mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 129 von 588 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.580 von 11744
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    Aproppo Auge: Mein Bruder hätte mir vor ein paar Jahren beinahe eines ausgeschlagen. >_>
    Ich hatte nicht erwartet, dass er bei Minigolf derartig ausholen würde...naja, glücklicherweise hat er um etwa einen Zentimeter nicht getroffen.
    Das kenne ich. Nur war's bei mir beim Kokosnuss Schälen und mit einer Machete.

@Javier: Aua. Aber Schmerzen sind auch eine gute Methode, um nicht zu pennen .

@Gerüche: Nach was soll man denn sonst riechen, wenn nicht nach Schweiss? Also mir wird jemand sicher nicht sympathischer, weil er nen gewisses Parfum benutzt oder son Quatsch.
    Naja, solange der Gegenüber nicht unangenehm riecht, ists halt einfach angenehmer ^^.

@NG: gute Besserung (der Laune).

Huhu Zareen!

Oooch, hör mit Deiner Macheten Geschichte auf... o_O Die is gruselig...

Hmm, vielleicht sollte ich anfangen mich selber zu hauen... vielleicht werd ich dann wach... §doz

@ Gerüche: Hmm, heißt das, Du riechst andere Personen gar nicht? In der Tat meine ich weder Schweißgeruch, noch irgendwie komisches Parfum oder so. Jeder Mensch hat nen Körpergeruch und bei manchen ist er einfach angenehmer als bei anderen. Ich rieche sowas sehr wohl...

Och, so schlecht gelaunt bin ich nicht mehr... danke!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Tststs, das sag ich dem bööösen, mächtigen Mod. Der haut Dich dann!
    Böser mächtiger Mod? Kenn ich nicht, stell ihn mir mal vor. }

Zitat Zitat
    Das kenne ich. Nur war's bei mir beim Kokosnuss Schälen und mit einer Machete.
    Uff...noch ärger. O.ô

Zitat Zitat
    Naja, solange der Gegenüber nicht unangenehm riecht, ists halt einfach angenehmer ^^.
    Weisheit des Tages.
    Ich finde es gut, dass die meisten Menschen kaum nach etwas riechen...Das hebt die, die wirklich gut riechen ab. In der Strassenbahn schließe ich dann schonmal meine Augen und versuche den Geruch intensiv wahrzunehmen.
    Solche gut riechenden Personen sind mir schon sympathisch, bevor ich sie überhaupt kenne.
    Das dabei meistens Parfum verwendet wird ist wohl klar.
    Ich hab nix gegen Parfum, solange nicht zuviel davon verwendet wird. :nick:

Zitat Zitat
    Hmm, vielleicht sollte ich anfangen mich selber zu hauen... vielleicht werd ich dann wach...
    Masochist: Bitte schlag mich...biittteee, um der liebe Gottes willen, schlag mich.
    Sadist:Nein
    §knin

EDIT:
    Ich geh jetzt schlafen...liest zwar eh keiner mehr, aber ich wünsch euch trotzdem gute nacht.
    Geändert von nudelsalat (11.08.2004 um 06:49 Uhr)

Zitat Zitat
    Hmm, vielleicht sollte ich anfangen mich selber zu hauen... vielleicht werd ich dann wach... §doz
    Bitte Bitte lass mich HO.. Bitte Bitte lass mich HO..
    Bitte bitte lass mich dein Sklave sein XD

Zitat Zitat
    Böser mächtiger Mod? Kenn ich nicht, stell ihn mir mal vor. }
    Och, Mist! Warum klappt das denn nie? Ich kenn doch auch keinen....

Zitat Zitat
    Masochist: Bitte schlag mich...biittteee, um der liebe Gottes willen, schlag mich.
    Sadist:Nein
    §knin
    Ja, es ist hart Masochist zu sein...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dem kleinen Rick
    Bitte Bitte lass mich HO.. Bitte Bitte lass mich HO..
    Bitte bitte lass mich dein Sklave sein XD
    Wenn Du noch nen Ärzte Text zitierst, komm ich vorbei und reib Dich mit Vanille-Eis ein!

Zitat Zitat
    Wenn Du noch nen Ärzte Text zitierst, komm ich vorbei und reib Dich mit Vanille-Eis ein!
    AS U WISH
    -------------
    du hast michso oft angespuckt, geschlagen und getreten
    das war nicht sehr nett von dir, ich hatte nie darum gebeten
    deine Freunde haben applaudiert, sie fanden es ganz toll
    wenn du mich vermbelt hast, doch jetzt ist das Mass voll
    Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat man dir das nicht erzhlt?
    oder hast du da auch - wie so oft - einfach nicht genau zugehrt?
    jetzt stehst du vor mir und wir sind ganz allein
    keiner kann dir helfen, niemand steht dir bei
    und ich schlag nur noch auf dich ein
    immer mitten in die Fresse rein

ich bin nicht stark, ich bin kein Held, doch was zuviel ist, ist zuviel
    fr deine Aggressionen war ich immer das Ventil
    deine Kumpels waren immer dabei, doch jetzt wendet sich das Blatt
    auch wenn ich morgen besser umzieh, irgendwo in eine andere Stadt
    Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat man dir das nicht erzhlt?
    oder hast du da auch - wie so oft - im Unterricht gefehlt?
    jetzt liegst du vor mir und wir sind ganz allein
    und ich schlage weiter auf dich ein
    das tut gut, das musste einfach mal sein
    immer mitten in die Fresse rein

------------------------------------
    Na dann komm mal XD

@ Rick: Na, Du kleines Verführerli... Gib her dat Eis... Aber nee, das wäre jetzt ja total OT, sowas geht nich!

