mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 70 von 588 ErsteErste ... 206066676869707172737480120170570 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 11744
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Eigentlich dachte ich immer Männer mögen keine Romantik!?
    Kommt drauf an, wie du "Romantik" definierst...

Romantik fängt (für mich) schon damit an, mit dem Partner eine Romantic Comedy-DVD anzuschauen... einfach beim Fernsehen zu kuscheln ist wunderbar.

"Geplante" Romantik - von wegen "oh, ich muß mir jetzt was ganz, ganz Wunderbares, Tolles, Romantisches überlegen" ist nicht mein Ding... Romantik ergibt sich ganz spontan aus einer ungeplanten Situation heraus, vielleicht aus einer Umarmung, einem ganz flüchtigen Kuss, aus einem Gedanken, der einem einfach Blitz-mäßig bewußt macht, wie sehr man den Anderen liebt... bei mir ist das zumeist eine Sache des Augenblicks.

Geplante romantische Dinge können viel zu leicht ins Auge gehen... sicher, ein Mondschein-Picknick kann wunderschön sein, aber man sollte immer irgendwie auch darauf vorbereitet sein, daß es zwischendurch mal regnen kann... beim Candlelight-Dinner kann irgendwas am Essen nicht stimmen, oder sonstwas... sicher _kann_ geplante Romantik stimmen und wunderbar sein, aber die spontanen Momente sind meistens einfach schöner, weil sie eben ungeplant sind... alles IMO und völlig subjektiv

So, bin schon wieder weg, wollt nur mal meine 2c dazugeben

Hallo ihr Lieben!
    Zitat Zitat
    von Nemo´s Goddess
    Eigentlich dachte ich immer Männer mögen keine Romantik!?
    Wie kommst du denn darauf?
    Ich liebe Romantik... hübsche Sonnenuntergänge, wo sich die Sonne und der orange-blaue Himmel im Wasser spiegeln und die Vögel singen, während sanft eine warme Sommerbriese vorbeiweht...

Oder eine Nacht unter klarem Sternenhimmel, mit dem ruhigen Rauschen der Bäume und dem Plätschern des Wassers, hin und wieder dem Ruf eines Vogels...

Oder drinnen vor dem offenen Feuer sitzen, während es draußen stürmt und schneit, dazu Kekse essen und heißen Kakao mit einem Schuss Amaretto trinken...

Oder bei einem fürchterlichen Gewitter in Decken eingehüllt auf der Terasse stehen, den Blitzen zuschauen, dem Regen lauschen...

Ich liebe Romantik... Leider fehlt mir auch jemand, mit dem ich diese Romantik teilen könnte

Ansonsten wird das für lange Zeit mein letzter NST sein. Montag fängt die Schule wieder an - 14 Wochen lang. Ich habe so dermaßen keine Lust darauf, weil diese ferien wieder so fantastisch waren *seufz*

OH Mann "aurelius"

Du machst einem mit deinen ganzen Beispielen ganz wuschig......*böööö*
    Geändert von RPG-Süchtling (17.04.2004 um 07:54 Uhr)

Also ich für meinen Teil finde Romantik auch toll. Wobei ich mit Romantik nicht diese Kitsch-Romantik meinte. Es gibt einfach auch eine "echte, ehrliche" Romantik. Ich kann das jetzt gar nicht richtig beschreiben was ich damit meine. Einfach "ehrlich" von im Sinn "nicht geplant, keine gespielten Gefühle, nicht perfekt"... einfach ehrlich. Keine Hollywood-Romantik.

Sowas ist schön, und auch wenn sie nicht so perfekt sein mag, ist sie doch immer viel Ästhetischer als alles andere

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius
    Ansonsten wird das für lange Zeit mein letzter NST sein. Montag fängt die Schule wieder an - 14 Wochen lang. Ich habe so dermaßen keine Lust darauf, weil diese ferien wieder so fantastisch waren *seufz*
    Bei mir auch, aber das hält mich nicht davon ab, morgen und an den kommenden Wochenenden trotzdem hier zu posten. Musst du denn am WE viel lernen, oder wie? =/

Oha! Da sind ja gaaanz viele romantische Männer auf einem Haufen. Nunja, ich denke es gibt genauso unromantische Männer wie Frauen. Es fällt mir eben nur auf, daß öfters mal Frauen über ihre Männer klagen, weil die ihnen nicht mal ne Blume zum Jahrestag oder so schenken.

Naja und Nemo is jetzt auch nich so der Romantik-Crack.

Ich finde ja auch spontane Romantik viel schöner, als was geplantes!

Sorry, daß ich nicht soviel schreiben kann... muß ja noch arbeiten!

sch.... zuerst den Falschen Beitrag zitiert, die Knöpfe befinden sich am falschen ort.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Ich bin kein "Das" ;__;
    Ich schreib jetzt noch was für die MogWahl und dann lass ich M-P und Boo gewinnen.
    Dabei hab ich doch für die Syd gestimmt

Zitat Zitat
    hübsche Sonnenuntergänge, wo sich die Sonne und der orange-blaue Himmel im Wasser spiegeln und die Vögel singen, während sanft eine warme Sommerbriese vorbeiweht...

Oder eine Nacht unter klarem Sternenhimmel, mit dem ruhigen Rauschen der Bäume und dem Plätschern des Wassers, hin und wieder dem Ruf eines Vogels...

