-
💎✋
-
Schwertmeister
-
-
💎✋
Aus dem Quatsch Comedy Club? Pah ^^
Is doch noch älter ^^
Ich habs das erste Mal bei Elton.tv gesehn, mann hab ich nen Schock bekommen, seitdem mach ich sowas nie wieder >.<
OH! Und der Swordsman of Landstar is auch on ^^
Los, alle in MSN ^^
~Edit~
Hihi, Kaiba rasiert sich die Achseln
Klick!
Geändert von Lux (22.07.2004 um 07:04 Uhr)
-
Schwertmeister
Ich hab diesen komischen Geist mal per Email zugeschickt bekommen. Yaicks. Das war schlimm..
Aber bei diesem Subliminal wusste ich nicht, dass da auch sowas auf mich zukommt, und das ist auch noch so gemein, dass man den Sound lauter dreht und näher an den Monitor geht und .. waaah .. ich bin fast gestorben, das war auch schon ca. um 23 uhr abends .. ohje .. da laufen echt böse menschen rum, wie können die nur ruhig schlafen wenn sie wissen, dass ihre flashmovies menschen in aller welt fast zu tode erschrecken ^^
hmm, mein MSN ist noch an, aber meine ganze kontaktlist ist schlafen .. trallala ..
*räusper* eigentlich können wir dashier auch im msn fortsetzen
meine adresse steht im profil, falls jemand die lust verspürt mich seiner kl hinzufügen zu wollen 
//edit:
Omg, ich wussts ja schon immer, mit diesem Kerl kann was nicht ganz in Ordnung sein
-
💎✋
Okay, Pik, komm MSN, meine Addy steht im Profil, und schön RTL gucken ^^
~Edit~
Haut ma rein, egal wer, einfach MSN on kommen >___<
Geändert von Lux (22.07.2004 um 07:19 Uhr)
-
Hab ich denn nichts besseres zu tun als die Trompete zu adden?
Wenn ich das machen soll schreib sie wenigstens gleich hier rein, damit ich mir nicht die Mühe machen muß sie rauszusuchen
.
Ach und die E-Mail mit dem Geist hatte ich auch schon, aber ich hatte schon vorher bei jemand anderen zugesehen. Nen Schreck hab ich trotzdem bekommen, sogar am hellichten Tag.
-
💎✋
Nenene, faule Socke, nenn mich niemals wieder Trompete, das war ne Depri-Phase, lass mich ;____;
pumadace_87@msn.com
Hau rein.
Au verdammt, ich war von MSN besessen!
Ich meinte: pumadace87@hotmail.com
Geändert von Lux (22.07.2004 um 07:27 Uhr)
-
Also mir wär es peinlich die falsche Adresse anzugeben 
hotmail, nicht msn
-
Ehrengarde
mhh ich glaub ich öffne ne forum single börse
-
Ehrengarde
gibt schon genug von
nicht von den Singles sondern dieser Foren
-
💎✋
-
Ehrengarde
ihh MSN messenger ich weiss garnicht wie ich damit umgehen soll..
-
💎✋
Runterladen.
Installieren.
E-Mail-Adresse angeben.
Chatten.
point.
-
Ehrengarde
das ging mir zu schnell bitte nochmal ^^
-
💎✋
....... >_> Du hast MSN, nicht wahr?
-
Ehrengarde
ne wirklich nicht, als ich das veruscht habe sollte ich ein email account bei msn oder so erstellen und windows wollte einfach ne verbindung zu irgendwelchen servern aubauen...ne ne ne bin sehr mistrauisch
-
💎✋
MSN ruhlt, vertrau zur Abwechslung einfach mal Vater Bill und lad dir den Messenger runter, is echt gut, zwar etwas schwer, diese E-Mail-Dingens einzurichten, geht aber
-
💎✋
So, Leute, haut rein, NST ist offen, MSN ebenfalls.
pumadace_87@hotmail.com <-- bin bis ca. 4 Uhr erreichbar ò.ó
-
Schwertmeister
oh yeah, msn chatsessions 4 ever :P
man man man .. is schon lustig wenn man anfängt ueber die komischsten sachen zu reden oO
ich sag nur börner lines .. ähem .. nein das is niiicht lustig ^^'
@msn bin ich auch bis ca .. hmm .. weiss net, heute net so lang, vielleicht bis 1-2 uhr oder so
adresse steht zwar im profil, aber naja, hier biddeschön - himura@gibts.net ( und die adresse gibt es, und ihr werdet mich darunter erreichen
)