Hat Babelfish nich so ne Übersetzung? O.ô
Schlagt mich, wenn Babelfish nix bringt O.o
Was war das fürn krummes Deutsch da oben und wieso hab ich die Sig wieder angelassen? Grml, ich brauche Schlaf. Ist jetzt schon wieder zu spät, um genug zu kriegen, grml.
Also ein Übersetzungstool mit latein hab ich nicht gefunden, Onlinewörterbuch aber schon. Bloss wars mir mit dem ein wenig viel zu blöde.
So, gute Nacht, ich hab mich eben grad mit lauter Nonsense totgeschrieben.
Und die Signatur ist hier aus!
So da bin ich auch wieder mal ^^
Ich hab ne dumme Geschichte und zwar muss ich wachbleiben damit ich morgen (heute) pünktlich aufstehe ^^
ich hab nämlich mein wecker und mein handy in meinem eastpak und der is bei na freundin weil die meine PS2 hat und die da drinne war o.O
dumme geschicht wa? :P
MfG Adam
Eltern, Geschwister, telefonische Weckdienste..
Du wilslt mir doch net erzählen das du nur EINEN wecker in der ganzen bude hast
Ruf du ihn doch an und spiel Weckdienst, Herr Jones.
![]()
Geändert von danae (27.07.2004 um 07:29 Uhr)
sig aus du >_>
öhmm ich hab 2 aber ich trage meinen wecker in meinem eastpak (nicht lachen) hab noch nen kumpel an ge ICQ der mich trotzdem anrufen soll falls ich einpenne...
MfG ADam
OKI GIB Mi deine nummer dann rufg ich dich an XD
und du mach deine Sig aus Penner XD..
Sonst hol ich deine Domina XD
Oh my god, oh my god. Ich werde nie wieder vergessen, die Sig auszumachen.
Herr Jones? Welche Domina? ;P
Übrigens: Früher gab es doch immer ein Topic, ist das immernoch so?
Wollte mich nur auch mal zu Wort melden. Komme gerade ganz verschlafen aus dem Bett und kann nicht mehr einschlafen!![]()
Bleibe jetzt noch ca. ne halbe Stunde hier und dann mach ich mich wieder vom Acker!![]()
Ach du bist hier der Forumwecker? Das ist ja mal praktisch!Zitat
![]()
Du ich muss morgen um 6.00 Uhr aufstehen und ich könnte auch gut nen Wecker gebrauchen! Also falls interesse besteht?![]()
Mein Problem: Ich höre nicht einen einzigen Wecker! Ich habe schon ca. 20 verschiedene ausprobiert, aber nie auch nur einen gehört!![]()
ich hör alle, aber ich wandel zu ihm hin und mach ihn wieder aus o.O
das is genauso wie jeden morgen, irgendwie steh ich immer auf, mach den wecker aus und befinde mich auf einmal in der dusche o.O
alles sehr komisch o.o
MfG Adam
Topic.. NÖÖÖ nur geplfegte Nächtliche unterhaltung
FRANK... sei still ich ruf doch hier net alle Leute an zum Wecken XD
Also um ehrlich zu sein habe ich einen Wecker, den selbst ich höre, aber der ist so laut, das sich schon die Nachbarn beschwert haben.Also kann ich den wohl auch vergessen.
@Rick
Verdammt!![]()
Ich hab ds Gefühl da ist ein gebannter wiedergekomme oder sowas o.O
Hilfe klärt mich ma auf
MfG Adam
Kamui .. wer weis welche NUMMER du mir da geschickt hast ncahher land ich bei irgendwelchen Sexkontakten XD
@ Danae.. hmm Süße Augen.. Kucheldecke.. Tigga Nachthemd .. na klingelts ^_-
Und wart nur ab ich bann dich auch noch irgendwann XD
Musst du mich hier auch noch damit fertig machen und belästigen, Schatz?
Hä Kamui? Wovon redest du?
Tipp: Schau mal in mein Profil und meinen ersten Beitrag.![]()
mist hastes rausgefunden :PZitat
nee ka vertrau mir, aber ruf net jetzt an, meine eltern pennen noch >_>
daena dane danone ;___;''
MfG Adam
wenn ich das wüsste ...Zitat
Rosa...Satin....SCHLITZ .. *zuviel* o_o.. :creepy: .. >_<
das hält dir stärkste Maus nicht aus..
@kamui ich werde dich wohl leider nicht wekcen können weil ich um 10 selber penneSorry Aber danke für dein vertrauene wegen der Nummer ^_-
Hehe , naja hab ja das satin nahcthemd gerade ausgezogen und nun selbstgemachte tiger unterwäsche an für die nächste messe
ups hab ich das laut gesagt schatz ?![]()