Was war? *Will Smith Fähnchen schwenk*Zitat
Ich seh doch kein Fernsehen. ;_;
Achso, ne, seid nicht verwirrt! Der SPruch bezog sich auf Goka, das mit dem Nerz fand ich nur echt witzig!! Konnte mir die Szene vorstellen: "Da, Nerz!" Geil!![]()
@ Goka: OMG, das ist echt brutal bei Kalki, oder!? Tut gut, das der diesen ganzen Sche... so schön verarscht, gell!?![]()
Zitat
@ Mopry
Lass gut sein, nimm auch du mal nen starken Zug und lass die Welt an dir vorüber ziehen ........*juuuuuuuuuuuuuuujjjjjöööhhhh*
Okay, ich geh ins Bett, lästert schön über mich.
Und @Moppelchen - Was machst du mit dem Nerz? O.ô
Kapier ich nich ...
Wenn ich heute aufstehe, trink ich etwas Apfelwein und danach spiel ich QUAKE 3 !!!!!!!!!!!!!!!1111elf
JA! Bis zum Umfallen!!
~Edit~
@ Lone - Jo, Kalkhofe ist schlichtweg - SUPER![]()
Ja, mach ich auch, Goka!! An alle anderen: Bis morgen!! NACHT!!
PS: UT 2003 RULEZ!!! Q3 KANN EINPACKEN!!
tschüssi!![]()
Geändert von Alexiel (30.07.2004 um 13:22 Uhr)
FIND KALKHOFE SCHEISSE,
Der Typ is soooooo was von bescheurt wenn ich denn nur sehe muß ich kotzen![]()
@Wohan
Bratpfenne!
Das federt ordentlich. >=]
Was weiß ich welche Schweinereien wer wo und wann macht? >.<
Ich hab mir das Fernsehen und Bild lesen schon lange abgewöhnt.
Kommt eh nur Schrott.
@Gôka
*den nächsten Baum dir reserviert*
Argh! >.<
Meine Maus will schon wieder nicht. der PC stürzt langsam wieder ab und nichts funktioniert.
Da könnt ich mich auch gleich verziehen.
Nicht mal MSN will sich mehr öffnen. ;__;
warum musst ich das Fenster auch minimieren.
Tach ihr Nachtschwärmer
In ein paar Stunden sitze ich in einem kleinen Scheißauto auf der Reise nach Dänemark...
Und die alleinen dauert ZEHN Stunden... ^^"
Vanlender aus Überzeugung
Also wirklich Vanlender ... einfach neun Minuten zu früh posten. Schäm Dich!![]()
Und was ist daran so schlimm, bald in einem Auto nach Dänemark zu fahren? Liegt es an der Fahrt oder willst du eigentlich gar nicht dahin? ^^ Also ich würd gerne fahren, auch wenn das Auto Mist ist. Dänemark ist schöööön~![]()
@ Vanlender: Ich wünsche dir viel Vergnügen![]()
*Cromo Keks schenk* .,.
Eigentlich wollt ich mir eben einen neuen Ava suchen, jetzt lass ich's, find keinen tollen ._. *ihren ganz gerne mag und jetzt einfach behalt*
*keks von schafi nimmt* *freu*danke
Und lass doch den Ava drin, ich find den voll toll und irgendwie passt er zu dir. Vorhin hattest du aber kurz einen anderen drin oder? Ich glaub ich hatte da so eine schwarz-weiß Zeichnung gesehen.![]()
Das Auto ist so stickig und wir fahren über Nacht. Und der Hund kommt auch mit...![]()
*auch keks haben will*
Vanlender aus Überzeugung
Ja, so eine kleine, garstige Lolita hatte sie. ^^ Ich fand die unschnieke, muss ich sagen.Zitat
Und, was treibt ihr so? Ich habe bis gerade Morrowind gespielt und überlege mir gerade einen neuen Avatar (den habe ich schon) und eine Signatur. Das heißt, ich werde meine Sig demonstrativ noch im weiteren Verlauf der Nacht in diesem Thread anlassen.![]()
Dann freue ich mich gerade darüber, dass ich eine tolle neue Band namens "Das Ich" entdeckt habe und ärgere mich darüber, dass SoulSeek nicht funktioniert und ich mir die, außerordentlich raren, Baroque Live-Mp3s nicht ziehen kann.
Edit:
@ Van: Was steht denn in Dänemark auf dem Programm? Sight-seeing mit der Familie?
@Stan Den hattest du vorher schon im msn wenn ich richtig sehe oder? ^^ Und *patte* zu dem bösen Programm, dann musst du wohl noch ne Nacht länger ohne diese Musik auskommen. ^^
@Van Über Nacht fahren ist doch toll, besser als bei der Hitze am Tag im Auto zu schwitzenWohin fahrt ihr denn eigentlich genau?
![]()
Hallo, ihr Nachtwanderer! Ist in der Nacht nix los hier... Ich bin hier weil seit heute mein DSl funkt und ich nich vom PC loskomme *g*
Geändert von Estil (31.07.2004 um 05:54 Uhr)