mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 127 von 588 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.540 von 11744
    Guten Abend, die Damen und Herren!

Was müssen meine müden Augen denn hier sehen? Hier wird ja nur noch gespammt und dann postet noch jemand tagsüber hier rein?!?! Nene, das wird jetzt aufhören. Hier wird wieder Zucht und Ordnung geschaffen. Wär ja noch schöner... tststs...

So denn mal zum heutigen Thema:

- Inwiefern denkt Ihr, daß sich Menschen ändern können?
    Wir können auch alternativ über diese verdammte Hitze reden, aber nunja, viel zu sagen gibts eh nich... außer.... ES IST HEISSSSSS...

Dann mal HAPPY SCHWÄRMINIG!

Ui, ist es schon wieder so spät? ^^

Nunja, zur Hitze:
    Sie lässt sich hier gut ertragen mit Ventilator. ^^
    Mehr stören mich die ganzen Fliegen die von der Pferdekoppel gegen+ber rüberkommen. -.-

Zum Mensch:
    Ändern kann er sich, wenn er sich ändern will. Manchmal auch unbewusst, aber selbst dann muss er einer Veränderung im Unterbewusstsein zustimmen.
    Wenn er sich nicht ändern will, lässt er sich auch nicht ändern.
    Ob nun bewusst oder unterbewusst.

Morgen allerseits.

Hm...was seh ich da?
    Scheinbar ein neuer Stammuser.
    Und die Göttin ist auch wieder da...

Dann mal zur Hitze:
    Hitze? Welche Hitze?
    Glücklicherweise hat es sich hier wieder ein bisschen abgekühlt.

Zum Menschen:
    Jeder Mensch ändert sich. Manche mehr, manche weniger, aber immer sind seine Mitmenschen und die Umwelt der ausschlaggebende Faktor. Es wäre wirklich schade, wenn sich die Menschen nicht ändern würden...
    Genau das sorgt schließlich für die individualität.

EDIT:
    tsts, ich seh den süchtling immer online aber er postet nie was. ^^

Huhu Mopry!

Schön, daß ich Dich auch mal im Nachtschwärmer antreffe. Da fällt mir ein, ich wollte ja mal wieder was malen.

@ Veränderungen: Ja, so sehe ich das grundsätzlich auch. Ich frage mich nur manchemal, ob sich ein Mensch, wenn er will, auch in grundsätzlichen Dingen ändern kann. Kann ein unordentlicher Mensch, extrem ordentlich werden?

Ich weiß nicht... der Ventilator hier hilft nich viel und auf Dauer bekomm ich davon Kopfschmerzen...

Hi, Du nudel! Dich hab ich vermißt! (Daß ich sowas mal zu einem Wiener sagen würde... )

Zitat von RPG-Süchtling (12:31 AM) :
    Was interessiert mich, was ein Salat von mir denkt?

^So ich melde mich auch mal bei den Nachtschwärmern.
    Ich kann allerdings nur noch ne halbe Stunde bleiben, also postet was die Tastatur hergibt, damit ich noch so viel wie möglich mitbekomme.

Hitze: Bei uns in der schönen Hauptstadt ist es wirklich irre heiß und das ist in Deutschland leider erst so spät zum Fall geworden. Als ich an der Nordsee hätte ins Meer gehen können war es natürlich immer ein Mistwetter!

Mensch:
    Ich denke das ein Mensch sich in den meisten Fällen nur in kleinen Anzeichen verändert, allerdings gibt es einen Grundcharakter, von dem das meiste so bleibt wie es immer war!

Zitat Zitat
    Da fällt mir ein, ich wollte ja mal wieder was malen
    Ja~, wäre schön wenn ins Atelier mal etwas Leben kommt. ^^

Ich denke nicht, das sich ein mensch in extremen Dingen ändern kann. Aber 'verbessern' kann er sich. Also in eine Richtung bewegen.
    Ob positiv oder negativ ist wieder etwas anderes.

Und nu werd ich wohl hoffen müssen, das mir Wohan meine exessive Foto Knipserei verzeiht. -.-

Jo.

