mir egal wer das ist mit ner Tommygun in der Sig haben, sowas hab ich gern

Zitat Zitat
    Nudel, du wirst da vielleicht Recht haben aber welcher Vollidiot würde schon unser verschlaffenes aber doch überaus hochintelegtuelle Forum attakieren ?.........Nö, da wagt sich doch eh niemand hin ohne gefahr zu laufen von Zareen, unser zurück gebliebenen Wachhund mit diversen Textanalysen und Kritiken in die Flucht geschlagen zu werden.
    In solchen Situationen hat sich bisher immer ein Rudel hirnloser Schläger als nützlich erwiesen.
    Die sind Immun gegen jegliche Art Intelligenz. Ergo könne sie nicht bekehrt werden und zerlegen das Forum in sekundenschnelle... }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    In solchen Situationen hat sich bisher immer ein Rudel hirnloser Schläger als nützlich erwiesen.
    Die sind Immun gegen jegliche Art Intelligenz. Ergo könne sie nicht bekehrt werden und zerlegen das Forum in sekundenschnelle... }
    ...zählst du dich jetzt selber auch dazu?

Zitat Zitat
    aha ....ein Pazifist also.....aber dann ne Type....mir egal wer das ist mit ner Tommygun in der Sig haben, sowas hab ich gern
    Ich habe andere Motive.
    Geändert von Alexiel (22.08.2004 um 14:47 Uhr)

......wie er mir geschickt meiner Frage ausweicht, aber egal