mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 81 von 588 ErsteErste ... 317177787980818283848591131181581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 11744
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Sachen, an die man am Tage nichtmal denkt... Hm O_o
    Naja, ich mag sie ja auch, denn sonst wäre ich nicht noch auf, und auch die letzten Sonnenaufgänge hätte ich sonst nicht miterlebt ^^ (Wobei ich da ehrlich gesagt nicht sonderlich storz drauf bin O_o)
    Sonnenaufgänge sind was feines. Irgendwie wirklich herrlich und erfrischend... (es ist ar***kalt draussen...>_>)

Zitat Zitat
    Kommt noch ^^

So, jetzt kann ich nicht mehr und kipp gleich wirklich um. Ich muss ins Bett.

Gute Nacht und bis Morgen! Da jibbet dann auch einen feinen Storypart von mir
    Das wollen wir doch hoffen.^^

Ich denke, ich gehe auch bald...>____>

Yo, gute Nacht und schreib was feines.

Ok beleben wir den Nachtschwärmer zum xten mal
    hmm was nehmen wir den als Thema?
    ha wie wäre es denn wenn wir über die Bedeutung des Satzes "Ich denke also bin ich" diskutiern der uns darüber zerstreiten was zuerst das war das Huhn oder das Ei.

Zum zweiteren hätte ich schon mal die Lösung würde ich sagen.
    Ich glaube dass das Ei zu erst da war weil das Huhn ja aus irgend einen Ei ja geschlüpft sein muss.

Hallo!!^^
    Zum Huhn. Tja, aber das Ei wird ja vom Huhn gelegt!!
    So haben wir einen Teufelskreis... Tja... Vermutlich
    war vor den Beiden irgenetwas und das hat sich zum Huhn oder zum Ei
    geformt. Vielleicht war es ja auch Gott!!!
    ^^

Zu dem Satz: Ich bin, weil ich denke!!^^
    Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst.
    Also bin ich nicht, weil ich denke!!^^

Pik Gast
    @ Nicmaster

Der Post von sephiroth zero war von gestern . Aber ich hätte nichts dagegen, dieses interessante Thema fortzuführen .

Also, ich denke, das Huhn war zuerst bzw. eine Uhrform des Huhns. Die Vögel haben sich ja aus den Reptilien entwickelt, wenn ich mich jetzt nicht täusche (schande über mich als Bio Leistungskursler ^^"). Die Reptilien haben also auch schon Eier gelegt. Eine Zwischenform von Reptil zu Vogel ist ja der Archaeopteryx. Er hatte ja Zähne und Krallen, aber auch einen Schnabel und Federn. Natürlich hat er auch Eier gelegt.
    Logischerweise wird in diesem Spruch das Ei als allgemein angesehen. Es wird nicht speziell von einem Hühnerei gesprochen oder? Logische Konsequenz ist, daß das Ei eher da war, als das Huhn, da ja schon Reptilien Eier gelegt haben, die schon lange vor den ersten Vögeln auf der Erde lebten .

Hoppla, stimmt ja!!
    Naja, jetzt ist eh Wurscht!!^^
    Interessante Folgerung. Und mach dir nix draus: In Bio
    bin ich net gut. Soll heißen: Von mir erfährst du keine
    Schande!!^^

Pik Gast
    Laaaaaangweilig

Anscheinend hat Keiner weiter Lust über das Ei und das Huhn zu diskutiern ". Da muß eben ein neues Thema her.

Hmmm, *denk, denk, denk*
    In was seid ihr richtig gut und in was richtig schlecht? Versucht ihr die richtig schlechten Eigenschaften/ Fähigkeiten zu verbessern? Warum (nicht) ?

@Pik: Schau dir das hier mal an: http://www.wfg-gk.de/archaeologie13.html
    Ist zwar ne recht miese Seite und manches was sie schreiben ist ausgesprochener Schrott aber der Einwand, weshalb der Archeopteryx vielleicht doch nicht der Vorfahre der heutigen Vögel ist, ist imo berechtigt.