Es ist heiß, wisst ihr das eigentlich? Und bei den Temperaturen... geht... alles.... schön......... langsam.
    Und gemütlich. Und zäääääääääh.

Ja, Ventilator nutzt nicht viel, obwohl er außen auf dem Fensterbrett steht.
    Ich war am Freitag in Starlieght Express in Bochum. War schön . Geht auch mal rein.

So, das war mein Beitrag erstmal. Toll, wa?

@ Mopry: Joa, ich bin gerade dabei eine Tuschezeichnung anzufertigen, aber die sieht sooo schrecklich aus... das kann ich nicht posten...

@ meinen Schatz: LOL, wo kommst Du denn her? Ich dachte Schatz interessiert sich nicht für MEINEN Nachtschwärmerthread? Hmm? Hmmmm? Pff, geh doch wo Du wohnst... oder sammle Deine blöden Flummies...

@ Musical: Ich geh in 2 Wochen zum 2. Mal in Tanz der Vampire. Ein wunderschönes Musical.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling

So, das war mein Beitrag erstmal. Toll, wa?
    Ja.

Zitat Zitat
    Zitat von RPG-Süchtling (12:31 AM) :
    Was interessiert mich, was ein Salat von mir denkt?
    Scheinbar doch viel.

Zitat Zitat
    (Daß ich sowas mal zu einem Wiener sagen würde... )
    Shit happens.
    Ich hätte auch nie gedacht, dass mir einmal ein Bild, dass meine Mutter kauft gefallen würde. o_O

Zitat Zitat
    Ja~, wäre schön wenn ins Atelier mal etwas Leben kommt. ^^
    Wenn ihr euch mit Strichmännchen und billigen Texten zufrieden gebt poste ich auch gern öfters.
    Ich hab mir mal einen Charakter überlegt:
    Zitat Zitat
    Nanomelano
    Reinigungskraft des Balamb Garden. Ist für blitzende Toiletten und Spiegelglatte Böden verantwortlich.
    AGF: Surtur
    Limit: justement lavé

EDIT:
    Wenn wir grad bei Vampire sind: Habt ihr schonmal Interview mit einem Vampier gesehen? Der Film und seine darstellung der Vampire hat mir wirklich gut gefallen...war gestern auf ORF1.

Interview mit einem Vampir gehört zu meinen Lieblingsfilmen. ^^
    Ich finde die Geschichte der Vampire einfach nur gigantisch erzählt.
    Vor allem die der Kleinen, deren Namen ich vergessen habe. ._.
    *Schande über mich*

Apropos Vampire. Interview mit einem Vampir kenn ich leider nicht, aber dafür den Anime Vampire Hunter D. Mann, hab ich geheult bei dem Film... der is sooo wunderschön. Ich liebe den Film einfach... *schwärm*

Cold days, hot nights... *sing* Oder wie ging der Text noch...

Gespielt wurde sie jedenfalls von Kirsten Dunst. Hieß sie nicht Victoria oder so ähnlich?

Der Film ist geil. Als ich ihn das erste mal gesehen habe war ich glaube ich 10 oder so und hatte tierische Angst!

Gehe jetzt schlafen
    Good Night!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Interview mit einem Vampir gehört zu meinen Lieblingsfilmen. ^^
    Ich finde die Geschichte der Vampire einfach nur gigantisch erzählt.
    Vor allem die der Kleinen, deren Namen ich vergessen habe. ._.
    *Schande über mich*
    Jetzt wo du´s erwähnst...erst gestern den Film gesehen und schon alle Namen vergessen. xD
    Unglaublich sowas. ;_;

Zitat Zitat
    Gespielt wurde sie jedenfalls von Kirsten Dunst. Hieß sie nicht Victoria oder so ähnlich?
    Ich hab grad nachgeschaut. Sie hies Claudia.

Ich denke wir können uns darauf einigen, das interview mit einem Vampier der beste Vampierfilm ist. (oder?)

@Nemo´s Goddess
    Schau ihn dir unbedingt einmal an. Vampire Hunter kenn ich allerdings nicht...werd ich mir wohl anschaun müssen.

