mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 44 von 588 ErsteErste ... 344041424344454647485494144544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 11744
    @ Muh: Extra Dreh is cool! Ich kaufe ein Y wie Ypsilon! Ach, nur Vokale? Dann eben ne 1...

Natürlich sind Handtaschenbazookas cool, aber das macht das Täschchen immer so schwer und unhandlich!

@ Süchtling: Huhu! NA, bist bei Commandos 2 schon weiter? Hmm, ich weiß keine Worte mit NF... Schrnf... Tunf... Dingensnf...

Hört Ihr auf zu editieren!!! Ihr spinnt doch! AUS! BÖSE! PFUI!

Cammy is cool...

@ meinen Drakon: Echt??? Darf ich??? :creepy: Na, mein Forums-Verlobter wird mir doch noch meinen Haussklaven lassen... er will bestimmt nicht in Ketten gelegt werden..

@ Muhrray: Baseballschläger??? Pfff, wie lächerlich! *Doppelschwerter anschleif*

Der Schwächste fliegt? Ooooch, das tut mir aber leid für Dich... }

Chun Li? Du? Na, das werden wir mal sehen... } Solange hier keiner mit Sagat kämpft...

Dreckig lügen, das kann ich!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Was ist das denn für eine Frage? Natürlich !
    Woher soll ich das denn wissen
    Bei normalen Wahlen kann man ja auch nicht zurücklaufen und seinen Wahlzettel zurückfordern

Zitat Zitat
    @Antrag: ... NUR ohne Affäre mit Rinoa, versprich es MIR!
    Mkay,hiermit verspreche ich dir,dass ich nie eine Affäre mit xRinoa anfangen werde.Und jetzt mach den Antrag!

Zitat Zitat
    Solange hier keiner mit Sagat kämpft...
    Lalala...Tiger Knee!

Zitat Zitat
    @ meinen Drakon: Echt??? Darf ich??? Na, mein Forums-Verlobter wird mir doch noch meinen Haussklaven lassen... er will bestimmt nicht in Ketten gelegt werden..
    Klar darfst du,ich bin dein^^
    Geändert von Drakon (13.02.2004 um 07:39 Uhr)

Servus Schwärmer

Zitat Zitat
    Völlig richtig !
    Leider ist der Preis jetzt an Drakon vergeben .
    Preis? Jahresvorrat Senf? Happs .
    Fehlt jetzt nicht noch ein Wort?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    @ Süchtling: Huhu! NA, bist bei Commandos 2 schon weiter? Hmm, ich weiß keine Worte mit NF... Schrnf... Tunf... Dingensnf...
    Jo. Finde aber, die Steuerung ist stellenweise echt supergrottig. Aber son Frustfaktor war ich ja eigentlich schon vom ersten Teil gewöhnt. Und den Panzer hab ich ganz vorschriftmäßig mit der Sprengladung zer•••••tückt und nicht mit dem Fass . Edit: Ja, was für ne saudumme Zensur . •••••

*gähn*
    Dann hab ich mein Jodeldiplom. Dann hab ich was eigenes .
    Geändert von RPG-Süchtling (13.02.2004 um 07:35 Uhr)

Zitat Zitat
    Muhrray: Baseballschläger??? Pfff, wie lächerlich! *Doppelschwerter anschleif*
    *AufDampfwalzeAngefahrenKomm* - Baby, hab ich dich was sagen hören?

Zitat Zitat
    Dreckig lügen, das kann ich!!!
    Isch wusst du bist der perfekte Mogerator !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    Preis? Jahresvorrat Senf? Happs .
    Fehlt jetzt nicht noch ein Wort?
    Kosakenzipfel oder Atomkraftwerk?
    Ich liebe Loriot.
    Wirklich alles, meine Freundin hatte so eine Loriot Collection (mit all seinen Sachen eben) und das war der Hammer, leider bin ich so super vergesslich, sonst würde ich viel mehr hier bringen können ... na ja, irgendwann kommt's schon wieder .

*AuchEinJodeldiplomHabenwill*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    Mkay,hiermit verspreche ich dir,dass ich nie eine Affäre mit xRinoa anfangen werde. Und jetzt mach den Antrag!
    Ich hab's mir anders überlegt, nimm Rinoa!
    Ich bleibe sexy Single, hab ja auch die Affäre mit Artax völlig vergessen.
    (Hey, dieses Forum verkuppelt aber auch jeden hoffnunglosen Fall )

Zitat Zitat
    Der Schwächste fliegt? Ooooch, das tut mir aber leid für Dich...
    *Schluchz* .... *heul* ... was ein Ende.
    Bewerft mich doch gleich mit Torten ! "Regineeeeeee!" (<-- Alles Nichts Oder YEAH!)
    Na ja, ich wollte ja eh gerade gehen .
    Und zur Strafe lasse ich Ulla, Oli, Linda, Hadaway UND Arabella Kiesbauer bei euch und verkrümel mich heimlich, still und leise ins Bettchen

Viel Spaß euch noch, rockt den Nachtschwärmer .
    Schlaft gut, träumt was Schönes (*AnCammyDenk* - Nemo, du darfst an SAGAT denken ) und man sieht sich sicher bald wieder.

