mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 61 von 588 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 11744
    Na, das ist doch dann schon mal beruhigend zu wissen, daß das was man tut auch belohnt wird! Jaaa, reiß die Macht an Dich...

Urlaub?! Och schööön, hätt ich auch gern. Hast Du denn wenigstens jemanden mit dem Du den Urlaub verbringen kannst? Oder hast Du wenigstens schon was Schönes vor?

was schönes vor mmmmmhh grübel *schlafen schlafen schlafen* ^^ für meine abschluss prüfung lernen ist eigentlich der hauptgrund warum ich urlaub habe und damit werde ich mich wahrscheinlich die ganze zeit verbringen

mit jemanden meinem urlaub verbringen nööö ach ja doch mit meinem schnubbelchen per msn ^^

Ach, stimmt ja. Es ist Abschlußprüfungszeit. Mein Kumpel hat ja auch in 2 Wochen. Ach, ihr bekommt das alles bestimmt ganz toll hin!

Schnubbelchen? LOL. Nemo bekommt immer nen Anfall, wenn ich ihn Purzelchen nenne! }

Hab heute das Motorrad bei der Fahrstunde 4 Mal abgewürgt...

Ich werd mich auch zu euch beiden gesellen, obwohl so lange wie gestern wird es wahrscheinlich nicht dauern.

zuerst mal was zum Thema (von dem man inzwischen wieder weggekommen ist). Also schon mal irgend was von Murphy's Law gehört: if anything can go wrong, it will.
    Ich denke, wenn man angst hat das etwas schiefgeht, wird man nervös, und dann geht es ziemlich sicher schief.

@Goddess
    nur noch etwa 6 posts bis zum neuen Thread

Statistikattacke!

Anteil an den Postings in diesem Thread:
    Nemo´s Goddess: 19,66%
    Miaka86 und Pik: jeweils 10,85%
    Meine Wenigkeit: 7,12%
    Der Rest: die restlichen Prozent

Die Göttin hat gewonnen und darf den neuen Nachtschwärmer aufmachen .

Edit: Purzelchen

Zitat Zitat
    nur noch etwa 6 posts bis zum neuen Thread
    dann sollten wir mal anständig posten ^^

Zitat Zitat
    Ich denke, wenn man angst hat das etwas schiefgeht, wird man nervös, und dann geht es ziemlich sicher schief.
    kommt mir irgendwie bekannt vor besonderst wenn es dann stressig wird und man was schnell zu ende bringen will dann ist schicht *wenigstens bei mir

Zitat Zitat
    ....(von dem man inzwischen wieder weggekommen ist)...
    sowas

Hi, Ihr beiden!

Hey, Süchtling, mein Purzelchen... es ist mir eine Ehre den neuen Thread eröffnen zu dürfen! *vor dem Mod erfürchtig verneig*

@ Chaos: Joa, hast Recht. Murphy... wie konnte ich ihn nur vergessen....

*sich riesig auf das Eröffnen freu*

EDIT: Nur noch EINEN Post!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

na dann hau rein nemos g ^^ der neue ist dein

DANKÖÖÖÖÖÖÖ! Hey, Purzelchen, kannst den Thread hier schließen, sobald der Neue auf ist!

Weiter gehts ab sofort in Runde 21!!!

EDIT: Hey, mein Nostalgie-Freund, der neue Thread is da! Und Du weißt ja... die Sterne lügen nie...
    Geändert von Goddess (25.03.2004 um 06:08 Uhr)

Der offizielle Nachtschwärmerthread - Runde 21 - Geöffnet von 0:00 Uhr bis 06:00 Uhr

Hallo, die Damen und Herren!

Endlich ist es soweit! Ich habe die Ehre den neuen Nachtschwärmer zu eröffnen. Daß ich das noch erleben darf... *Träne aus dem Auge wisch*

Also, dann mal viel Spaß beim nächtlichen Schwärmen und Spammen und denkt daran:

BITTE SIG AUS!
    Danke und Happy Schwärming!

erster

mist wieso sind die Editierbuttons an der falschen Stelle, die müssten unten sein

@goddess, schiebst du schon wieder ne Nachtschicht?

nochwas
    achja, irgendwie wäre ein neues Thema fällig

Joa, die ganze Woche Nachtschicht... also noch bis Samstag Morgen.

Neues Thema? Schon wieder??? Hach, jetzt hatte ich schonmal eines und nun muß ich plötzlich 2 pro Nacht liefern... hmm, sowas...

Neues Thema: bin sauer, weil Nemo keinen Urlaub bekommt. Will jetzt auch selber keinen mehr haben....