Pik Gast
    Oh, wirklich interessant. Die Entwicklung von den Schupen zu den Federn zu betrachten ist mir noch garnicht in den Sinn gekommen. Hmm, nach diesem Text zufolge gäbe es dann noch zwei Möglichkeiten. Entweder der Archaeopteryx ist so eine Zweigentwicklung wie der angesprochene Neandertaler und er hat nur die gleichen Vorfahren mit den heutigen Vögeln oder Es ist eine enorm späte Übergangsform. Ich meine theoretisch muß es ja Unmengen an Übergangsformen gegeben haben so groß wie die anatomische Veränderung war.
    Sehr interessant...

Oder die Evolutionstheorie ist falsch .

Sorry, dass ich dazu nicht weiter Stellung beziehe, eigentlich bin ich ja am Vokabeln büffeln...

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zareen
    Oder die Evolutionstheorie ist falsch .
    Gut möglich . Ich hatte sogar mal einen Artikel gelesen, in dem der Darwinismus zwar nicht angezweifelt, aber nicht als alleingültig betrachtet wurde. Wenn ich mich richtig erinnere ging dieser Text aber davon aus, daß beim Darwinismus immer die Stärksten überleben. Dementgegen wurde im Text erwähnt, daß auch schwache Lebewesen mit kleinen Tricks überleben.
    Jedoch sagt der Darwinismus im eigentlichen Sinn aus, daß das bestangepassteste Lebewesen die größten Überlebenschancen hat und das schließt solche Tricks mit ein.
    Eigentlich ein recht interessantes Thema, aber ich bin einfach zu Faul bzw. ab keine Lust mich im Netz darüber zu informieren. Es lebe die Bequemlichkeit

Zitat Zitat
    Sorry, dass ich dazu nicht weiter Stellung beziehe, eigentlich bin ich ja am Vokabeln büffeln...
    Schade, aber ok. Hebräisch, wenn ich mich nicht irre (oder Latein)?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Eigentlich ein recht interessantes Thema, aber ich bin einfach zu Faul bzw. ab keine Lust mich im Netz darüber zu informieren. Es lebe die Bequemlichkeit
    Ich glaube, dass in dem Bereich noch viel offen bleibt, wenn man sich damit auseinandersetzt. Naja, ich bin da eigentlich auch eher bequem .
    Zitat Zitat
    Schade, aber ok. Hebräisch, wenn ich mich nicht irre (oder Latein)?
    Griechisch ^^
    Hab da nämlich am Montag ne kleine Prüfung.

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Ich glaube, dass in dem Bereich noch viel offen bleibt, wenn man sich damit auseinandersetzt.
    Mal sehen, wann die Zeitmaschine erfunden wird, dann kann man es wirklich beweisen (Was eigentlich meiner Ansicht widerspricht, daß man die Zeit nicht ändern kann. Ok, es widerspricht sich nicht ganz, aber das ist ein anderes Thema ^^)

Zitat Zitat
    Griechisch ^^
    Hab da nämlich am Montag ne kleine Prüfung.
    Hui, Griechisch, na dann viel Erfolg ^^.

Also wenn es Zeitmaschinen gäbe, würde ich wohl an jeder historischen und archäologischen "Erkenntnis" zweifeln, da man mir nicht beweisen kann, dass das nicht einfach einer so hingebogen hat in der Vergangenheit...

Zitat Zitat
    Hui, Griechisch, na dann viel Erfolg ^^.
    Danke.

Ich geh ins Bett, wünsche dir eine gute Nacht!

Pik Gast
    Guten Morgen meine lieben Mituser und Mituserinnen . Herzlich Willkommen zum nächtlichen Nachtschwärmen ^^

Da das ich das Thema von gestern irgendwie ineressant fanf schlage ich heute als Thema Dinosaurier vor ^^. Da kommt zur Zeit ja wieder deise klasse Doku auf Pro 7. Wie findet ihr das Thema an sich? Welcher ist euer Lieblingssaurier? Denkt ihr man kann/ sollte sie später wieder zum Leben erwecken ala Jurassic Park?

ja, unbedingt...
    ich will beweisen, das auch ich mit ein paar lächerlichen eiszaubern so einen T-Rex-Verschnitt erledigen kann