EDIT:
    Gute Nacht Zappa...8)

Als ob ich mir je irgendwelche Namen aus irgendwelchen Filmen gemerkt hätte. Ich bin froh, wenn ich die meiner Mitmenschen behalten kann. o_O

Ich kenn ein paar Lieder aus dem Soundtrack von Interview mit einem Vampir. Und der is echt schön. Aber wenn Anime auch zählt, dann is Vampire Hunter D mit Abstand der beste Vampirfilm... hach, er is sooo schön... *schnief*

@ Zappa: Night! ^^

@ RPG-Süchtling: Hör auf von FLUMMIES zu reden!

[edit]
    Nanu? Keiner postet?
    Passt sowieso eher in einen eigenen Thread ins Atelier. ^__^
    *dorthin geht aber keine Lust hat das alles rauszueditieren*

[edit#2]
    Thema steht im Atelier, wo's hingehört.
    Was eine paar kurze Wörter doch auslösen können. >_>
    Falls es jemanden interessiert. -.-
    Geändert von Mopry (10.08.2004 um 07:18 Uhr)

ich denke, grenzen braucht man sich nicht extra zu setzen, die kommen von selbst, ebenso das mit dem gefühl ...einfach schreiben

Hach es ist toll ^^ endlich wieder ein Spiel zu haben das meiner Aufmerksamkeit verdíent
    Kein langweiliges Aufleveln oder Stunden langes hin und her gerenne weil der Auftrag das von einem verlangt.
    Sondern Pure Action und Spass
    Es ist toll dem Gegner mit einem Verspötter direkt auf seine Vorher gelegten Minen zu Locken ^^
    Hach ja Ratchet und Clank Rockz ^^ und das für nur Läppische 10€ XD
    Ich liebe Secondhand shops.

Doch zu früh gefreut. Nach Stunden langer durchkämpfung eines Levels, Diversen Komischen Toden (Nein man kann im All nicht Atmen ..DEFINITIV NICHT!!) kommt man zum Zwischengegner dieses Sectors und gibt sein ein und alles um seinen Attacken auszuweichen und ihm alles entgegenzusetzen was man an Waffengewalt dabei hat .. nur um Kurz vor dessen Verrecken damit genervt zu werden, dass die PS2 Abstürzt ... WARUM ICH, HEUL ...

So kreist jetzt meine Leiche in den Tiefen des Alls, während sein blödes Gelächter in einer Schleife immer und immer wieder in meien Ohren hallt XD ..

Naja hab die PS2 dann ausgemact und bin hier geladnet ^^ mach ich den blöden level eben noch mal.
    ich Leibe solche Frustmomente, da bekomm ich mmer ein Vanilleis Fresswahn.
    *An seiner 2,5 liter packung Fress*

UND was habt ihr so gemacht

Ihr dürft wieder posten.
    Ich hab den Text ins Atelier verfrachtet. ^__^

Zitat Zitat
    UND was habt ihr so gemacht
    Festgestellt, dass "Interview mit einem Vampir" vermutlich einer der besten nicht Anime-Vampierfilme ist...das sich kaum einer die Namen aus Filmen merken kann...das Rpg-Süchtling sich auch gelegentlich traut hier zu posten

Das übliche eben...

Zitat Zitat
    *An seiner 2,5 liter packung Fress*
    -.-
    Kannst du mir ein bisschen was davon rüberfaxen?
    Ich hab hier nur Knäckebrot. >_>

EDIT:
    @Mopry
    Lieb von dir.

Ich geh jetzt aber schlafen...´nacht allerseits.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat

EDIT:
    @Mopry
    Lieb von dir.
    Ja, nicht? xD
    Aber da das hier etwas eingeschlafen war/ist konnt ich mir den Kommentar nicht verkneifen. ^__^

Und heute gemacht?
    Den Biomüll runter gebracht, eine gammeligen Joghurt im Klo entsorgt, mir eine weitere Drohung einer Person eingefangen (mittlererweile sind es 3 -.-) und mir einen Nerv in der Schulter eingeklemmt....

Eis hatte ich heute übrigens auch. ^^
    Aber es ist wegen meiner Unlustigkeit es zu essen geschmolzen. >_>