[Zitat] Friß scheiße, Du Fotze! Kannst Du nicht einfach sterben, wie die anderen ••••••••n auch? [/Zitat]

wenn's um songtexte geht darf ich mich ja nicht lumpen lassen:

"we still believe in love so fuck you"

herrlich

morgen leute

mir ist auch total langweilig

hey, aber ich hab auch noch ne augengeschichte^^

die katze von einem freund hat mir vor drei wochen fast ein auge ausgekratzt, dafür habe ich jetzt ne macke zwischen meinem rechten auge und meiner nase

So, dann meld ich mich auch nochmal schnell zu Wort... Ich bin müde und freu mich auf Feierabend und mein Bettchen!

Dann schlaft mal alle schön, oder was auch immer! Man sieht sich morgen Nacht.

Guten Morgen, die Damen und Herren!

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wieder schon so spät... oder anders formuliert: es ist wieder Zeit für das Eröffnen des NST, was ich hiermit feierlich zelebriere.

Hmm, ein Thema für heute... Habt Ihr Dinge von denen Ihr Euch nicht trennen könnt, obwohl Ihr es nicht wirklich benutzt? Irgendetwas wo Euer Herz dran hängt und was nur für Euch eine Bedeutung hat?

So, dann bleibt mal alle schön wach und
    HAPPY SCHWÄRMING!

Mein Teddy. ^__^
    Mittlererweile fehlt ihm der größte Teil seines fells, eine Auge ist halb durchgebrochen und er wurde schon mehrmals genäht.
    Aber ich hab ihn zu meinem 1. Geburtstag bekommen. ;__;
    Er ist jetzt 17 Jahre alt. Platt zwar.
    Aber er hat mich immer getröstet und irgendwann mal hab ich ihm sogar ein gedicht geschrieben....

Bzw. Morgen ihr Leutz. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Mein Teddy. ^__^
    Mittlererweile fehlt ihm der größte Teil seines fells, eine Auge ist halb durchgebrochen und er wurde schon mehrmals genäht.
    Aber ich hab ihn zu meinem 1. Geburtstag bekommen. ;__;
    Er ist jetzt 17 Jahre alt. Platt zwar.
    Aber er hat mich immer getröstet und irgendwann mal hab ich ihm sogar ein gedicht geschrieben....
    poste das gedicht doch bitte mal

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Javier
    poste das gedicht doch bitte mal
    Könnte ich machen, bzw. wollte ich sogar schon mal, aber ich finde es nicht mehr. <.<
    es könnte vielleicht in meinem alten Tagebuch sein, aber da ist der Schlüssel weg und aufbrechen geht irgendwie nicht.....

[edit]
    Im Tagebuch wars auch nicht. >.>
    Ich glaube das habe ich meinem Teddy sogar mal mit der Post zugeschickt. o_O
    Meine Mutter hatte dafür extra mal Briefpapier und ne Briefmarke gekauft und ich hab das Teil mit ihr zusammen eingesteckt.
    Was man als kleines Kind nicht alles macht... >.>
    Geändert von Mopry (12.08.2004 um 05:41 Uhr)

Schade... könntest es ja versuchen das Schloß mit nem Draht zu knacken oder so.

Wovon ich mich nicht trennen kann, sind die Liebesbriefe von meinem Ex und von den Mails von meinem letzten, tjoa, wie soll mans nennen, "Schwarm". Ich lese diese Sachen nicht mehr und will das auch irgendwie nicht, aber sie wegzuschmeißen bring ich nicht übers Herz. Komisch irgendwie...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Könnte ich machen, bzw. wollte ich sogar schon mal, aber ich finde es nicht mehr. <.<
    es könnte vielleicht in meinem alten Tagebuch sein, aber da ist der Schlüssel weg und aufbrechen geht irgendwie nicht.....
    ich weiß was! mach mal ein bild von deinem teddy, dann machen wir hier live im NST ein neues gedicht über ihn!

Guten Abend

Zitat Zitat
    ich weiß was! mach mal ein bild von deinem teddy, dann machen wir hier live im NST ein neues gedicht über ihn!
    Ich finde das ist eine sehr schöne Idee!

Ich besitze alle 9 Teile von den "In einen Land vor unserer Zeit" Videos und ich sammel und liebe sie. Ich könnte mich niemal von ihnen trennen und hab das auch nicht vor. Irgendwann werde ich sie vieleicht mal meinen Enkeln vererben.

Zitat Zitat
    Got ya!

Hier habt ihr meinen kleinen 'Dreckbären'. ^__^
    Sollte ach mal wieder in die Waschmaschine <.<

Liebesbriefe sind auch wieder so was. ^^
    Man verbindet wunderbare Erinnerungen damit und möchte doch nichts mit dem/der Ex(e) zu tun haben.
    Aber einen Hort ewiger Erinnerungen sollte man auch nicht ausradieren.

na dann, strophe 1:

die ohren rund, die augen klein
    ja das ist mein bärchilein
    keine sorgen, keine pein
    denn du wirst immer bei mir sein

so nächste strophe, bitte!

Strophe 2:

Vieles hängt bei dir auf halb Acht
    doch warst du bei mir Nacht für Nacht
    schöne Träume brachtest du mir
    dafür danke ich dir