*FreundschaftsHadokenGegenAlleSchleuder* }

Gute Nacht, Leute *Jodeldüdidodeldiiiiiiiiii*

@ meinen Drakon: Wenn etwas nervt, dann Tiger Uppercut.... ... ich hasse das! Das ist ja fast so schlimm wie Moloch bei MKDA!

Ich darf??? :creepy: Ui, dann befiehlt Dir Deine Göttin, Deinen schwarzen Ledermantel anzuziehen und vor mir niederzuknieen! :creepy:

@ Süchtling: Ich kenn die Zensur nicht, ich hab das Bloodpack installiert, d.h. keine Zensur!

Schlunf....?!

EDIT: Schlaf gut, Muhrray!
    Dampfwalze?? Oooch, is er nich niedlich??? *lachend aus dem Black Hawk kuck*

Ich will nicht von Sagat träumen (*schüttel*), dann lieber von Vega oder von meinem Drakon!

Wenn Du so gerne jodelst, kannst ja Jodelator werden! Los, holt die Torten raus!!! *Torten aus dem Black Hawk auf Muhrray werf*
    Geändert von Goddess (13.02.2004 um 07:50 Uhr)

Muahaahahaha,ich kann auch dreckig lügen,schhaut euch den Beitrag vor diesen von mir nochmal genau an,ich hab da was versteckt}

Jaaa,jetzt kann ich xRinoa offiziell heiraten^^Vielleicht schlüpft sie ja in ein Cammy-Cos für mich:creepy:

*Ledermantel anzieh und vor seiner Göttin knie*

Aber Sagat geht noch,Vega nervt viel mehr mit seinem Rumgehopse^^

Werd wohl auch mal gehen,aber wir sehen uns^^

@Mörri
    Ne du kannst jetzt noch nicht die Flocke machen! Du schuldest uns noch das letzte Wort mit *nf! Lass uns nicht so doof schlafen gehen

@Goddess
    Aber der Blutpatch bringt dir auch nix gegen das hier: ••••• oder ••••• oder nazi (da bin ich mir gar nicht so sicher).
    Außerdem finde ich die Schreierei schon schlimm genug, wenn ich einen meiner Leute mal wieder in sein Verderben hab laufen lassen und er erst bei der 20. Kugel den Löffel abgibt . Das nächste Mal verteile ich Zyankali-Kapseln, das geht schneller.
    Ja, Schlunf. Deine Vorschläge waren auch nicht besser .

Oooh, ich steh auf Männer, die einem dreckige Lügen ins Ohr flüstern....

Ich würde ein DOA Cos noch interessanter finden...

:creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: *Stahlpeitsche raushol und mit Drakon in der Gruft verschwind*

Vega nervt, das stimmt, aber Sagat is einfach...arhgh...nfff!

Schlaf gut, mein Sklave!!!

EDIT: @ Süchtling: Naja, so mein Fall ist das Spiel eh nicht... habs auch nicht mehr wirklich in Erinnerung.

Stunf...?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    @Mörri
    Ne du kannst jetzt noch nicht die Flocke machen! Du schuldest uns noch das letzte Wort mit *nf! Lass uns nicht so doof schlafen gehen
    FÜNF,das hab ich bereits vor langer Zeit gesagt

@meine Göttin: Am liebsten wär mir ja gar kein Cos,aber Cammy würde ihr gut stehen^^Obwohl Kasumi...:creepy:

Aprpos nervige Gegner...Dieser Zentaur aus MK3,weil man nie an dem vorbeispringen konnte^^

Kasumi ist absolut :creepy: und ich mit ihr unschlagbar! MUAHAHAHAAA! }

MK3 hab ich nie gespielt... nervige Gegner... hmm, kennt jemand noch Eternal Champions? Der Endgegner war nicht zu schaffen meiner Meinung nach...

Hmmm, wo wir schon bei attraktiven Männern sind... Laguna.... :creepy:

EDIT: Alle verlassen sie mich wieder...
    Geändert von Goddess (13.02.2004 um 08:12 Uhr)

Ja gelle, hab ich auch schon gemerkt. Wörter die mit *mf enden gibts bis zum Abwinken. Aber wer will die schon?

