@nudelsalat, geile seite, aus welcher kategorie ist den dein bild, ich finde es irgendwie nicht^^
ihr meint doch mit WOG world of gothic, oder?
@nudelsalat, geile seite, aus welcher kategorie ist den dein bild, ich finde es irgendwie nicht^^
ihr meint doch mit WOG world of gothic, oder?
@Taro Misaki
ich glaub das bild war unter Fantasy...oder wars character??? Cartoon wars jedenfalls nicht.
soissesZitat
![]()
Du kannst uns gerne helfen }![]()
![]()
Naja du wirst sicherlich nciht gleich gekickt (und ich auch nicht). Wir bekommen höchszens ne Verwarnung, wenn überhaupt. Einen Versuch ist es Wert.
Ich geb dir sogar den Thread Text:
Thema: Operation Nachtschwärmer
Hallo liebe WOG Gemeinde. Da ihr noch nicht allzu lange hier seid und ihr sicherlich noch nicht alle Ecken des Forums kennt, möchten wir euch einen ganz besonderen Thread vorstellen. Den Nachtschwärmer (verlinkt). Dort könnt ihr euch mit uns täglich von 0:00 Uhr bis 6:00 Uhr über alle Möglichen und unmöglichen Themen unterhalten.
MfG nudelsalat und Pik
Als im schlimmsten Fall werden wir gekickt, aber wir können uns ja neu anmelden. So weit kommt es aber bestimmt nicht. Wenn ihr beide wollt pot ich den Thread auch, nur müsst ihr beide dann nach mit posten.
Edit: Bitte?Was ertwartest du`Ich will sie doch nicht zwingen
(doch will ich, aber naja )
![]()
Geändert von Pik (04.07.2004 um 07:08 Uhr)
![]()
Der Text ist um einiges milder, als ich es mir vorgestellt habe.![]()
![]()
Dafür kriegen wir nie im leben eine Verwarnung![]()
ok, wenn ihr so sicher seid, dass es kein nachspiel haben wird, bin ich dabei, wir haben es ja nur gut gemeint![]()
Oh, sicher bin ich mir nicht, aber es gibt weitaus schlimmere Vergehen. Außerdem dient es ja der Vermischung der verschiedenen Communiies
.
Ich machs jetzt einfach mal ^^
Edit: So, ich habs gemacht. Mal sehen, ob ein parr Leute kommen ^^
BTW: Es muß bald ein neuer aufgemacht werden.
Geändert von Pik (04.07.2004 um 07:25 Uhr)
Das heißt, dass wir ganze Arbeit geleistet habenZitat
^^
Hoffentlich bekommen wir ein paar neue Stammuser...
genauZitat
EDIT:
Traut euch ruhig irgendwas zu schreiben...wie ist den das wetter gerade bei euch
http://www.weebls-stuff.com/toons/35/
http://www.newgrounds.com/portal/view/169933 (für FFVII fans)
http://www.newgrounds.com/collections/xiao.html
http://oasi.upc.es/~kiusap/flash/happy_tree_friends/ (Schwarzer Humor vom feinsten)
Geändert von nudelsalat (04.07.2004 um 07:41 Uhr)
Zitat
muahahahahah das habt ihr jetzt davon nun bin ich hier![]()
worüber diskutiert ihr gerade den so?
Wir hatten gerade das Thema Misserfolge. Ob du schon welche hattest, draus gelernt hast, etc.
Wenn du einen besseren Vorschlag hast kannst du ihn natürlich auch nennen.
Wie wir neue User bekommen
Der Nachtschwärmer hat in letzter Zeit nämlich stark abgenommen![]()
Habt ihr eigentlich Wetten Dass gesehen? War echt lustig, wie der Gottschalk den einen seinen Wetteinsatz einlösen hat lassen, obwohl er das garnicht musste.
hmm, ... dunkelZitat
![]()
und bewölkt^^
ok, was war denn der abgedrehteste traum den ihr hattet, an den ihr euch erinnern könnt?
Ich steh mindestens eine halbe stunde vor einem rosa Haus und bekomme auf einmal Angst. Der Traum war irgendwie so dumm, das ich mich sogar heute noch daran erinnern kannZitat
Ich frage mich, ob der irgendwas zu bedeuten hatte![]()
Tjo Thema Misserfolge nun gut hatte einige in der schule kam aber nur deswegen weil ich nicht gelernt hatte und habe dann draus gelernt das wenn man gute Noten haben wollte lernen musste mit Disziplin.![]()
Dann noch Misserfolge in Beziehungen, weil ich früher meine Freundinnen vernachlässigt habe, gingen alle früheren Beziehungen deswegen in die Brüche aber das hat auch seine Vorteile den nu habe ich eine Mädchen getroffen das ich liebe und habe auch aus den Fehlern gelernt das ich ihr mehr zeit widmen sollte.
Einer der abgedrehtesten Träume die ich hatte... das war, als ich noch sechs oder so war. Da hab ich sehr lebhaft (deshalb weiß ichs heute noch) davon geträumt, mit He-Man und seinen Mannen ein Abenteuer zu bestreiten... gegen Skeletor und so. War richtig cool, ... naja, damals! Hm, Bier is schon wieder alle! Vielleicht sollte ich einfach schalfen gehen!??!?![]()
Geändert von Alexiel (05.07.2004 um 13:38 Uhr)
Nicht immerZitat
Ich bin eigentlich einer der schlechtesten in Mathe und hab bei der vorletzten Schularbeit noch dazu NICHTS!! gelernt. Was krieg ich auf die Schularbeit? Einer 1! Ich hab mich so darüber kaputtgelacht, dass die anderen wie die Irren lernen und dann doch nur eine 3 oder eine 4 schaffen und ich ohne zu lernen eine 1 bekommen habe...![]()
In Netzwerktechnik bin ich dann mit derselben Methode rangegangen. Ergebnis: 5![]()
![]()
@ Nudelsalat: Ich weiß was das zu bedeuten hat!