Wenn wir schon bei Eiszauber sind, Magie fänd ich interresanter als Dinos. Irgendwie Schade, das Zaubern nicht möglich ist
    ---------------------------------
    Guten Morgen/Abend allerseits, auf meiner Uhr ist es 0:00. Ich leg mich mal jetzt schlafen, weil ich heute Früh noch fitt sein muss. Wer meint, der Mensch kann Zaubern, der möge doch bitte mal bei der Nächstbesten Klappsmühle vorbeischaun oder sich persönlich bei mir Melden und es mir Zeigen

EDIT:
    So, jetzt stimmt meine Uhr mit der des Forums überein

Pik Gast
    Na da haben wir den Salat. Er ist mal da und haut gleich wieder ab . Der Post über dir war übrigens von gestern .

Zaubern ist auch ein schönes Thema. Ich hab mir heute 'nen Scheibenweltroman gekauft. Ich bin zwar noch mit einem anderen Buch beschäftigt, aber danach geht's ab in die Scheibenwelt .
    Wie kommst du eigentlich auf den Zusammenhang zwischen einem T-Rex und Eiszaubern? O_o
    Nja, also so eine hübsche Zauberwelt ala Discworld oder Simon the Sorcerer wär schon was feines. Keine nervige Technik, die die Augen schädigt. Schöne frische Luft und Natur. Magie zum bestaunen und träumen...

wat is los hier?

keener mehr da oda wat?

Users Awaiting Email Confirmation

Hier kann man also nachts ein paar Zeilen absetzen? Das ist ja putzig. *schmunzelt*

Nu ja, also Dinosaurier. Hm... Das sind doch diese grossen Viecher, die vor vielen , vielen Jahren die Erde bevölkerten, oder? Nu ja, also ich hätte gern mal einen , um mit ein paar "netten" Freunden einige Erziehungsstunden zu nehmen. Oder zum Kuscheln. Oder zum Rutschen. Oder zum Streicheln und Liebhaben. Ich glaube, ich mag Dinosaurier... dabei kenn' ich nicht einen davon mit korrektem Namen... Triklopseros? Dekatylanolerus? *schulterzuck* Egal, auf jeden Fall gibbet ne Menge guter Filme mit Dinosaurier - und irgendwie ist meine Oma mütterlicherseits auch ein Dinosaurier... oder besser Dinosaurierin.

War das erschöpfend genug? *Nase reib* Ich sollte wohl nachts doch keine Posts absetzen. Muss mal drüber schlafen

Küsschen, Feenstaub.
    Geändert von Alexiel (29.06.2004 um 13:22 Uhr)

Zitat Zitat
    Der Post über dir war übrigens von gestern .
    weiß ich, ich hab an dem tag schließlich als erster gepostet

Zitat Zitat
    Wie kommst du eigentlich auf den Zusammenhang zwischen einem T-Rex und Eiszaubern? O_o
    Schonmal Final Fantasy 8 gespielt?

Zitat Zitat
    Nja, also so eine hübsche Zauberwelt ala Discworld oder Simon the Sorcerer wär schon was feines. Keine nervige Technik, die die Augen schädigt. Schöne frische Luft und Natur. Magie zum bestaunen und träumen...
    *schwärm*
    so eine Welt würd ich mir auch wümschen

@Feenstaub
    was, du hast noch keinen eigenen Dinosaurier *schock*

Ich hab jetzt grad 3 Stunden Neon Genesis Evangelion geschaut und bin vom Ende echt enttäuscht
    Angeblich gibts noch ein zweites, Ich hoffe, dass das besser ist.
    Geändert von nudelsalat (23.06.2004 um 06:59 Uhr)

Pik Gast
    So, wieder einmal einen guten Morgen, mit der Hoffnung, daß mal ein paar Leute mehr (oder überhaupt jemand) in den Nachtschwärmer kommt. Thema überleg ich mir erst, wenn jemand da ist, sonst steht es wieder nur im Raum -.-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    Schonmal Final Fantasy 8 gespielt?
    *Klick* Ich erinnere mich ^^

Fröhliches (?!) Schwärmen ^^