@Drakon
    Muha! Welch Erleichterung... Moment mal, du lässt uns hier ne halbe Stunde wie die doofen raten... } Nagut, sind wir selbst schuld.

Ojö, glaube, ich werde auch nicht mehr alt...

Hmm, was ist denn jetzt das 5. Wort mit NF? Irgendwie komm ich mir ungebildet vor....

Hab heute Monkey Island 3 gespielt... bei dem Spiel lach ich mich tot!!!

Sunf

EDIT: Bald sechs Uhr.. also sag ich schon mal vorsichtshalber gute Nacht und bis morgen!
    Geändert von Goddess (13.02.2004 um 10:05 Uhr)

Guten Morgen, Ihr Schwärmer da draußen!

Freitag, der 13. is ja nun um (Mann, war das gestern ein Scheißtag!!!) und jetzt bewegen wir uns auf den V-Tag zu... pffff! Als ob das jemanden interessieren würde...

Naja, auf jeden Fall bin ich heute das letzte Mal hier, ich bin die nächsten 2 Wochen wieder abwesend... Aber vielleicht schau ich doch mal ab und an rein!

Na, denn mal HAPPY SCHWÄRMING!

Me is anwesend

Ach,Freitag war eigentlich schon toll,mir ist nichts passiert,ich glaube auch nicht an den Unglücksquatsch und bis jetzt wars meistens eher ein Glückstag.

Aber Samstag der der 14 ist mein totaler Unglückstag,einmal wäre ich fast ertrunken,ging aber gerade noch so glatt...

Ich zocke nebenbei noch ein bisschen Bahamut Lagoon,werd aber immer wieder vorbeischauen,vor allem um Muhrray zum posten zu zwingen^^

Hallo, Lieblingssklave!!!

Ich glaube auch nicht an den Unglücksquatsch... sooft wie ich Pech habe, müßte jede 2. Woche Freitag, der 13. sein! Naja, war trotzdem ein Scheißtag gestern!

Jahaaa, zwinge Muhrray! ZWINGE ihn! Hahahahahaaaaa!!! *Ketten raushol* }

EDIT: Ihr ratet NIE was ich gerade trinke.... :creepy:
    Geändert von Goddess (14.02.2004 um 05:18 Uhr)

Pik Gast
    Zitat Zitat
    EDIT: Ihr ratet NIE was ich gerade trinke.... :creepy:
    COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

So, bin nach gestriger Abwesenheit auch wieder da ^^
    Wa Schlimmes ist mir heute nicht passier, eher was gutes ^^. Ich hab nämlich 64MB SD_RAM bekommen und jetzt hab ich insgesammt 128 ^^. Heute ist ein guter Tag .

Gute Abend Leute

Yo, bin auch wieder dabei!
    Frisch vom Tisch und locker vom Hocker !
    ("Alläs im Lot uf'm Boot, alläs in Buddär uf'm Kuddär?")

Hab heute all meine Prüfungen an der Uni bestanden - Party Time! - und ich finde wir können ruhig die Korken knallen lassen, mit Kakao (OHNE Sahne) aus Nemo's Maschiene anstoßen und uns gemeinsam auf's Valentinstag's Wochenende freuen .
    *LebkuchenHerzAnknabber*

Isch fahr zudem bald nach Hause.
    Yuhu, endlich bügelt Mami wieder die Wäsche .
    (den H&M Hemden kann's nur gut tun *knitter* )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    vor allem um Muhrray zum posten zu zwingen^^
    Das ist so banal: bei mir zieht das völlig!
    Hallo Drakon !

Zitat Zitat
    Jahaaa, zwinge Muhrray! ZWINGE ihn! Hahahahahaaaaa!!! *Ketten raushol*
    Okay, du hast die Ketten ... du hast die Doppelschwerter UND du hast den Black Hawk - aber vergiss nie: ich habe ARABELLA KIESBAUER!
    Muhahahahahaaaaaaaaaaaaaaa }!
    DU kannst nicht gewinnen!
    (und ich glaube UNSER Street Fighter Duell bedeutet das Ende eines ganzen Planeten - Muhahhaar!)

Wie wäre heute "Richtersendungen" als Topic?
    Die finde ich ja auch total trashig geil.

Oder kennt ihr noch Magarethe Schreinemakers?
    Die wurde mal durch den Typen von RAN ersetzt, Jörg Wontorra, und der war wirklich noch schlechter als sie (an der Stelle immer wieder gerne: "Gefährliche Haustiere - oder: Hilfe, meine Schildkröte hat einen PANZER!" )
    Magarethe ist ja auch an Slim Fast gescheitert.
    Wie Harry Wynford: "Ich habe 20 Kilo in 3 Monaten abgenommen - und das schaffen sie auch!" (<-- es sei denn sie sind "Der Bulle von Tölz") - hach, was ich alles überflüssiges weiß: ich bin ein perfekter Student !

