mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 134 von 588 ErsteErste ... 3484124130131132133134135136137138144184234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.680 von 11744
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    HELIUM VOLA!

Ich liebe es. ^__^
    Ernst Horn hat da etwas geniales geschaffen.
    Und mit dem rätseln darüber wer oder was Helium Vola ist, lass ich euch jetzt alleine und verschwinde. ^_-
    helium vola ... lass mich überlegen ...
    in lichter farbe steht der wald?
    selig?
    du bist min?
    vagantenbeichte?
    ondas do mar?

nee wir müssen von völlig unterschiedlichen bands reden, mein helium vola is wohl nich so underground wie deins ;_;
    Geändert von Alexiel (16.08.2004 um 12:57 Uhr)

Hui, wie unheimlich, so ganz allein im Forum in der Nacht!!
    Gerde hab ich mich von Doom3 entrissen, meine Jüte, is dat spannend!
    Wie soll man da noch schlafen!? Aber hier ist ja auch mal SOWAS von tote Hose... bah, langweilig!
    Nene, wo sind bloß alle User hin!?

Also ich bin hier. Trinke Cola obwohl ich pennen sollte und so Zeug halt .
    Den Rest der Userschaft hat wohl der Montag geschafft.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zareen
    Also ich bin hier. Trinke Cola obwohl ich pennen sollte und so Zeug halt .
    Den Rest der Userschaft hat wohl der Montag geschafft.
    Amaretto Kirsch XD und spinnen haben MICh geschafft.. sihe auch foto thrsasdd .. gibts hier spinnen wenn ja geh ich wieder hicks

lalalalalalala wir haben 5:12 und ich gehe pennen als nacht alle zusammen ups ist ja keiner da

Moin.....so wie es aussieht bin ich wohl hier der Erste ...JUHU

ZWIETER! Ah, quatsch, ZWEITER mein ich natürlich!
    Sag auch mal Hallo an alle! Geht ja in letzter Zeit etwas den Bach runter, der NS-Thread, aber das haben ja auch schon die NS-Veteranen bemerkt! Kommt schon Leute, postet mal was!
    Thema... was fasziniert euch so sehr an Internet in Bezug auf Foren, CHat u.ä.!?

Morgen...Hier hat sich in letzter Zeit wirklich wenig getan.

Zitat Zitat
    Thema... was fasziniert euch so sehr an Internet in Bezug auf Foren, CHat u.ä.!?
    Weiß nicht. Vielleicht ist es so faszinierend, weil man mal die gelegenheit neue Leute kennenzulernen, die einem sonst nie begegnen würden. Das tolle an Foren und Chats ist ja auch die Hilfestellung, die sie durch ihre User bieten...
    Man kann Werke präsentieren und Meinungen darüber erfahren...ja, es gibt vieles, dass an Online-Foren und Chats faszinierend ist.

Aber ich frage mich schon, wie es mit der Ehrlichkeit, der wahren Meinung steht! Immerhin ist so ein Forum ziemlich anonym, und man kann sich nicht besonders gut darauf verlassen, dass der andere es ernst meint (welches Thema auch immer).
    Klar, mit der Zeit kennt man einige User (User, doofes Wort) ganz gut, aber viele bleiben immer in diesem Dunst des ungefähren kennens!
    Und man denkt sich ja auch immer ein bißchen eine Rolle aus (AVA, SIG), und oft ist so ein "User" ein ganz anderer "Mensch" im wahren Leben, oder??

morgen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lonegunman81

hm, ich kann viele leute auf einmal erreichen, meinungen austauschen usw.

ausserdem spielen wenige meiner freunde rpg's, heisst ich kann mein bedürfnis mich darüber zu unterhalten nicht wirklich befriedigen.

was chatprogramme betrifft, ohne diese hätte ich wohl einige kumpels weniger.
    es ist eine für mich sehr günstige methode mich mit meinen kumpels zu unterhalten. wer eine flat hat könnte sich das telefonieren eigentlich sparen.

zum anderen kann ich meine gedanken genau ordnen, bevor ich sie meinem gegenüber mitteile.

btw, sollte die mogwahl nicht heute enden? ist soheil pennen gegangen oder was^^

Lone Bedenken gegenüber der Glaubwürdigkeit den User gegenüber ist schon berechtigt, was wohl auch teils daran liegt das man hier um einiges Anonymer sein kann und das man viel leichter was schreiben kann als es dem Menschen direkt ins Gesicht zu sagen was ich schon selbst erleben durfte.

@wohan

bedenken das sich ein user anders darstellt als er ist hatte ich irgendwie noch nicht...

gerade weil es sehr anonym ist braucht man sich doch nicht zu verstellen.

naja was beleidigungen usw. betrifft mag das schon sein, aber wie oft kommt das denn im ring schon vor....

es geht mir nich ums verstellen sondern darum das z.B. manche User sich hier total offén und gesprächig geben und dann im realen Leben eher still und zurückhaltend sind.........

Ich meinte auch nicht so sehr dass sich ein User verstellt, sondern dadurch anders (als im RL) rüberkommt, da er nur einen Teil von sich in einem Forum repräsentiert, einen körperlosen Teil!
    Man überlegt sich alles, was man schreibt (wenn man nicht Dadie heisst ), und dadurch ist es anders als im RL, oft zumindestens!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lonegunman81
    Und man denkt sich ja auch immer ein bißchen eine Rolle aus (AVA, SIG), und oft ist so ein "User" ein ganz anderer "Mensch" im wahren Leben, oder??
    @wohan, achso ich dachte du hast dich auf lones post bezogen

hm, mag sein, ich hatte leider noch nicht die möglichkeit ein CT zu besuchen. würde gerne mal wissen wie es ist jemanden aus dem forum zu kennen und ihn dann real zu erleben...

Ich durfte schon einige Leute Live kennenlernen, viele entpuppten sich als noch besser als sie im Ring posteten und einige eher schlechter, will sagen das sie schon eher schüchtern und so waren als sie sich im Ring gaben, was wohl auch daran liegt das man hier so anonym ist man nicht so viel Angst ´haben muß was falsches zu sagen, aber im Reallive steht man jenen direkt gegenüber was einen schon kalte füsse bescheeren lassen kann .

ich glaube ich würde mich auch eher zurückhaltend geben, ich meine man trifft dort auf eine masse an leuten, so viele eindrücke müssen doch erstmal verarbeitet werden, oder nicht?

redet ihr euch da eigentlich mit den forennamen an? oder gibts da erst ne kleine vorstellung (bsp: hi ich bin wohan aka. blabla)

Das ist unterschiedlich , da sich viel auch privat kennen oder schon ne längere Zeit lang kennen nennen sich einige beim Vornamen aber in der Regel wird der Nickname benutzt was im Grunde auch viel lustiger ist

Naja beim ersten Treffen war ich auch ziemlich zurück haltend was wohl daran lag das ich da noch ganz frisch hier im Forum war und kaum hundert posts hatte, aber jetzt da ich wußte wie klasse die Leute dort sind war ich diesmal um einiges besser drauf , naja es hatten sich ja auch bis dahin viel bei mir zu hause und hier im Ring getan und mein Selbstbewußtsein war um vieles größer, hab mich kaum selbst erkannt wie gut ich da drauf war........

verstehe, über was wird meistens geredet? (sorry aber ich muss dich jetzt bissel ausquetschen^^)

wohl kaum übers forum, oder doch?

übers Forum so gut wie garnet , ........über was redet man........naja über alles mögliche...Makerspiel/projekte, über die Personen selber .....naja alles mögliche halt