mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 80 von 588 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180580 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 11744
    Ja Fight Club müsste ich auch mal wieder sehen. mit ausiokommentar hab ichs bisher noch nicht probiert. so wie du das schilderst scheints nicht wirklich spannend zu sein. da guck ich lieber harry potter 3 an....hust.

Hab ich das gerade gesagt?? mein gott....

Ich bin auch noch da. Weiß nicht was ich machen soll. Ich hör immer noch Stranger in your Soul...

Und ich warte, hoffe und schliesse meinen Sarg ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b
    Ja Fight Club müsste ich auch mal wieder sehen. mit ausiokommentar hab ichs bisher noch nicht probiert. so wie du das schilderst scheints nicht wirklich spannend zu sein. da guck ich lieber harry potter 3 an....hust.

Hab ich das gerade gesagt?? mein gott....
    Nein, der AK ist zwar ganz interessant, aber ich bin einfach zu müde, um noch viel davon mitzubekommen. Und im Vergleich zu Harry Potter ist er sicherlich die bessere Wahl.
    (obwohl...kommt mir das jetzt nur so vor, oder wurden die Stimmen von Helena Carter und den anderen im Nachhinein zusammengemischt? o_O)

Jetzt bin ich wirklich zu müde, nacht @ all.

Ja geht nur alle. Lasst mich allein mit meiner Langeweile *immernochTransatlantichör*...

hmmmmm....irgendwie kommt kein thema zustande. mit sowas wie "was ist denn euer lieblingsanime?" anzufangen ist mir irgendwie zu billig um diese uhrzeit.....also mir fällt nix ein.

also meine lieblingsgummibärchen sind....gar keine. ich hasse die dinger. wenn ich schon weingummis esse dann richtige englische.

..... naja wer weiss. die harry potter bücher habe ich jedenfalls gelesen. ich lese zuviel. aber ich glaube ich gucke erstmal wieder battle royale. obs da einen audiokommentar gibt?hmmmm

Ich gehe wohl acuh gleich etwas produktives machen wie ein buch lesen.(lesen bildet)
    scheint ja echt nicht viel los zu sein heut.
    Geändert von No0b (12.06.2004 um 08:06 Uhr)

Morgen allerseits

So früh am Morgen und ich hab schon was zum Meckern: Warum werden interresante Serien immer nur häppchenweise ausgestrahlt?
    Wenn ich grad eine Serie sehe und sie richtig spannend finde, dann hasse ich es, wenn schon(!?) nach einer halben Stunde schluss ist
    Am liebsten wäre mir, wenn diese mind. 2Stunden lang gesendet werden. :cs4:

PS: Diesmal hab ich nicht vergessen die Sig auszumachen} }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    So früh am Morgen und ich hab schon was zum Meckern: Warum werden interresante Serien immer nur häppchenweise ausgestrahlt?
    Wenn ich grad eine Serie sehe und sie richtig spannend finde, dann hasse ich es, wenn schon(!?) nach einer halben Stunde schluss ist
    Am liebsten wäre mir, wenn diese mind. 2Stunden lang gesendet werden. :cs4:
    Für Leute wie dich haben sich andere Leute etwas ganz Tolles ausgedacht: DVD's!

Ja, und wenn du glückhast ist deine Spannende Serie sogar auf einigen von diesen "DVD's"

Ja ich weiß Scheiß Sarkasmus
    Aber ich finds auch doof, dass die Serien an den Spannendsten Momenten immer unterbrochen werden und ich nicht weiterschauen kann. Am meisten nervt das mich derzeit bei Friends.
    Season 9 hab ich komplett gesehen. Es hat das doofste Ende das ich mir vorstellen kann, allerdings gibt Season 10 noch nicht, so dass ich nicht weiterschauen kann, dabei will ich doch so gerne wissen wie es weitergeht

Es gibt doch nix über bösartigem sarkasmus

Friends schau ich mir nicht sooft an, aber jede folge die ich gesehen hab war echt super
    guter Humor

Eine kleinigkeit, die mich auch bei einigen Sendern stört, ist das, nach der Werbung nicht von der selben Stelle, sondern eine halbe Minute davor gesendet wird. Ich weiß, das ist Haarspalterei aber auch solche Kleinigkeiten können echt nerven...

Pik Gast
    Friend, naja, imo wurde es zunehmend "unlustiger". Aber vielleicht lag es auch an mir .