Oder Hörspielkassetten - kennt ihr Holle Honig?
    Die 3 Fragezeichen sind natürlich Kult ... wäre auch nen Topic wert, wa?
    Ich hör sowas heute nämlich noch super gerne.

[edit] Coooooooooool!
    Im QFRAT is nen Li La Launebär Thread !
    (und wäre ich nich überzeugter Bim Bam Bino Fan ... hihihihiii)
    Geändert von Muhrray (14.02.2004 um 05:50 Uhr)

Huhu, Ihr alle!

Hey, woher weißt Du, daß ich Cola habe???? *nervös umkuck* Ich fühle mich sooo beobachtet.... O_O

Zitat Zitat
    Yo, bin auch wieder dabei!
    Frisch vom Tisch und locker vom Hocker !
    ("Alläs im Lot uf'm Boot, alläs in Buddär uf'm Kuddär?")
    Da sage ich nur... Ende im Gelände, Schluß im Bus, Aus die Maus...
    Zitat Zitat
    Okay, du hast die Ketten ... du hast die Doppelschwerter UND du hast den Black Hawk - aber vergiss nie: ich habe ARABELLA KIESBAUER!
    Muhahahahahaaaaaaaaaaaaaaa }!
    (und ich glaube UNSER Street Fighter Duell bedeutet das Ende eines ganzen Planeten - Muhahhaar!)
    Ach die dumme Kiesbauer tut mir nichts! Die ist ja meine Landsmännin.... die Olle mach ich alle! } *Handgranaten inventarisier*
    Jaaa, unser Street Fighter Kampf wird die ganze Welt erschüttern und trotzdem werde ich gewinnen!!! *wieder einmal auf die Waffen einer Frau hinweis*
    Zitat Zitat
    Wie wäre heute "Richtersendungen" als Topic?
    Die finde ich ja auch total trashig geil.

Oder kennt ihr noch Magarethe Schreinemakers?
    Die wurde mal durch den Typen von RAN ersetzt, Jörg Wontorra, und der war wirklich noch schlechter als sie (an der Stelle immer wieder gerne: "Gefährliche Haustiere - oder: Hilfe, meine Schildkröte hat einen PANZER!" )
    Magarethe ist ja auch an Slim Fast gescheitert.
    Wie Harry Wynford: "Ich habe 20 Kilo in 3 Monaten abgenommen - und das schaffen sie auch!" (<-- es sei denn sie sind "Der Bulle von Tölz") - hach, was ich alles überflüssiges weiß: ich bin ein perfekter Student !
    Richtersendung find ich zum Weglaufen. Hab auch noch nie eine gesehen. Ich fürchte dabei bekomm ich Orgasmuspickel... ach, nee, das war ja ein anderes Thema... dann bekomm ich halt Dings... ähhh, dingens... also... ich kaufe ein @....
    Zitat Zitat
    Oder Hörspielkassetten - kennt ihr Holle Honig?
    Die 3 Fragezeichen sind natürlich Kult ... wäre auch nen Topic wert, wa?
    Holle Honig???? Nie gehört... von den 3 Fragezeichen kenn ich nur eine Folge... ich hab früher (wehe es lacht einer!!!) Puschel, das Eichhorn gehört... hört auf zu Lachen!!!!

Eigentlich wollte ich ja auch mal wieder was im NS posten,. aber da Muh hier ist und auch noch seine Prüfungen bestanden hat, gehe ich doch lieber pennen. Aber Lust, die Korken knallen zu lassen hätte ich schon.

@Muh: wie siehts denn aus mit deiner Ma? War sie nett? Schreib mal PM oder so... .
    Also schönen abend euch schwärmern noch.

Zitat Zitat
    Das ist so banal: bei mir zieht das völlig!
    Hallo Drakon !
    Hallo Muh Muh

Zitat Zitat
    Muahaahah,guck mal wen ich hier hab

Zitat Zitat
    Genau,das wird der Mortal Kombat der Street Fighter Duelle}

@Richtersendungen: Ja,die sind toll!Am besten ist es,wenn die Aangeklagten plötzlich "durchdrehen"^^

@Schreinemakers: Nie geguckt,war mir zu dumm

@Harry Wynford: Ja,der Preis ist Heiß war geil,das hab ich immer geguckt und mich halb totgelacht,wenn die Gäste leer ausgegangen sind^^

@Pik: Hallo^^