EDIT: Oder ein anderes Thema: Warum habe ich mich mit Brownies überfressen?

zum ersten: ich hätte gerne noch etwas Urlaub könntest du ihn mir übertragen .
    Nee im ernst ich verstehs, dass du sauer bist, ich hab auch bis vorgestern um meinen Schottlandurlaub im Sommer gezittert, wir wollen da zu dritt hin, vorgestern hat der letzte von uns die Urlaubsbestätigung seines Chefs erhalten, ich wäre wohl auch sehr sauer gewesen, wennns nicht geklappt hätte.

zum 2.: Frust?

Vision scheint uns verlassen zu haben
    Geändert von Chaos Vincent (25.03.2004 um 06:34 Uhr)

*Chaos Vincent den Urlaub rübereich* Hier...
    Naja, wenigstens hast Du jemanden mit dem Du Urlaub machen kannst. Alleine zu Hause rumhocken und zu warten bis der andere nach Hause kommt is ätzend. Da kann ich auch arbeiten gehen. Is halt nur doof, daß ich mich schon darauf eingestellt hatte... Naja, ich werds schon überleben. Hab meinen Urlaub eben gecanclet und hoffe meine Mail an Nemo ist nicht zu grummelig ausgefallen...

Stimmt, das erklärt einiges... *von den Brownies total schlecht sei*

Hmmm, VISION!!!! Wo bist Du? Vielleicht hat sie sich verlaufen... o_O

Danke ich werd in demfall noch etwas länger frei machen.

Ich fahr mit meiner Schwester und meinem Vetter weg, ich freu mich schon riesig auf den Sommer, wir haben vor etwa drei Monaten mit der Planung begonnen, ich glaub das wird der tollste Urlaub meines Lebens. *sich freu* :creepy:

wieso schreibst du Nemo ne grummelige Mail, der ist sehr wahrscheinlich noch viel frustrierter als du, und kann überhaupt nichts dafür. Du solltest dich direkt an die Verantwortlichen wenden.

Mach das.

Hört sich echt klasse an! Ich finde bei Urlauben macht das Planen auch schon immer total Spaß und die Vorfreude auf den Urlaub steigt ins Unermeßliche. Ich hoffe für Euch, daß er wirklich so toll wird!

Jaa, ich weiß, daß er im Endeffekt natürlich nichts dafür kann. Aber ich hab ihn 100 Mal gefragt, ob es denn über Ostern klappt mit Urlaub (weil ich den ganzen Jahresurlaub im Voraus planen muß) und er hat immer ja gesagt (aber nie richtig gefragt). Hätte er von Anfang an gesagt, daß es nicht geht, dann hätt ich kein Problem damit gehabt.

Na ja dann iss Nemo nicht ganz unschuldig, dann hätt ich wohl auch nen grummeligen Brief geschrieben, aber ob ich meinen Urlaub gecancelt hätte, da bin ich mir nicht so sicher. Ich hätt mal meine Freunde gefragt, ob jemand Lust hätte mitzukommen (ich weiss ich bin ein Egoist)

Das doofe ist auch, daß ich ihm jetzt schon so oft gesagt hab, wann ich im Sommer Urlaub genommen hab und jetzt bin ich irgendwie unsicher, ob das nu klappt. Wenn das nicht klappt, dann geh ich die Wände hoch! Hmmm, hoffentlich liest er das nich, klingt doch schon etwas böse und genervt von mir. Bin halt nur enttäuscht.

Naja, alleine Urlaub is richtig kacke und keiner meiner Freunde hat Zeit (weil viele eben arbeiten müssen) und die anderen wollen/können nicht, da sie Freundinnen haben und die das nicht so doll finden würden. Naja, das ist das Problem wenn man nur männliche Freunde als Frau hat...

Na wenn im Sommer wieder ein Urlaub ansteht, gibt es wenigstens noch Hoffnung, das wird schon klappen, oder wie war das mit Murphy's Law.

Alleine würd ich auch nicht in den Urlaub fahren, das ist langweilig.

Jaja, der gute alte Murphy... Ach was solls, wird schon werden, gelle!?

So, Themenwechsel bevor ich ein Tief bekomme...
    Auf was für ne Musik stehst Du denn so?
    Ich hör gern Metal, Rock, gerne auch mal Klassik und OSTs, also eigentlich kann ich mich mit vielen Musikrichtungen anfreunden, Hauptsache es klingt gut!

EDIT: Gequassel weiter per ICQ? Der arme Thread wird ja von uns total mißbraucht!
    EDIT2: Der Fake is mehr als klasse!!! VIELEN DANK!
    Geändert von Goddess (25.03.2004 um 07:34 Uhr)