Oder bei einem fürchterlichen Gewitter in Decken eingehüllt auf der Terasse stehen, den Blitzen zuschauen, dem Regen lauschen...
    oder einen spaziergang im Herbst, wenn der Wind das bunte Laub vom Boden aufwirbelt

solche Sachen liebe ich über alles, wenn ich alleine bin weit und breit niemand, das bezeichne ich in meinem Fall aber nicht als romantik, ich geniesse daran die Ruhe, und den friedlichen eindruck, wenn ich genügend zeit hab kann ich mit solchen Dingen Stunden zubringen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Es fällt mir eben nur auf, daß öfters mal Frauen über ihre Männer klagen, weil die ihnen nicht mal ne Blume zum Jahrestag oder so schenken.
    Ich kenne aber keine Männer die klagen das sie von ihren frauen keine Blumen zum Jahrestag kriegen -_^ (nicht so ernst nehmen)

Ich geh dann mal schauen was im Fernsehen ist(wahrscheinlich die Filme die ich gerade denke -.-)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaos Vincent
    Dabei hab ich doch für die Syd gestimmt
    war das jetzt Absicht mit "Die" oder willst du mich auf den Arm nehmen?^^
    Aber danke für deine Stimme^^

Zitat Zitat
    von Chester
    Bei mir auch, aber das hält mich nicht davon ab, morgen und an den kommenden Wochenenden trotzdem hier zu posten. Musst du denn am WE viel lernen, oder wie?
    Ich - lernen?
    Also bevor ich freiwillig in den Ferien anfange zu lernen, muss schon ein Wunder geschehen. Da schreib ich lieber schlechte Noten.
    nee, aber heute muss ich früh ins Bett, weil ich morgen früh aufstehen muss (halb 9 ) und morgen abend geh ich zu ner Party und da "schlaf" ich auch. Also wahrscheinlich werde ich nicht viel schlafen, was auch der Grund ist, warum ich heute einigermaßen Schlaf bekommen sollte. ich hasse Schule!
    Zitat Zitat
    von Chaos_Vincent
    oder einen spaziergang im Herbst, wenn der Wind das bunte Laub vom Boden aufwirbelt

Die Frage die mir gerade einfiel !

Können "oberflächige" Menschen, also jene die bei einem Mädel oder Typen nur auf den Status sieht wie z.B. aussehen, oder des gleichen
    überhaupt Romantisch sein ?
    Geändert von RPG-Süchtling (17.04.2004 um 07:53 Uhr)

Hmm.. Vielleicht wenn sie richtig verliebt wären

Keine Ahnung, dachte immer dass die Meisten so wären
    Geändert von RPG-Süchtling (17.04.2004 um 07:53 Uhr)

Hmjoa, wenn man sich richtig verliebt kann so ziemlich jeder romantisch sein, denke ich mal.

@ DAS Sydney: Naja, ich finds ehrlich gesagt genauso schlimm, wenn die Frau sowas macht, d.h. wenn auch sie ihm nichts schenkt, oder irgendwie zeigt, daß sie an ihn gedacht hat.

Ich denke mal, daß oberflächliche Menschen schon romantisch sein können. Nur wird diese Romantik dann wohl auch eher auf Oberflächlichkeiten setzen. Heißt sich lieber was Teures zu schenken, als was Kleines, wo man sich aber was dabei gedacht hat.

Übrigens, hier drinne is SIG AUS-Gebot!

Naja das man auf das Aussehen achtet ist ja eigendlich nix schlimmes, es ist doch meist der erste Eindruck , doch wenn dann das Mädel sich nur auf die Brieftasche des jenigen "ausruht"...ist das für mich ein Zeichen das sie alles andere als Romantisch ist.....ich mein Romantik kommt vom Herzen und das Herz ist das einzig Wahre was zählen sollte......oh mann solche Worte von ein Typen tztz !!

Schwachsinn, nur weil ein Mensch oberflächlich ist, heisst das nicht, dass er sich nicht richtig verlieben und auch romantisch werden kann, das denke ich zumindest.

btw musst du deine Sig ausmachen!

Jo kann sein, aber wenn man in dieser Sache nur mist erlebt hat glaubt man an solchen Dingen nicht mehr !!

Bööh, ist ja sehr ruhig geworden auf einmal... sind wahrscheinlich alle schon ins Bett :/

Wobei ich selbst am überlegen bin ob ich a) schlafen gehe b) einen Film ankucke oder c) hier bleibe und warte ob wir ein neues Thema finden

sofern überhaupt noch wer da ist...

Hallo, Du!

Ich bin ja immer noch da... aber nicht mehr lange, seeehr bald is Feierabend.

Was hast Du denn für Filme zur Auswahl?

EDIT: Magst Du meinen neuen Ava?

Hmm Filme wüsste ich gar nicht genau. Ich glaube wir haben noch Hannibal... den habe ich noch nicht gesehen. Ansonsten nur welche die ich schon kenne... aber irgendwie ist mir grad nicht danach... ich würde jetzt gerne etwas Comedy sehen :/

Und dein aktueller Ava gefällt mir gut ^^

Hannibal kenn ich auch noch nicht. Ich freu mich auf Kill Bill Volume 2. Das wird bestimmt wieder witzig!

Comedy? Hmm, ich mag Mittermeier sehr gerne!

Dankööö! ^^ *freu*

Immer noch wach, wie kommts?

EDIT: So, Du, ich mach jetzt Feierabend! Bleib nicht mehr zu lange wach und mach Dir ein tolles Wochenende! Man sieht sich ja bestimmt wieder! Machs gut!

So, damit geht wieder ne Nachtschichtwoche zu Ende... heißt, Ihr müßt die nächsten beiden Wochen wieder ohne mich auskommen. Also stellt nichts an!

Bis die Tage!
    Geändert von Goddess (17.04.2004 um 08:33 Uhr)