vielleicht sollte ich ja eine "offizielle Javier-Liste" anfertigen, die dann funktioniert wie charts![]()
vielleicht sollte ich ja eine "offizielle Javier-Liste" anfertigen, die dann funktioniert wie charts![]()
Wer redet hier von Lob , Zareen .....es geht mir hier nur um die gleichberechtigung jener User die sich im Atelier größte Mühe geben dort was auf die Beine zustellen und darum das ein "Rangliste" so ein gutes zusammen arbeiten nur schaden kann, NIEMAND sollte über einen anderen User gestellt werden, sicher gibt es Leute die einwenig mehr tun als andere oder besser Argummentieren und Kritiesieren doch ist das damit ein Grund sie weniger zu würdigen ? ...Ich meine NEIN, zudem ist es schon recht unverschämt sich selber als Nummero UNO auf die Liste ein zutragen.............sorry Javier es ist persönlich oder bös gemeint aber lass es bitte...............vergess diese Liste, auch wenn ich mich mega geehrt fühle finde ich es den anderen gegenüber unfair sich oder andere auf irgendeine Weise höher zu stellen..........jeder User ist nur so gut wie der Zusammenhalt im Forum .
VIVA LA ATELIER O/
@wohan:
ich stimme dir da absolut zu, aber ich möchte dich daran erinnern, dass nicht ich mit dem thema angefangen habe ...damals habe ich dich nur kurz "gelobt" gehabt ...das dich das so sehr beschäftigt, konnte ja keiner ahnen
Was macht ihr denn hier eigentlich, so eine "Stärkt das Ego der Atelier- User" Aktion?
Ihr habt vielleicht Probleme, Jungs.![]()
@Wohan: Recht hast du, aber es ist nun mal Javiers persönliche Meinung, die man ihm auch lassen sollte, denke ich. Zudem denke ich, dass es einigen Usern ziemlich egal ist, auf welchem Platz sie auf seiner Liste stehen.Zitat
Jaja, das Ego...Zitat
![]()
Gute Nacht, äh...guten Morgen.
*durch die Hintertür verschwindet*
..............mmmmh wie man doch die halbe Nacht mit so belanglosen Kramm verbringen kann * sích schämen sollte*
In diesen Sinne jeden das seine ................und mir das meißte![]()
wollt ja eh nur das ich als supi dupi alle User lieb hab type rübergkomme, in wirklichkeit weiß ich das ICH auf platz zwei hinter Javier gehöre und auf passen muß das Zarren nicht nach rückt.......doch niemand mir den von Javier verliehenen Platz wegnehemen *knurr beiß und muhaha* Kleiner Spass am Rande![]()
Gute Nacht ihr Leutz, war mal wieder schön ein Streitthema gefunden zu haben über das man sich sinnlos auslassen kann......
...es lebe der Sumpf![]()
Geändert von Wohan (19.08.2004 um 09:13 Uhr)
Guten Abend.
Keiner da? Ich hab grad ne fette Lohnerhöhung noch vor der ersten Auszahlung gekriegt. Sowas ist mal geil.
guten morgen!
...tja Andreas, glückwunsch nochmal![]()
...haben wir ein tolles thema, was man hier in den thread werfen kann?
ich find das cool und komme mir jetzt total ghettomäßig vor 8)Zitat
was für eine bande wir doch sind!
da muss doch jeder angst kriegen![]()
Du machst mir grad Angst. Rückfall in die Pubertät?
ich kann noch viel weiter zurück gehen, um mein ziel zu erreichenZitat
![]()
pass auf: SIG AUS!![]()
[FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]
ziel erreicht!
(jetzt kann ich sterben)
sig aus! (das ich das mal sagen würde...)
Geändert von Alexiel (20.08.2004 um 13:09 Uhr)
ich weiß auch schon ein erstes thema:
einflüsse
...was hat euch in eurem leben besonders geprägt?
Hmm... Meine Mami...
Ehrlich gesagt finde ich die Frage sehr schwer zu beantworten. Ich bleibe bei Mami und füge noch alle anderen Autoritäten hinzu.
Mein Schwager, Musik und Bücher! Sogar ein Lehrer!!
Wow, was es nicht alles gibt!
Alle Achtung, ihr haltet tapfer den den Nachtschwärmerthread am Leben, wenn auch zur Zeit nur zu zweit!!
Hm, kann leider nicht lange bleiben, meine Freundin will Diablo 2 zocken!
Javier, ich hoffe du hast meine "Verteidigung" in Zareens Thread im Atelier gelesen?? Wenn nicht... auch egal!
So, dann macht mal weiter, aber das Schlafen nicht vergessen!
PS: Wäre dankbar für eine kleine Kritik bei meiner Story im Atelier, keiner sagt was!!
Hoffe ise ist nicht sooo schlecht geworden, das sich ein Comment nicht lohnen würde!?
So, NACHT!!![]()
Zitat
...ich habe deine "verteidigung" gelesen, auch wenn ich nicht finde, dass ich dich angegriffen habe ...das ganze mit der "liste" war bullshit, ohne bedeutung
...deine story ist mitlerweile leider so lang, das ich noch nicht die zeit gefunden habe, alles zu lesen, bin ja noch nicht lange hier...
Mann, ist das um die Zeit immer langweilig hier...
@Lone:
Hab es gelesen, werde heute mal was dazu schreiben...nachdem ich ein paar Stunden geschlafen habe.Zitat
Was ist denn eigentlich mit "Infection", geht das bald mal los?
Winy