Entweder du stehst kurz davor schlicht und einfach SCHWUL zu werden (oder bist es schon), oder du planst eine Geschlechtsumwandlung und hast Angst davor (das Zögern vor dem Haus) und willst Geborgenheit (das Haus), ODER du bist auf mythische Weise dem riesigen Sonnensystemenzerstörenden Mega-Schweinchen begegnet... nur halt in anderer Form... hm, warum guckt ihr alle so komisch!?
o_O![]()
Geändert von Alexiel (05.07.2004 um 13:39 Uhr)
Welche Art von Beziehungen? Rückwirkend? Irgendwie kann ich mir das nicht ganz vorstellen ^^".Zitat
@Träume
Ich hab mal grträumt, daß ich auf nem Autodach liege und auf der Flucht bin. Dann kommt ein riesiges Vieh und rammt mir ein Messer in den Rücken. Das war in der Grundschule. Der einzige Traum, ab den ich mich immer wieder erinnere.
@Lonegunman81
Na schaffst du es heute mal deine Sig auszumachen?![]()
Verdammt, ertapptZitat
![]()
Ich glaub ich weiß auch, was dein Traum bedeutet:"Du hättest gerne Superkräfte, damit auch du dich, ohne als Transe zu gelten, mit Strümpfen auf der Strasse blicken lassen kannst" ^^
ich hatte noch nie in meinem leben einen realistischen traum, immer wenn nich mich an einen traum erinnern kann, was sehr oft passiert, war es ein total abgedrehter traum, einer der komischsten träume, die ich bisher hatte war der:
ich bin morgens vor der schule aufgewacht und bin in dem mehrfamilienhaus in dem ich gewohnt habe nach nebenan zu meinem kumpel gegangen, der auch im realen leben dort wohnt, weil ich dort meine schulsachen hatte, komischerweise hatte ich den wohnungsschlüssel von ihm, er war wahrscheinlich schon auf dem weg zur schule, da er nicht mehr zuhause war, dann ging ich zur schule, in der ersten stunde hatte ich kunst und mein kumpel saß auch im kunstraum, was ich ziemlich komisch finde, denn er ist im realen leben erstens 2 jahre älter als ich und zweitens nicht auf der selben schule gewesen wie ich, dann fing auf einmal der kunstraum aus einem unerfindlichen grund an zu brennen, und während das passierte wurde der kunstraum auf einmal zu meinem alten klassenraum, der im realen leben im gegensatz zum kunstraum erstens im 1. stock statt im erdgeschoss liegt und sich zweitens in einem ganz anderen gebäude befindet, wir haten dann beschlossen wegen dem feuer aus dem fenster zu springen, als erstes sprang eine mitschülerin von mir, danach sprang mein kumpel.
was aber keiner gemerkt zu haben schien, ist das sich unter dem fenster ein boden gitter befand und meine mitschülerin so darauf gelandet ist, dass es umgeklappt ist und sie darunter gefallen ist. naja, mein kumpel ist dann auf sie drauf gefallen, dann hat sich auf einmal wieder der schauplatz verwandelt, denn plötzlich waren wir alle in unserer turnhalle, die im realen leben an dem gebäude ist, in dem sich auch der kunstraum befindet, was ebenfalls "etwas" komisch war, war die tatsache, dass sich das bodengitter jetzt im turnhallenboden befand, die mitschülerin und mein kumpel waren immernoch darin gefangen, und so wie es schien, waren sie beide tot.
jetzt kommt das seltsamste, meine englischlehrerin befand sich nämlich auch in der turnhalle und hatte so einen komischen großen apperat aufgebaut, sie nam(ich weiß nicht wie ) zuerst meinen kumpel, steckte ihn in einen etwa 2 liter fassenden behälter, steckte den behälter dann in diesen großen apperat und auf einmal kam unten mein kumpel wieder raus, lebendig, als wäre nie etwas passiert, diese prozedur wiederholte sie dann mit meiner mitschülerin, und da bin ich dann leider aufgewacht,
hätte mich echt interessiert, wie der traum weitergegangen wäre
ich habe auch schonmal geträumt, dass ich auf einer etwa fußballfeldgroßen fläche stehe und eine riesige zweischneidige zweihandaxt in den händen halte und um mich herum laufen etwa 500 exemplare vom kleinen bruder einer meiner freunde rum, gegen den ich eigentlich nichts habe, aber im traum habe ich dann auf einmal angefangen, mit der axt auf die 10-jährigen klone einzuschlagen, das hat vielleicht ausgesehen, das komische war, dass ich ales so genau erkennen konnte und mich auch noch so gut dran errinnern konnte, das war so deutlich, dass ich mich noch gut dran errinnern kann wie die geteilten köpfe samt gehirn und die zerfetzten gedärme aussahen, das fand ich schon ein bißchen unheimlich
ich glaube ich habe mich gerade als völlig verrückt enttarnt![]()