mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 58 von 588 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 11744
    Hm, tolles Forum, jetzt hab ich sogar die gewaltige Armee des Abwasches bezwungen (jawohl, Abwasch, du hast VERLOREN ), und bin nun zurück, und noch immer ist kein Schw... da!!!
    Höm, tja, geh ich halt mal schlafen, vielleicht ist ja morgen mehr hier los! Also denn machts malgut, NACHT!!

Der letzte Marsch der Schlafkappen §marsch !!!
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

gn8 allerseits^^

Ich poste auch mal wieder seit langem in diesen Thread, weil...öh...einfach so halt^^

Ist noch wer da? Gibts Themen?

Bin jedenfalls wohl noch ne Weile auf, bis dahin happy Schwärming!

(Arr diese blaue Fanta ist ja wohl die Hölle...wie kann etwas dermaßen hübsches nur so...seltsam riechen und schmecken?!)

Also, ich möchte ja jetzt nicht gleich hier rumekeln, aber apropos blaue Fanta: Hast du schonmal gesehen wie.. ähem... DINGE aussehen die deinen Verdauungstrakt durchschritten haben, unter Einfluß eben jener Fanta!? Nein?? Also bei mir war alles GRÜN!!! Scheiß Farbstoffe!! Also Prost dann!!
    Naja, sonst ist ja hier in den Foren abends eh nicht viel los, so scheints!? Alle Kiddies im Bett, oder wie?? Mmh, bin ja aber auch erst neu hier und hab mal Probemäßig in alle möglichen Foren gepostet!! jojo!!
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lonegunman81
    Also, ich möchte ja jetzt nicht gleich hier rumekeln, aber apropos blaue Fanta: Hast du schonmal gesehen wie.. ähem... DINGE aussehen die deinen Verdauungstrakt durchschritten haben, unter Einfluß eben jener Fanta!? Nein?? Also bei mir war alles GRÜN!!! Scheiß Farbstoffe!! Also Prost dann!!
    Arr! So genau wollte ich das ja gar nicht wissen^^
    Ich hatte mir mal nur aus reiner Neugier so ein Teil gegönnt...sah so hübsch aus halt. o_O
    Aber so im Nachhinein...es riecht wie mein Lieblings-Shampoo und es schmeckt wie es riecht.
    Zitat Zitat
    Naja, sonst ist ja hier in den Foren abends eh nicht viel los, so scheints!? Alle Kiddies im Bett, oder wie?? Mmh, bin ja aber auch erst neu hier und hab mal Probemäßig in alle möglichen Foren gepostet!! jojo!!
    Hey, was erwartest du? Ist doch mitten in der Woche...und hier hats halt ne Menge Schulgänger. Vielleicht haste morgen/heute ja mehr Glück mit dem Traffic hier^^

Btw...du bist hier zwar schon ne Weile registriert...trotzdem Willkommen im Forum^^

Jo, danke schön! Tja, wir Studenten können halt länger... ABENDS... aufbleiben mein ich!!
    Achja, zumindestens in den Semesterferien *gg*!!
    Ach, ich hab da was im FanFic Forum geschrieben und brauch Versuchsopfer die sich das mal durchlesen!! Bock?? Dann kannste ja mal nachsehen! Was studierst denn du eigentlich??
    Rpg-Design?? Okay, der Witz war nun doof!!
    Geändert von Alexiel (23.03.2004 um 12:51 Uhr)

Na gut, dann sag ich mal Nacht, wenn noch wer da ist kann er ja mal was posten, sonst mach ich gleich Schluß!! Ist ja nix mehr los hier! Bis denn, gut Nacht!

Und die Schlafkappen marschieren wieder! §marsch
    Geändert von Alexiel (23.03.2004 um 12:51 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lonegunman81
    Jo, danke schön! Tja, wir Studenten können halt länger... ABENDS... aufbleiben mein ich!!
    Achja, zumindestens in den Semesterferien *gg*!!
    Muhar!
    Ja, man gönnt sich ja sonst nix...trotzdem bin ich irgendwie müde. Ich mußte heute doch tatsächlich früh aufstehen^^

Deine Geschichte geb ich mir dann, wenn ich ordentlich gepennt hab...die rennt ja nicht weg. o_O
    Ich studiere übrigens PSYCHOlogie...bin noch im Grundstudium.

