mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 91 von 588 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 11744
    Sig, was ist denn eine Sig???
    Nee, schon gut, war nur ein Scherz! Schon wieder hat eine Nacht begonnen! Thema? Hm... mal überlegen... ah, ich habs! Warum wird nicht mal eingeführt, daß Posts im Sumpf auch zählen?! Hier gibts so viele hochwertige Comments, Diskussionen und Gedanken... dagegen z.B. das Konsolenforum: "Spiel A find ich gut" , "Spiel B find ich schlecht!" Fertig! SUPER, aber das wird gezählt! Naja, nur so als Anregung!

Pik Gast
    Die Begründung, warum der Counter hier nicht zählt steht eigentlich in der Forenbeschreibung: Es ist ein Relaxforum. Gerade weil er hier deaktiviert ist gibt es hier auch viele qualitativ hochwertige Posts, denn somit Schreibt hier keiner rein, der nur einen Punkt für den Counter abstauben will .

Zum Thema. Wie seid ihr zum Spielen gekommen? (Ja ich weiß, ziemlich unoriginell )
    Also, mein Vater hatte damals nen (glaub ich)486 gekauft. Mein erstes Spiel war The Secret of Monkey Island. Ich fand es klasse (Worauf auch meine heutige Vorliebe für Adventures begründet liegt). Joa und einige Zeit später wurde dann ein Pentium 100 draus u.s.w.

Sega Master System II Alex-Kid in Miracle World danach c64
    und dan SNES ^^

ja so war das damals vor hmm O_o 13 Jahren ode so SCHEISSE is das lang her..

Gutne Abend btw

Ich hab zum ersten mal auf dem Atari 2600 Junior Pitfall gespielt. Das hat süchtig gemacht. Danach ging es auf dem SNES weiter. Ich weiß noch wie ich um "Supermatio Allstars" bei meinen Eltern gebettelt habe, dass sie mir des kaufen. Dann hab ich es zum Weihnachten bekommen (1994). Später hab ich dann einen PC bekommen (1995/96)- einen 120 MHz Pentium mit 32 Mb Ram. Ja, Anno 2000 dann hab ich wieder nen neuen bekommen, nämlich den, den ich immernoch benutze *heul* (733 Mhz etc.). Aber für meine Zukunft seh ich blau, ähh, ich meine Rot ^^

Nachtlein

guten morgen

edit: ach ja mein erstes mal :P war beim nes komischer weise und erst dannach atari und co. , ich hatte so ne spiele kasette gehabt wo mario 1 drauf war ein fußball spiel und tetris...man ich hab noch nie mario 1 durchgespielt lol ^^

Guten Abend, die Damen und Herren!

Ich melde mich hiermit mal aus meinem wohlverdienten Urlaub! Und mir is stinklangweilig, also unterhaltet mich! Mir is soo langweilig, ich hab noch nicht mal ein Thema... also bringt eins mit.

Und postet fleißig, damit ich heute noch Runde 23 neu eröffnen kann!

Aaaaalso, dann mal los und
    HAPPY SCHWÄRMINIG!

Endlich hab ich mal wieder Zeit für den NST

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Viel Glück,Spass,und viel zutun sag moren mal wies war und was du so gemacht hast
    Gerne:

Montag: Die ersten 2 Stunden hab ich ein bisserl mit 3dsmax herumgespielt, bis ich eine Aufgabe bekommen habe. Auf die Mittagspause hab ich vergessen und nach 8 1/2Stunden bin ich heimgegangen. Das war vermutlich einer der schwersten Tage in meinem Leben. Ich geistig sowas von K.O.

Dienstagie Arbeit vom letzten Tag fortgesetzt. Der Chef war mit meiner bisherigen Arbeit begeistert (obwohl ich sie selbst nicht so toll fand) und ich hab diesmal sogar Mittagspause gemacht.
    Am Ende hatte ich weitere 8Stunden 3ds max hinter mir. Ab diesem Punkt ging mir das Programm sowas von auf die Nerven.

Mittwoch: Ein Tag wie die letzten beiden. In der nähe hab ich einen Anker entdeckt. Die haben wirklich sehr gute Weckerl :creepy:. Nach diesem leckeren Stück leben ging es wieder an die Arbeit...langsam hab ich genug davon, dauernd dasselbe zu machen...ich render einfach mal ein paar Videos anstatt immer nur diese faden Einzelbilder. Tag ist zu Ende und der Laptop gerade dabei ein Video mit Spiegelung zu rendern. Sowas dauert algemein ziemlich lange, also stecke ich ihn fleißig rechnend in meinen Rucksack und geh heim. Übrigens hat mir der eine Mitarbeiter, der meine Arbeit in die richtige richtung lenken soll ein Zeitlimit gesetzt, das bis Donnerstag nächster Woche läuft. Cool, wenn man bedenkt, das ich die Arbeit bis Montag fertig haben könnte. Desshalb beschließe ich, die Arbeit etwas entspannter anzugehen.