Daß Serien nur häppchenweise ausgestrahlt werden, dagegen hab ich nichts. Ich begrüße es sogar. Stellt euch mal vor eine Staffel würde innerhalb eines Monats komplett ausgestrahlt werden anstatt z.B. vier Monate. Lieber die Freude auf einen längeren Zeitraum verteilen mit etwas Abwechslung dazwischen als alles auf einmal zu sehen und das Risiko einzugehen, daß man es nach ewigem Ansehen nicht mehr sehen kann. Deßhalb find ich Doppelfogen auch nicht gut.
    Naja, und das mit den DVD's... zu teuer ^^". Da kostet eine Staffel einer Serie bis zu 70 Euro und das Geld kann man ja wohl besser anlegen (z.b. sparen und sich dann einen DVD-Recorder kaufen und die Folgen aufnehmen ).

niemand mehr hier ???

Huhu, jemand anwesend heute Nacht? Würd gern ein bisschen palavern, sofern noch wer wach ist .__.''

*meld*
    Bin noch wach und wollte dich daran erinnern, dass du deinen Part besser vorbereitest...

Hast wohl keine Lust in den MSN zu kommen, oder?

Das sagt der, der sich selbst in seiner Schreibwut mal wieder nicht halten kann Dein Part kommt schon, keine Sorge ^^ Aber im Moment ruft mich viel mehr die unglaublich Spannende Literatur zur fernöstlichen Revolution in China um 1945 x__x Deshalb auch kein MSN, ich schau nur nebenbei ab und zu mal rein ins Forum.

Was hält dich gerade so wach? (Ich kann dieses Buch einfach nur weiterempfehlen... Für jeden, der sich absolut nicht für chinesische Geschichte Interessiert, ist es ein Muss x__x 1A Schlafmittel... Wieso fang ich sowas dann auch noch mitten in der Nacht an )

Kann man Morgen (also heute) mit deinem abschließenden Part rechnen?

Du kannst ja mal raten, was mich wach hält... >__>
    *Colaflasche tätschelt*
    Ich wusste, dass das Zeug mal mein Untergang werden wird...>_>

Wie, abschliesender Part?
    Was meinst du warum ich diesen Textoverkill zustande gebracht habe? Ziek will doch auch wieder weitermachen, also musste ich ein wenig quetschen...

Eigentlich bin ich fertig...

Und mit der Chinesischen Geschichte...
    Ne, lass mal... Ich bleibe lieber ohne...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    Du kannst ja mal raten, was mich wach hält... >__>
    *Colaflasche tätschelt*
    Ich wusste, dass das Zeug mal mein Untergang werden wird...>_>
    Gib mir was ab ;__; Ich weiß sonst nicht, wie ich den ganzen Geschichtsstoff noch durchkriegen soll... Naja, zugegeben, sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht, wenn man sich ein bisschen reinhängt nud nur ein ganz klein wenig dafür begeistern kann, kann es ja doch ganz interessant sein. Nur bin ich müde und da geht jegliche Begeisterung flöten und weicht damit dem zunehmenden Druck auf meine Augenlider...

Zitat Zitat
    Wie, abschliesender Part?
    Was meinst du warum ich diesen Textoverkill zustande gebracht habe? Ziek will doch auch wieder weitermachen, also musste ich ein wenig quetschen...
    Eigentlich bin ich fertig...
    Oh, hab deinen neuen Part grad erst gesehen. Lesen werd ich ihn später. Oder sagen wir mal eher morgen. Je nachdem... Das heißt also, mein Part kann kommen?
    Und was fällt dir eigentlich ein, hier Firmengeheimnisse auszuplaudern (Ziek)?

Juhu, es lebe die Volksrepublik China! Sie ist gerade vor meinen Augen gegründet worden x__x

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Gib mir was ab ;__; Ich weiß sonst nicht, wie ich den ganzen Geschichtsstoff noch durchkriegen soll... Naja, zugegeben, sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht, wenn man sich ein bisschen reinhängt nud nur ein ganz klein wenig dafür begeistern kann, kann es ja doch ganz interessant sein. Nur bin ich müde und da geht jegliche Begeisterung flöten und weicht damit dem zunehmenden Druck auf meine Augenlider...
    *Cola reich*
    Hab noch genügend von dem Teufelszeugs...
    Argh, so werde ich dann wohl die nächste Zeit verbringen....
    Hey, erstmal alles locker sehen und dann richig reinhängen. Wenn du erstmal drin bist, fliest das von alleine...>_>

Zitat Zitat
    Oh, hab deinen neuen Part grad erst gesehen. Lesen werd ich ihn später. Oder sagen wir mal eher morgen. Je nachdem... Das heißt also, mein Part kann kommen?
    Und was fällt dir eigentlich ein, hier Firmengeheimnisse auszuplaudern (Ziek)?
    Jepp, der hat Starterlaubnis auf Bahn 3. Wolkenloser Himmel und keine Stürme in Aussicht, wird also ganz lässiger Flug...

