Du bist der Einzige DEPP XD. Wir sind alles höhere WesenZitat
![]()
MAHLZEIT! Na, is schon wer da?? Bin über meine "Klausur-Phase" hinweg, jetzt gehts wieder. Aber dafür bin ich müde und klebrig nach arbeiten im Obi und Rasenmähen.
Und... irgendwas aus Richtung meiner Füße riecht streng... o_O ??!
Geändert von Lonegunman81 (30.07.2004 um 06:18 Uhr)
@Lone: Gratz zur überstandenen Prüfungszeit. Bei mir ist so ziemlich das Gegenteil der Fall, ich habe mich heute endlich überwunden mit der Vorbereitung auf die bevorstehenden Prüfungen anzufangen. Ich beneide dich irgendwie ein wenig.
Btw. duschen ist doch toll, wenn man klebrig ist...
Bah, irgendwie hab ich nen vollen Magen und trotzdem hunger. Ist nervig!
Vielleicht ist Toast irgendwie nicht so das wahre um Hunger zu stillen?
Danke für den Tipp, aber ich hab nur ganz dünn Mayo raufgeschmiert... Der Magen war eben schon voll, ich hatte nur noch hunger ^^.Zitat
So, ich glaube, ich geh pennen. Gute Nacht.
Kann man so sagen...Zitat
![]()
Wollt grad noch was im RPG posten,aber hab nun doch keinen Bock mehr.Wollte eigentlich langsam ins Bett,aber ich bin nich müde.![]()
wollen wir ein spiel spielen? ich seh was was du nicht siehst und es hat sehr viele farben und man kann es trinken
Der Farbmüll vom Malermeister nebenan!? Ja, richtig????
Höm... eine Frage: Auf was in nächster Zukunft freut ihr euch am meisten?? Bei mir: 1. Der Release von Doom3
2. Urlaub in zwei Wochen
Jo, da freu ich mich drauf!
edit: blöde Sig immer!!![]()
Ich komm dich gleich besuchen, dann gibts kopfnüsse du hippieZitat
Falls es lustig sein soll: keine ahnung, aber vielleicht ist es auch ein Long Island Ice Tea (9€ in der örtlichen Disco), fängt aber nicht mit multi, wie multivitaminsaft an, der nichtmal sehr viele farben hatZitat
ich freu mich auf meine nächste freundin -.-
edit blutmetzger doch du hast er erraten , und doch die verpackung hat viele farben und ja es soll lustig sein...bbrrrr
Wenn dann eine Bowlingbahn in Köln... da gibts bestimmt auch Hochzeitskleidungsgeschäfte!!!!
Hua hua hua!!!
sig NERVT!![]()