Donnerstag: Langsam gewöhne ich mich an die Arbeit. Es regt mich immernoch auf, das ich schon um 6 aufstehn muss, aber was solls. Jetzt wo ich mich selber nimmer so unter Druck setze, sehe ich sogar die guten Seiten daran. Ich habe für die Arbeit auch nach einem Programm gesucht, mit dem man 3ds max Modelle so ins Internet einbinden kann, dass der Betrachter selber die Perspektive nach seinem willen verändern kann. Leider bringt es ihm doch nix, weil es kostenpflichtig ist, wenn man es komerziel nutzt. Macht nix, jetzt habe ich eine Möglichkeit gefunden, meine Modelle zu präsentieren.

Zum Chef: Cool und locker. Soeinen Chef wünscht sich jeder

EDIT:
    Schön das du wieder da bist nemo
    Leider muss ich schon schlafen gehn. Heute hab ich noch arbeit, aber morgen kann ich wieder mit ruhigem gewissen aufbleiben.

oki

*NG wachhalt*

} :cs1: :cs3: :cs2: :cs4:

XD

Go hard or go home UGH

Hi, Ihr beiden! ^^

Danke Rick fürs Ablenken, Wachhalten, Unterhalten... und und und...
    Ich weiß das zu schätzen... auch wenn ich langsam müde werd... §doz Daran is wohl auch das Bier schuld.

Hallo, auch an meinen Landsmann! Na, steht in der Heimat alles noch? Ich wünsch Dir morgen nen streßfreien letzten Arbeitstag in dieser Woche!

Pik Gast
    Bleib hier nudelsalat, mein zweites Gesicht .
    Ich nehm mal an, daß du Azubi bist. Wie nennt sich den dein Beruf?

Hallo Göttin ^^
    Kaum Urlaub haben und schon wieder nachtschwärmen. Wir haben dir gefehlt was?

@Rick
    Ist dir langweilig?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    @Rick
    Ist dir langweilig?
    ein wenig JA

Wenn jemandem langweilig ist, dann MIR!!!! So!

@ Pik: Klar hab ich Euch vermißt!

Das hier ist Post 300... darf ich nen neuen Thread aufmachen? Ja, ja? Darf ich, darf ich? Ooooch büdöööööö!

EDIT: Ok, da keiner nen Einwand hat, eröffne ich nen Neuen....

@ einen lieben Mod: Bitte den Thread hier schließen. Vielen Dank!

Kein Problem - Alec
    Geändert von Alexiel (09.07.2004 um 13:12 Uhr)

Der offizielle Nachtschwärmerthread - Runde 23 - Geöffnet von 0:00 Uhr bis 06:00 Uhr

Guten Abend, die Damen und Herren!

Und wieder ist es mir eine Ehre eine neue Runde in unserem Nachtschwärmerthread zu eröffnen!

Ich freue mich wieder auf gesellige, dunkle Stunden und auf viele Themen... Und auf viel, viel Gesellschaft, wenn ich mal wieder Nachtschichten schieben muß!

Also, HAPPY SCHWÄRMING!

Und nicht zu vergessen...

SIG AUS!

Pik Gast
    Erster

http://www.actionflash.net/flash/adv...ter.php?play=1
    Gegen Langewile ^_-. Das Spiel ist einfach klasse. Vor allem, wenn ihr den Bullettime_modus aktiviert, wenn ihr gerade vom Gegner durch die Kante getreten werdet ^^. Das kann man sogar zu zweit spielen ^^.

Und Göttin, schön erholt? ^^
    Geändert von Pik (09.07.2004 um 05:57 Uhr)

Du musst Nachtschichten schieben? Was hast du denn so wichtiges vor die nächsten Nächte? Gammeln?

Hoi, Zareen!

Was ich so die nächsten Nächte vorhab? Jaaa, gammeln klingt gut. Ich hoffe, daß die Langweile morgen bzw. heute abend nicht so schlimm is, wie jetze...

@ Pik: Bin immer noch am Erholen. Und ich hab noch über 2 Wochen dafür Zeit!

Abend es gitb doch noch welche die au so spät auf sind

Pik Gast
    @ Göttin
    Hast du schon von unserer "Operation Nachtschwärmer" gelesen? Wenn nicht ließ dir mal die letzten Seiten des alten Thread durch ^^.

@Enishi
    Ja, solche armen Irren gibt es ^^

Cool hab scho gedacht ich wäre alleine

You will never walk alone... lalalaa...

@ Pik: Habs gelesen.. MUHA! }

So, ich verabschiede mich für heute. Ich denke mal, daß ich morgen auch wieder reinschauen werde!

So long...