@ Wildjäger
Bitte Sig aus .........§bm
Ich hock hier zwischen Bratkartoffeln (kalt) und lecker Kuchen mit Mezzo..............und mir ist langweilig
@ Wildjäger
Bitte Sig aus .........§bm
Ich hock hier zwischen Bratkartoffeln (kalt) und lecker Kuchen mit Mezzo..............und mir ist langweilig
Ups, und jetz spamm ich au noch... Naja, änder dat mal sry
MAl nen Edit *g*:
Langweilen tu ich mich au, is wirklich keiner mehr im MSN online und im Forum au net viele mehr... Darum geh ich bald einfach ma schlafen, tut mir bestimmt ma gut...
Oh Mann, ich bin mal wieder fix und fertig vom ultratollen UT2003 spielen!! Wow, was für ein Game!!![]()
Naja, eigentlich hab ich den ganzen Tag Custom-Maps von AvP2 gezockt, vor allem Backstreets!! Ich liebe, da auf Marine-Jagd zu gehen als Predator!!![]()
Ich hab eben eine Gemüsefrikadelle mit viel Majo verschlungen, und jetzt glänzt die Tastatur so komisch!??![]()
Zitat
Bratkartoffeln mit Ketchup mit ner kalten Bratwurst..........ich esse es ja nicht alles zusammen, der Kuchen ist nur der Nachtisch *lol*
Am Anfang war hier so viel los, und jetzt?
Hab grosse Lust, etwas zu kopieren und hier einzufügen, schräg, oder?
wird wohl daran liegen das das Nivou momentan hier drin nicht all zu hcoh ist und mehr "Verballer Dünnschiss" gelabbert wird![]()
So, ich bin dann mal raus, heut is ja nix los hier! Nicht mal ein zünftiger Streit wird vom Zaun gebrochen!
Nene, jute Nacht, ich zogg noch AvP2!! (@ Goka: kennst du das? Kann sich zwar nicht mit den großen Shootern messen, macht aber Laune!)
Prost ihr Säcke. (ich hoff mal das einer den Trink Spruch kennt und das hier net als beleidigung aufgefasst wird)
Guten Abend!
Melde mich heute mal wieder zur nächtlichen Session, mal sehen wie es wird!
Wurde gerade übrigens Schwertmeister!![]()