Uns gehn die Witze über Deutschländer auch nie ausZitat
@Omega
Dann schau dir zumindest das Video an
http://www.molvania.com/video_medium_2.html
Uns gehn die Witze über Deutschländer auch nie ausZitat
@Omega
Dann schau dir zumindest das Video an
http://www.molvania.com/video_medium_2.html
hi nemo, wo ist denn deine firma :P
@nudel
lol geiles video, musik rockz ^^
guckt mal was für einen mist ich gefunden habe im i-net
..................../´¯/)
...................,/¯../
................../..../
............/´¯/'...'/´¯¯`·¸
........./'/.../..../......./¨¯\
.......('(...´...´.... ¯~/'...')
........\.................'.../
.........''...\.......... _.·´
...........\..............(
.............\.............\....
lol
Stimmt... kennst Du den Film Muttertag? Fällt mir mal grade so ein...
Ui, draußen dämmerts schon. Das schreit ja gerade zu nach Feierabend.MUHA! Noch 3 Stunden...
*gääähn* §doz
@ Omega: Kuck Dir den Link NICHT an!ROFL, geiles Bild....
Ich bin hier in Bahrenfeld...
EDIT: Jap, ich arbeite noch!Und der Link ist KRANK!!!
EDIT 2: Also ich hab bei Ebay bis jetzt 14 Sachen oder so ersteigert und bis jetzt war alles OK.
Geändert von Goddess (02.07.2004 um 09:15 Uhr)
lol du arbeitest noch ^^
wer die badgers kennt sollte sich den link nicht entgehen lassen
http://www.weebls-stuff.com/toons/35/
edit: muuh ne frage wurdet ihr schonmal bei ebay verar***t? würde mich mal interessieren
edit2: hab dich in icq geaddet falls es dich net stört 8)
Geändert von Omega (02.07.2004 um 09:17 Uhr)
Jeder kennt Muttertag
So ziemlich der beste Film vom Düringer und dem Dorfer den´s gibt. ^^
Ich wollt dich vorher schon fragen, ob du Poppitz kennst. Da herrscht ja auch so eine lustige beziehung zwischen den Deutschen Touristen und den Österreichischen ^^
Mei Frau hod nur an klanen Föler. Sie ist nicht von hier.![]()
![]()
![]()
Mensch Geri...![]()
![]()
Langsam wirds Zeit, das ich baden geh...Zitat
Zitat
echt nicht schlecht.
Ich hab mal ein Matrix-Video nur mit diesen Zeichen gesehen und es hat auch noch ziemlich gut ausgesehen.![]()
Hier kann man übrigens Text in solche Bilder umwandeln:
http://www.network-science.de/ascii/
boaaah nudel die seite ist ja der hammer, ich bin viel zu faul um sowas zu machen da gibt es sogar ne site genial
thx![]()
*g* das ist ja noch dümmer als der komische sängerZitat
![]()
![]()
ich liebe solche sachen![]()
Ist aber nur richtig lustig, wenn du schonmal FFVII gespielt hast:
http://www.newgrounds.com/portal/view/169933
@ nudelsalat: Stimmt, jeder kennt Muttertag. Einfach nur zu geil. Ja, ja, der Geri... ROFL...Leider kann ich den Film hier mit niemandem kucken, weil keiner hier Wiener Dialekt versteht. LOL, tja, Pech. Das ist echt ne Bildungslücke! Dorfer is einfach nur GEIL!
@ Omega: Hab Dich auch geadded.
EDIT: Das Video is zu cool... how about Yuffie and Cait Sith... just kidding... nobody likes YOU!![]()
Geändert von Goddess (02.07.2004 um 09:37 Uhr)
lol genial ich kenns schon aber einfach genial, kennst du auch das lied zu final fantasy ^^, gabs auch n flash movie davon. naja ich glaub langsam wird es zeit, ich geh in die heia, sehens uns morgen ^^
Geändert von Omega (02.07.2004 um 09:36 Uhr)
So, es geht wieder auf den Feierabend zu... also verabschiede ich mich auch mal bis morgen Nacht!Danke fürs Aufmuntern und die nette Gesellschaft.
ALLES WIRD GUT!
![]()
Wieso eigentlich? Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist es doch fast dasselbe, wie das geschriebene DeutschZitat
Stimmt...du kennst doch sicher auch wanted. Ich find das so lustig, wie er den Therapeuten in den wahnsinn treibtZitat
![]()
Oder der Düringer...manisch depressiv mit an leichten kick ins agressive *g*
Langsam wirds hell...wow, schon 5:12!? wie die zeit vergeht![]()
Press the two shoulderbuttons and run away like a little girl
EDIT:
Ok, dann bis morgen @Omega & Nemo´s Goddess
Guten Abend, die Damen und Herren!
Rick Du oller Spammer...
Hahaaaa, nur noch wenige Stunden dann ist nicht nur Feierabend, sondern auch Wochenende uuuund 3 Wochen UUUURLAUB!YES! Jaaaa, ich bin gut drauf! ^^
Thema? Ach mir doch egal... mir gehts einfach nur guuut!
HAPPY SCHWÄRMING!
Ich bin auch wieder da ^^
Na hast du endlich Blut hinbekommen Göttin?Und wo bleibt denn der Süchtling? Den wolltest du doch heute hierher schleifen
.
Die Nudel kommt bestimmt auch noch. Vorhin war er jedenfalls noch da ^^
Hi Pik! Gratz zur Lucky 7!
Kannst ja ins Atelier kucken... da is mein letzter Blutversuch drinne.Der Süchtling hat sich einfach ins Bett verdrückt... Sauerei!
Und wie gehts so?
Danke ^^. Mir gehts wie immer. Weder gut noch schlecht.
Tsts, der olle Süchtling, naja, irgendwann kommt er sicher nochmal aus seinem Silo gekrochen.
Vorschlag zum Blut: Pack in nen kleinen Ballon oder in ne kleine Tüte Wasser und Ketschup. Dann geh nach draußen und klatsch das Ganze auf einem Nlatt Papier auf. Brauchbare Stellen könntest du dann einscannen und gegebenenfalls bearbeiten (natürlich nachdem alles getrocknet ist).
hallo liebe nachtschwärmer^^
@Nemo's Goddess, was versuchst du denn mit blut hinzubekommen, wenn ich mal fragen darf?
und ich habe noch eine frage, hat jemand von euch vielleicht die icq-nummer vom wequila aus´m atelier, falls er eine hat, oder wüsste, wie ich ihn noch erreichen könnte?, ich habe ihn schon per pm versucht zu erreichen, aber er meldet sich irgendwie nicht`
der junge ist echt begabt und ich wollte ihn was fragen
EDIT:hab´s schon gemerkt mit der sig^^
auf meine pm hatte er auch nicht geantwortet, imo komischer junge!Zitat
probiere es doch per email,ist die option in seinem profil unter pm schreiben, afaik.
er hat die email-funktion leider deaktiviertZitat
![]()
was wolltest du ihn denn fragen?
EDIT:hmpf, das mit der sig vergess ich jedes mal
Geändert von Taro Misaki (03.07.2004 um 06:25 Uhr)
N'Abend allerseits!
@ Pik: Danke für den Tipp, aber ich möchte versuchen das so hinzubekommen, ohne Vorlage. Ach, irgendwann hab ich den Dreh schon raus... ^^
@ Taro: Ich versuche einfach nur Blut zu malen, also wie es zum Beispiel aussieht, wenn man eine große Blutlache am Boden sieht, was ein wenig verläuft.