Was ist an dem nick VIO und Rick Jones bitte weiblich LOLZitat
klar binich nen kerl
Laut legenden sogar ein 1,90m blonder reckevon elbischer abstammung XD
hallo kamui bissu ausm bette gestern bzw vorgestern gekommen![]()
Was ist an dem nick VIO und Rick Jones bitte weiblich LOLZitat
klar binich nen kerl
Laut legenden sogar ein 1,90m blonder reckevon elbischer abstammung XD
hallo kamui bissu ausm bette gestern bzw vorgestern gekommen![]()
Gut, nimm ein paar Lektionen in "Ironie" und "Humor", dann reden wir weiterZitat
Aber bei Vio hab ich das echt gedacht xD muss echt am Namen gelegen haben ^^
Mit Vio verbinde ich Violator, diese Waffe aus ShadowMan und mit Violator verbinde ich ... etwas anderesdeswegen war ich verwirrt ^^
ne, ich schick meine Urlaubsvertretung an alle CT's damit keiner merkt, dass ich eine Frau bin und im Motorsport-Thread mein alter Ego Hans Stuck postetZitat
![]()
![]()
Wie könnt ihr nur über Sackhaare reden? Man stelle sich vor Zareen und Ich würden anfangen über menschliche Ausscheidungsprodukte zu reden, einfach nur widerlich, pietätslos und verachtenswert!
![]()
Wie zum Beispiel Dummschwall?Zitat
Langsam nimmt das Niveau dieses Threads beachtlich ab, ich sollte wirklich nicht den NST öffnen![]()
Mach du doch den nächsten Thread auf, wenn du's so besser kannst; kaum sag ich mal was schlechtes über mich, wird das direkt anerkannt, ich kann nur wiederholen:Zitat
Jaaa >_>Zitat
![]()
![]()
![]()
SIHE QFRATZitat
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=38668
^_-
Gilt nicht >_>
Du darfst deine grössere Schwester nicht rechtfertigen, das muss sie alleine machen
Mensch, jetzt hat mich die Nase echt vom SM spielen (SUPER METROID!!!) abgehalten ¬_¬ ...
Naja, mach ich morgen, auf NST und QFRAT und alles andere hab ich keinen Bock mehr ;_;
so, gôka ist weg, ich bin wieder da![]()
wie geht's uns denn heut allen?
die meisten sind ja schon wieder weg...
naja ich muss mich von einem gewissen Chatgespräch welches im Qfrat verlinkt wurde erholenund so aber wenn ein nettes thema angeschnitten wird bin ich imerm dabei
![]()