mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 73 von 588 ErsteErste ... 236369707172737475767783123173573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 11744
    Huhuuu

Ist noch jemand da? ^__^ Habe seit Stunden an meinem derzeitigen Avatar gearbeitet, und jetzt ist er endlich fertig

würde gerne noch etwas plaudern, also falls noch jemand auf ist, bitte melden

Ich bin noch wach.

Ich bin auch noch da...wollte doch früh ins Bett gehen, Abitur am Montag. -.-

Ich sollte eigentlich auch schlafen.
    Da warten morgen noch so einige Sachen auf mich die gelernt werden sollten.

dito

(man beachte den Fettdruck )

Habt ihr irgendein Thema über das ihr schwatzen wollt?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tabris
    Ich bin auch noch da...wollte doch früh ins Bett gehen, Abitur am Montag. -.-
    Ach du auch?^^ Na dann willkommen im club!^^

So und da die Party bei meinen Nachbarn immer noch kein Ende zu nehmen scheint werd ich auch nicht all zu schnell schlaf finden. o_O
    hm... wie wärs mit dem thema: warum muss man alles auf den letzten drücker machen? o_O *anabivorbereitungdenk*

@whitey
    Zitat Zitat
    Ist noch jemand da? ^__^ Habe seit Stunden an meinem derzeitigen Avatar gearbeitet, und jetzt ist er endlich fertig
    scheint sich ja gelohnt zu haben. sieht cool aus.^^ auch wenn es mich irgendwie an dieses chocobo game erinnert, das es mal im adventskalender bei SN gab.....halt nur in farbe.^^"

Zitat Zitat
    wie wärs mit dem thema: warum muss man alles auf den letzten drücker machen? o_O *anabivorbereitungdenk*
    Weil sonst der tolle Druck und generell die Motivation fehlt?
    Ich hab morgen nen Haufen Mathe vor mir Eigentlich dachte ich, dass ich erst Dienstag schreibe, aber naja - wird schon, hoffe ich mal ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kamui
    hm... wie wärs mit dem thema: warum muss man alles auf den letzten drücker machen? o_O *anabivorbereitungdenk*
    Pure Faulheit. :/ Aber so muss ich mich wenigstens nicht fertig machen, dass ich zu viel Zeug gelernt habe, das nicht drangekommen ist.

@wc
    sieht gut aus.
    Dem SN Adventskalender hab ich nie angeschaut, deshalb kann ich da jetzt nichts zu sagen, aber irgendwie sieht das aus wie Chocobo World aus FF VIII in Farbe.

@topic
    Bei mir ist's eindeutig Faulheit.
    Morgen darf ich noch einen Aufsatz schreiben den ich seit Mittwoch vor mir herschiebe.Des weiteren erwarten mich noch 15 Seiten Religion für meinen (externen) Quali.

also ich habe die chocobo grafiken mit google gefunden, müsste aber wirklich der Chocobo World Chocobo sein (gabs auf der Pocket Station) naja ich habe das Ganze halt zusammengebaut, etwas anders animiert und gefärbt (das reicht... ist genug Arbeit )

So aber ich leg mich jetzt hin... ich hab´ bauchweh Machts gut, und viel spass euch allen noch

cu

@wc
    ich denke mal das ist auch das was ich meinte, hieß glaub auch so.^^ naja egal o_O dann wünsch ich dir mal gute besserung und eine gute nacht!^^

@topic
    na dann bin ich scheinar nicht der einzige der durch seine faulheit immer wieder in solche situationen geführt wird. obwohl bei mir ist es auch so, dass ich mich beispielsweise auf prüfungen nicht wochen vorher vorbereiten kann. da ich sonst wieder alles vergesse. o_O daher muss ich das lernen immer auf kurz vor den prüfungen verschieben.^^ aber vor einer abschlussprüfung kann das ziemlich anstrengend werden

und wenn ich gerade so nach draussen lausche.....*stille*.....juhu party is zu ende!^^ na dann geh ich auch mal schlafen.... gute nacht @all

@Kamui und Tabris
    Vile Glück beim Abi.
    Ich gehe jetzt auch schlafen.

gute nacht

geht doch nicht alle ,ich komme doch erst noch !^^

qtopic :faul sein ist schön ,aber dumm!