*gäääääähn...kurz am Schreibtisch einnick...mit dem Kopf auf den Tisch knall und aufwach*

Arr, verdammt...ich sollte ins Bettchen^^

Wünsche ne geruhsame Nacht!

Edit: *lol* Gewöhn dir mal diese Doppelposts bei Gelegenheit ab, hier gibts nen Editieren-Button^^

*Schluck*
    Sorry, werd ich mir abgewöhnen, will ja niemanden ärgern hier!! Diemal werd ich auch auf SIG AUS achten... jawoll!!
    Gute Nacht dann mal und ich freu mich über Meinungen zu meinem Story-Ansatz (is ja noch keine Geschichte)!!

Uff, jetzt ist die Sig doch noch an gewesen... hähä, bitte nicht hauen!!! Aaaah!!! §Chicken

HA, hab dazu gelernt und editier nu statt neu zu schreiben... obwohl das ja in diesem Forum eigentlich eh egal wär`!? Nuja!
    So, guck, keiner da, wie immer, und tschö!
    *Langweil*

*So, noch mal editier, und leicht angetrunken versuch Leuts im Forum zu finden!*

Ist das Thread jetzt völlig ausgestorben, oder wie!!?? Halloooo!!?
    *halloooo schall*

??
    Geändert von Lonegunman81 (14.03.2004 um 06:17 Uhr)

Nun, meine schlimmsten Befürchtungen sind eingetroffen, ich beginne in solchen Threads mitzuschreiben.
    Eigentlich komme ich nur auf diese Idee, da ich zuviel getrunken hab (sonst wär ich zu scheu dazu) und da Vinnie vor mir geschrieben hat und ich ihr noch was sagen muss.

Ergänzung Qfrat "poster über ...." Ring des Wassers ist nicht irgendwas (Klick auf meine SIG) und ich bin nicht einfach ein Mitglied, und zum Thema Studium, was Vinnie auch interesierte (denk ich zumindest) der Studiengang nennt sich "interdisziplinäre Naturwiisenschafften" d.h. eine Mischun aus Physik und Chemie.

Ansonsten, mein post distanziert sich von jeglicher provokation (dadurch bin ich bisher ohne ärger zurecht gekommen) und Aggression, er soll der reinen auskunft über mich dienen.

Ich bin froh wurde der oben erwähnte Thread wiederbelebt, meine Mühen waren also nicht umsonst, und @Vinnie: dafür dass du nichts von mir weisst war der Thread wirklich gut (besser als der letzte über mich) ich denke ich werde dich als gute Userin (USER? neee Userin) in erinnerung behalten.

mfg CV
    *rasch den Fledermaus-Smiley suchen geh*

(übrigens, der hängt mit meinem nick und Ava zusammen)

[Edit] ich hoffe es gibt nicht irgend ein Thema über das ich in diesem Thread schreiben sollte, sonst bitte ich um Ermahnung, damitt ich das nachholen kann
    Geändert von Alexiel (14.03.2004 um 15:20 Uhr)

guten morgen an alle was macht ihr denn nachts so, ich surfe rum spiele planetshift oder cs und hock da einfach auf meinem harten holzstuhl

Mag the Moogle Gast
    Huhu

Wollte nur mal 'n ganz lieben Gruß an alle Leute da lassen, die morgen früh raus müssen und nich schlafen können

So und ich hoffe dass es mir jetzt niemand übel nimmt, dass ich 3 Minuten zu früh poste

kupo
    Geändert von Mag the Moogle (18.03.2004 um 05:08 Uhr)

Na, noch ein einsamer Streiter in der Nacht übrig?? Sonst werf ich mich in mein Predatorkostüm und zock ne Runde AvP2!! Gäähn!!
    Naja, immer hin kommt gleich noch Domian!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Omega
    guten morgen an alle was macht ihr denn nachts so, ich surfe rum spiele planetshift oder cs und hock da einfach auf meinem harten holzstuhl
    Ich? Hmmmm ich bin doch nicht etwa noch wach? muss n Anfall von Schlafwandelei sein, soll manchmal vorkommen, wenn man mit dem Laptop auf dem Bett einschläft. (mist scheinbar bin ich doch aufgewacht, sonst hätt ich das nicht gemerkt)

@Mag
    Danke, dass du mich nicht grüsst, sonst könnt ich das mit dem Ausschlafen wohl vergessen.

