die da ...
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...=&pagenumber=3
Letzter post![]()
die da ...
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...=&pagenumber=3
Letzter post![]()
Danke
Jetz bin ich beruhigt *puh*
Ich hoffe, dass heute mein zweiter SNES Conti ankommt, denn mein Bruder sitzt wie auf Nägeln.
Lass spielen, lass spielen, lass spielen, wääh!!![]()
00:50 morgens in Deutschland..
.. Wo iss mein Knoppers !?![]()
Tag auch, ihr Nachtschwärmer da ^^'
Yep, Donnerstag früh und ich kann net schlafen, naja was solls. Mal warten, vielleicht kommt ja noch wer .. lalala .. *wart*
mensch mensch mensch ist das jetzt in das so viele heiraten und ich verpasse immer wieder alles... will mich jemand heiraten?...*heul*
Knoppers?
No idea, aber haben die jetzt wirklich geheiratet? O.o
Bin nicht wirklich auf dem neusten Stand, wollte aber nichts dummes in den Thread schreiben, falls es wirklich so sein sollte: allerherzlichste Glückwünsche von meiner Seite ^___^
So Thema, und nein, du darfst mich nicht heiraten, nimm doch den....Westerwelle, oder so O.ô
ich versteh auch nich ganz warum auf einmal alle den drang haben zu heiraten![]()
aber es sei ihnen gegönnt, dass ich keine abbekomme ist wieder ne andere sache
irgendwie hab ich das bei allen verpasst .. naja, da is der ring schon meine startseite und ich guck trotzdem net rein .. ..
oha .. gibts hier eigentlich auch gleichgeschlechtliche ehen ? ó_Ò
Oha, ein User im NST?!?! ;___;Zitat
Oh Wunder, preiset den Herren!
Nuja, dazu kann ich nichts beitragen weil ichs schlichtweg nicht weiss
Okay, wir benötigen noch dringends ein Thema, es ist nämlich sehr langweilig.
Frische Fische fischen Fischer Fritzes frischen Fischer.
^___ Der ist viel schwieriger als der normale O.ô
OH ja, langweilig kann man wohl sagen. Sind Ferien und ich weiss partout nichts mit meiner Zeit anzufangen, ne schande ist das..Zitat
.. wo istn dabei jetzt der sinn ? frische fische .. fischen den frischen fischer von fischer's fritz ? o_O
Hey ihr Landratten.
Ich und Gôka sind alde NST-Seemänner
Mensch Goka, endlich wieder mal im NST. Ist schon fast ein Jahr her, wo wir noch im QFRAT rumspammen durften. Mensch was waren das für Zeiten. Vermisst du sie nicht auch?![]()
@Hochzeit: Das ist genauso wie mit den Marken. Trägt jemand Bekanntes sie, werden diese schnell publik und jeder will sie haben. Ich hatte schon an so eine Hochzeit geadcht, aber den Gedanken schnell in den Mülleimer gepackt...
Hachja...
Hat keinen Sinn, das isses ja O.ô
Ferien hab ich schon seit zwei Wochen, das is Schlimm, hier in diesem Kaff is maximal nix los >.<
Hmm ... das einzige, womit ich die Zeit totschlage is das Internet, Secret of Mana/Evermore und Metroid Prime.
Nur ob das noch für den Ferienrest reicht ... naja ;/
~Edit~
NATÜRLICH vermisse ich die postcounterhochjagenden Spamsafaris im QFRAT!! ;________;
Achja, ich kanmich noch an Southpark erinnern..und...wie hieß das Spiel noch? Irgendein Onlinespiel und bei dem Dwnoad Contest hat mein Speed DSL gewonnen
Nur hier lassen sich kaum noch jemand blicken oder hab ich hier sonst was verpasst?
Irgendwann sind hier im Forum alle verheiratet und alle haben Sonderränge. Ihr werdet schon noch sehn, wir mit den normalen Posting-Rängen sind dann sowas wie superhelden
Ich hab seit dieser Woche jetzt Ferien ( Hessen >.< ) und hab schon viele tolle Sachen gemacht: Ich habe mich in meinem Zimmer nach lange verschollenen Socken auf die Suche gemacht !![]()
Eigentlich spiel ich die ganze Zeit Diablo2, surfe im WWW und chatte mit irgendwelchen Leuten aus meiner Schule ( oder mit Austauschschülern >.< ) die auch nix besseres zu tun haben .. Und das obwohl ich nur 30 min mit der Bahn von Frankfurt entfernt wohne, naja, was soll man da mit 15Jahren shcon groß anstellen .. da es morgen ja hier um die 31° werden soll, fahr ich wahrscheinlich mit paar kumpels an son see .. jau .. schön 8)
und nächste woche gehts dann erstmal in (t)raumschiff surprise !
//edit:
Warum lassen sich hier keine mehr blicken ?
- die posts zählen nichtmehr, es lohnt sich nicht so lange aufzubleiben und einfach nur .. zu labern ^^
Die South Park Folge ;___;
Wollen Sie Schamhaare kaufen?
Aber ein Onlinespiel? O.ô Dwnoad-Contest?
Bitte?
Alzheimer ;____;
@Batto: Tja...mich interessieren Ränge sowieso net...ich poste sowieso kaum und lese mehr.
@Goka:
Ja, das war zu geil!
Ich weiß nicht mehr, aber das war ein Onlinegame,so ein RPG und einige haben im Forum da mitgemacht. Ist auch schon wieder tot.
Joa, ich fahre ab Sonntag endlich innen Urlaub. Nach Rügen gehts und meine bester Kumpel kommt auch noch mit. Ich hab schon meine ganzen Musiksachen geordent und fertig gemacht. Man muss ja gut vorbereitet sein.
Aah, DAS Rollenspiel...!!
Ömm...wie war noch gleich der Name? O.ô
Ich habs hier bestimmt noch irgendwo.
ICH BIN ZUERST MIT DEM DOWNLOAD FERTIG!!!
59%!!! AAAAAH!!!
![]()
![]()
Hmmm ich editiers rein O.ô
~Edit~
Priston Tale![]()
Geändert von Lux (22.07.2004 um 06:27 Uhr)
@Ränge
Eben, bei mir genauso, ich hab ne Zeitlang auf jedenscheiss geantwortet, und innerhalb von 6 Monaten hatte ich ~300 Posts .. jetzt hab ich in 2 Monaten vielleicht 15 Beiträge verfasst - diehier mal ausgeschlossen![]()
Einziger nachteil: keiner im forum kennt einen, obwohl, ich könnt ja mal lustig sein und einfach willkürlich msn adressen adden ^^' die freun sich bestimmt
//edit:
Machs gut Flowster, schöne Nacht 8)
Everquest? Manaquest? Fallen mir irgendwie ein..dont know...
Ich geh ins Bett...entweder guck ich mir noch einen Film an oder ich schlaf und eshalb geh ich schlafen. Sorry Goka, aber ich muss ;__;
Ich werd mich morgen vielleicht noch blicken lassen, wenn mehr los is. Is ja morgen WE.
Gute Nacht Jungs..
lalala .. und jetzt ?
wir haben 1:30, wollen wirs etwa hierbei belassen ?![]()
www.einzeller.tk - wer das noch nicht kennt hat echt was verpasst. mein favorit ist ja der 2. teil, er hört sich an als wenn er wirklich langsam am verzweifeln wäre