Warum ich das kann? Ganz einfach, jeder ist zu müde als, dass es ihn/sie interessieren könnte, was in unseren kleinen, doch stetig wachsenden Threat abgeht...>_>

Zitat Zitat
    Hey, erstmal alles locker sehen und dann richig reinhängen. Wenn du erstmal drin bist, fliest das von alleine...>_>
    Versuch ich ja, aber es scheitert beim locker angehen lassen... Da werd ich nömlich so locker, dass ich direkt einpenn... Naja ich beschränk mich für heute mal auf einen großen Überblick über die ganze Zeit und mach dann morgen weiter. Bringt mir ja auch nichts, wenn ich heute krampfhaft alles lese, aber nichts mitnehm.
    Du scheinst aber seitdem du den Router hast, auch zum Nachtmenschen mutiert zu sein -_^ Oder war das auch ohne Ganztages-Internet schon so? Könnte es vielleicht sein, dass du in einem Sarg übernachtest? Oder schläfst du in so einem Ausziehbett, das nur automatisch mit Solarkollektor, sprich bei Sonneneinstrahlung funktioniert?
    Naah... man merkt, dass ich müde bin.

Zitat Zitat
    Jepp, der hat Starterlaubnis auf Bahn 3. Wolkenloser Himmel und keine Stürme in Aussicht, wird also ganz lässiger Flug...

Warum ich das kann? Ganz einfach, jeder ist zu müde als, dass es ihn/sie interessieren könnte, was in unseren kleinen, doch stetig wachsenden Threat abgeht...>_>
    Very well... dann gibt es wohl im Verlauf des kommenden Tages neues Futter von mir. Mal gucken, wie viele Anspielungen es wieder zum Überlesen gibt... ^^
    Du nennst unseren Thread klein? >_>'' Er ist gigantisch und hat sicher schon Kultstatus Und was mich besonders freut, die Hit-Zahlen schießen wiedermal beispiellos in die Höhe... Alles, was wir beim nächsten ändern sollten, ist, endlich mal in den Titel irgendwo ein "RP" reinzuhängen, damit sich nicht alle Threads wieder irgenein ahnungsloser Poster da reinverirrt und denkt, er hätte es mit einer Kennenlern- und Flirtecke zu tun

Zitat Zitat
    Du scheinst aber seitdem du den Router hast, auch zum Nachtmenschen mutiert zu sein -_^ Oder war das auch ohne Ganztages-Internet schon so? Könnte es vielleicht sein, dass du in einem Sarg übernachtest? Oder schläfst du in so einem Ausziehbett, das nur automatisch mit Solarkollektor, sprich bei Sonneneinstrahlung funktioniert?
    Argh... Mein Geheimnis ist erraten und nun muss ich dich töten...>___>
    Naah, ich mag die Nacht, da ist man alleine und man tut Sachen, die man am Tage nicht mal denkt... Sie gefällt mir, die Nacht...>_>

Zitat Zitat
    Du nennst unseren Thread klein? >_>'' Er ist gigantisch und hat sicher schon Kultstatus Und was mich besonders freut, die Hit-Zahlen schießen wiedermal beispiellos in die Höhe... Alles, was wir beim nächsten ändern sollten, ist, endlich mal in den Titel irgendwo ein "RP" reinzuhängen, damit sich nicht alle Threads wieder irgenein ahnungsloser Poster da reinverirrt und denkt, er hätte es mit einer Kennenlern- und Flirtecke zu tun
    Naja, gerade weltumspannend ist er nicht... Aber Kult hundertpro^^
    Sollte mal jemand Vince sagen, wegen dem Titel, meine ich.. Und auf die Hits können wir nur stolz sein.^^

Zitat Zitat
    Argh... Mein Geheimnis ist erraten und nun muss ich dich töten...>___>
    Naah, ich mag die Nacht, da ist man alleine und man tut Sachen, die man am Tage nicht mal denkt... Sie gefällt mir, die Nacht...>_>
    Sachen, an die man am Tage nichtmal denkt... Hm O_o
    Naja, ich mag sie ja auch, denn sonst wäre ich nicht noch auf, und auch die letzten Sonnenaufgänge hätte ich sonst nicht miterlebt ^^ (Wobei ich da ehrlich gesagt nicht sonderlich storz drauf bin O_o)

Zitat Zitat
    Naja, gerade weltumspannend ist er nicht...
    Kommt noch ^^

So, jetzt kann ich nicht mehr und kipp gleich wirklich um. Ich muss ins Bett.

Gute Nacht und bis Morgen! Da jibbet dann auch einen feinen Storypart von mir