sonst noch wasmal die Sig
    Ach ich wollt mich noch entschuldigen, dass ich das letzte Mal die Sig angelassen hab, und danke fürs Ausknipsen, wird nicht wieder vorkommen

und sonst? hmmm wenig los um diese Zeit im Forum

mfg CV
    Geändert von Chaos Vincent (19.03.2004 um 07:04 Uhr)

Guten Abend an alles NSTler ^^

Es ist kurz vor eins und (seltsamerweise?) auch noch was los, gestern um diese Zeit war es einiges weniger. ^^"

Dann hoff ich doch mal, dass hier heute Nacht auch noch einige Lust haben zu posten und kann sogar direkt mit einem Thema dienen (von dem ich ka hab ob es es im NST schonmal gab, aber das ist ja eh eher nebensächlich ^^") Wer was besseres hat kann sich gerne melden

Eigentlich haben wir vorhin in einer lustigen msn Runde mit diesem Thema angefangen...Heulen ^^ wann, wie, wo und warum heult ihr oder wann habt ihr das letzte mal so richtig Rotz und Wasser geheult?

Hoffentlich mach ich hier damit keinen depressiv oder so ^^" auch wenn ich das eigentlich weniger glaube, zumindest wenn ich jetzt daran denke, weiß ich das (mir) richtig heulen fast immer gut getan hat ^^.

Irgendwie hört sich das alles sehr lustig an O_o *nehmt cromo blos die Drogen weg* <_<"
    Geändert von cromosom (21.03.2004 um 06:11 Uhr)

Pik Gast
    Morgen ^^

Cromo ^^

Ich heule, wenn mir der Wind in die Augen bläst . Sonst eigentlich nie, Ich hab nie einen Anlass dazu. Ich fress lieber alles in mich rein .

Hab dich geknippst ^^
    Geändert von Pik (21.03.2004 um 06:21 Uhr)

guten abend, liebe kinder.

@ topic
    öhm, lass mal überlegen.. wenn ich traurig bin, dann zerreißt sich innerlich alles und das kommt relativ häufig vor..
    nur weinen.. joa, da kommt irgendwie nur selten was, aber alles andere reicht ja auch völlig aus.
    komischerweise heul ich aber, wenn ich depressiv bin und mir dann auch noch musik anhöre, die umso mehr runterzieht ¬_¬''

fragt mich nicht, wieso ich das mache, es ist eben so.

@Pik
    Ja, klar
    DAS sagen (fast) alle Jungs die ich kenne, aber gebts schon zu, einmal richtig ausheulen und man fühlt sich vieeeeeeel besser ^^

Sag schon, dass du das Thema voll dumm findest ok ._." ich eigentlich auch ...aber *pst* ^^
    aber wir hatten so ein tolles Gespräch darüber und irgendwie hat es Spass gemacht ^^
    Außerdem könntest du dir ja auch mal was feines ausdenken
    danke für knipsen ^^

@Kefka DAS kenn ich, also ich fang meistens wenns mir mies geht auch erst an zu heulen wenn ich dabei Musik höre ^^"

Hm, weinen, kann cih eigentlich immer Wenn ich traurig bin, sowieso. Aber auch wenn ich glücklich bin oder wenn ich wütend bin. Schlimm ist das *g* Vor allem kann ich da gar nix gegen machen, wenn ich wütend bin.
    Naja und bei Filmen kann ich auch gut heulen >_>

Pik Gast
    Ok, ich finde das Thema voll dumm .
    Nein ehrlich, früher hab ich nur geheult, wenn ich von meinen Eltern eine runtergehauen bekam. Später dann auch nur zum Schein, es sollte ja den Eindruck erwecken, daß es wehtut .
    Tja, ich habe keine Gründe zum heulen, bzw. kann mich nichts zur Zeit zum heulen bringen. Ich kann maximal schlechte Laune haben und permanent denken, daß die Welt sinnlos ist, aber mir kommen einfach keine Tränen.

Mein Opera spinnt >_<

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Mein Opera spinnt >_<
    meins nicht!

Zitat Zitat
    Hm, weinen, kann cih eigentlich immer Wenn ich traurig bin, sowieso. Aber auch wenn ich glücklich bin oder wenn ich wütend bin. Schlimm ist das *g* Vor allem kann ich da gar nix gegen machen, wenn ich wütend bin.
    Naja und bei Filmen kann ich auch gut heulen >_>

oooh... armes july... *über july's kopf streichel'*