Guten Abend, die Damen und Herren!

Endlich darf ich wieder mal MEINEN Nachtschwärmer eröffnen! Ich hoffe ich bekomme wieder gaaanz viel Gesellschaft und daß das Forum stabil läuft!

Topic: Hmm, keine Ahnung... kennt Ihr das auch, daß Ihr Euch mit jemanden auf Anhieb so gut versteht, als würde man sich schon sehr lange kennen (obwohl es genau gegenteilig ist)? Ein total vertrautes wohliges Gefühl? Habt Ihr so jemanden, sei es ein guter Freund oder Partner...?

Ansonsten eine wunderschöne Vollmondnacht und
    HAPPY SCHWÄRMING!

Nabend die ganze Bande

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Kennt Ihr das auch, daß Ihr Euch mit jemanden auf Anhieb so gut versteht, als würde man sich schon sehr lange kennen (obwohl es genau gegenteilig ist)? Ein total vertrautes wohliges Gefühl? Habt Ihr so jemanden, sei es ein guter Freund oder Partner...
    Ähm... ja Hab ich vorher auch noch nicht erlebt, das. Aber ich könnte mich dran gewöhnen .

Hm... irgendwie hab ich keinen großen Bock, hier was reinzuschreiben. Damit kann ich ja nicht mal meinen Counter hochtreiben .

Außerdem wollte ich heute eigentlich viel mehr machen, als ich gemacht habe . Ich habe das Gefühl, als hätte ich mich die letzten paar Jahre für mein Studium dermaßen gestritzt, dass ich n paar Meter vor der Ziellinie abwinken und sagen möchte: "Och naja,..." und so.

@ mein Knuffelchen: Soo, faul warst Du doch heut/gestern gar nicht!!
    Und was is bitte gestritzt?? o_O Und wenn Du Dein Studium wegwirfst, dann komm ich persönlich vorbei und hau Dich! (Und Du weißt ich mach sowas wirklich!)

So, war ja nicht wirklich was los heute... grmpf... ich werd auch recht müde, hab aber zum Glück gleich Feierabend. Deshalb mal Gute Nacht an alle da draußen bzw. einen schönen guten Moinsen!

Man sieht sich morgen... same time, same place...

Guten Abend, die Damen und Herren!

Neue Nacht, neues Glück. Nachdem sich gestern ja gar keiner hat hier blicken lassen, hoff ich mal, daß sich heute irgendjemand in den NST verirrt... *der kleine blaue Drache wartet sehnsüchtig*

Thema? Hmm, da nehmen wir einfach das von vorgestern... So!

Dann mal HAPPY SCHWÄRMING!

*sich auch mal wieder hierrein verirr, aber eigentlich schon im Bett liegen muss*

@ Topic:
    Ja, ging mir letztens so. Da hab ich jemanden kennengelernt und wir hatten merkwürdigerweise zu ganz vielen Dingen die gleiche Meinung. Sehr strange. Führst aber zu vielen interessanten Diskussionen, die sehr schnell auch sehr tiefgründig werden - tiefgründiger als mit anderen Leuten, die man schon ewig kennt, bei denen das Verhältnis aber irgendwie noch so oberflächlich daherschwimmt.

So, noch 50 Posts... Und wehe es macht jemand anders den Nachschwärmer #22 auf, der ist meins.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    Ich habe das Gefühl, als hätte ich mich die letzten paar Jahre für mein Studium dermaßen gestritzt, dass ich n paar Meter vor der Ziellinie abwinken und sagen möchte: "Och naja,..." und so.
    hm?... Nicht dein Ernst, oder?....*indenHinterntret*