Weil ich während der Woche nicht kann ^^
Weil mir langweilig is und ich keinen blassen dunst hab was ich tun soll XD
Aber ich komm ja eh nie so oft dazu hier mal zu posten^^
ahh scheisse...also ich erzähl euch was ganz böses als ich um ca 19 uhr fern geguckt hab bin ich aufeinmal eingeschlafen und ich bin eben gerade aufgestanden jetzt schlaf ich nicht mehr ein was soll ich tun ?
Hmm...wach bleiben? Gibt doch nichts schöneres als die Nacht durchzumachen.Zitat
Aber wenn du den Abend verpennt hast, bist du nicht mehr müde???![]()
Ich schaffs dann immer gerad mal mit Mühe aufzustehen.
Moin Leute...
Und warum seit ihr noch Wach?
puhh...
guten morgen!
was ist den heute los ist ja garkeiner da, wo seid ihr denn alle?
hab gerade natural born killer gesehen und muss sagen crank.
Morgen, willkommen zum NSt.
Thema Veränderungen. Wie steht ihr dazu?
Mir ist heute wieder klar geworden, wie sehr ich Veränderungen, zu denen ich eine gewisse Beziehung hab hasse. Vielleicht bin ich konservativ oder veraltet, wobei das dann eher für den Fortschritt gilt und nicht für das persönliche Umfeld.
Naja, ich find es einfach zum kotzen.
Uah!
Dienstag der dreizehnte!
Achtet schön darauf, dass ihr nicht auf weggeschmissenen Bananenschalen ausrutscht - herzlich willkommen zum allnächtlichen NST!
Ach ... ? Es ist FREITAG der dreizehnte? Doch nicht Dienstag? Mist, verfluuuuchter, die beiden verwechsel ich immer.
Schlechte Nacht, zusammen
Thema Veränderungen: hmhm
kommt drauf an ich kann veränderungen in meinem Umfeld nicht leiden
Ich bin halt an alles gewöhnt mein Bett, meine Freundin,meine Frisur
meine nächtliche Joggingstrecke..
Positive Veränderungen gefallen mir doch immer sher, negative aber nie.
Aber ist doch logisch, geht bestimmt jedem so. §marsch
Guten morgen ihr Nachtschwärmer da draußen. ^^
Thema? Hm... desto später der Abend, desto lustiger werd ich, auch ohne Alkohol. Wie kommt das? oô
moin.
ween ich über einen längeren zeitraum mit freunden in einem raum hocken und wir nur mist erzählen ,werde ich und meine gedankengänge auch immer verquerrer.
morgen ^^
man man man ich bin derbe am verrecken bei final fantasy tactics, 4 mal der gleiche endgegner und immer noch nicht besiegt ob wohl mein lvl fast doppelt so hoch ist wie der des endgegners *heul*
naja jetzt surf ich rum und guck was im forum abgeht
schreibt doch mal rein ^^
Ist bei mir überhaupt nicht so. Je später es ist, desto mehr denk ich über Dinge nach. Daher kann ich nicht sagen, woher das kommt. Ist bei einigen vielleicht genetisch veranlagt.
Generell gibt es nicht viel Lustiges bei mir.
Was hast du denn für Forentaugliche Spiele auf lager, die nicht in allzu großem SLP ausarten?![]()
Und vor allem die auch von weniger als 4 Leuten spielbar sind,ansonsten hätten wir ein großes Problem^^°Zitat
*auch mal wieder in den NST kommt und das auch noch frisch geduscht*
Okay,anscheinend spielen wir nichts tun,das kann ich zumindest^^°
Geändert von Drakon (16.07.2004 um 06:55 Uhr)