mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 43 von 588 ErsteErste ... 333940414243444546475393143543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 11744
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    edit: evil ich war erster Süchtling hat es nur reineditiert
    8) Als wenn ich mich drum schlagen würde. Seh das Bild ja eh gleich und hab kein Aufhebens .

@Silence
    Ganz ehrlich: Nachdem, wie du dein Getränk da oben beschrieben hast, glaub ich kaum, dass man es schlürfen kann. Wohl eher reinbeißen und dabei noch krümeln . Außerdem klingts furchtbar süß und so überhaupt nicht nach Tee §kopf. N8 anyway.
    Für mich gibts jetzt kein zurück mehr. Hab mir gard die Beißerchen geputzt . Wenn ich jetzt nochmal Hunger kriege werd ich wohl verhungern müssen (Nochmal Zähneputzen ist dooof und wenn ich doch was esse schmeckt das alles minz).

@Bild
    Johuuu, sieht arg schräg aus. Gefällt mir aber was .

*aus der Starre wieder aufgewacht*
    Hui, ihr seid ja auch alle noch da! Gut Nacht, Silence, auch wenn Du's wahrscheinlich eh nicht mehr lesen wirst!

Hey, weißes Vögelchen! Kompliment! Bild sieht echt klasse aus! Wie lange hast Du denn dafür gebraucht? Hmm, wenn man bedenkt, daß Du mit Deinen Krallen wahrscheinlich nur schwer einen Stift halten kannst...

@RPG-S: Zur Mission: Du kannst das Faß in die Nähe des Pfahls stellen, dann explodiert das und Du kannst mit dem Pionier Löcher buddeln, wo die Leute dann reinfallen!

Hab immer noch keine Cola... brauch jetzt aber nen Kaffee, werd müde...

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    8) Als wenn ich mich drum schlagen würde. Seh das Bild ja eh gleich und hab kein Aufhebens .
    Das ist eine Frage der Ehre 8) .

@Pik
    Pfff, alter Schleimbolzen

@Goddess
    Jo. Ähm. Was fürn Fass? Und den Pionier hab ich nicht. Aber ich werds mir trotzdem mal merken.

Sodele. Auch mal Zeit für mich ->
    Gute Nacht wünsch ich.

@ Süchtling: Hmm, ich bin wohl in der falschen Mission. Is irgendwie die 2. Mission und man muß einen Panzer und die Truppen aufhalten. Naja, wenn's soweit ist, viel Spaß!

Dann schlaf mal schön! Man sieht sich! Und nicht soviel im FDTD Thread prügeln, gelle!

Nacht, Pik!
    Geändert von Goddess (12.02.2004 um 09:05 Uhr)

Pik Gast
    Zitat Zitat
    @Pik
    Pfff, alter Schleimbolzen
    Muahahahahar }

Gn8 ^^

Guten Morgen, die Damen und Herren!

Willkommen zu einem neuen Nachtschwärmer! Ich freue mich wie immer auf Gesellschaft, weiß aber noch nicht, wann ich wieder posten kann, da ich jetzt gerade im Streß bin...

Bis denne und HAPPY SCHWÄRMING!

Bin auch da,wenn auch nicht mehr für lange...^^

Thema hab ich heute auch keins parat,vielleicht die aktuelle Sache mit John Karry...

Ansonsten gucke ich gerade Beijing Bycicle auf Arte und spiele SSF2.
    Ja Muhrray,irgendwann treffen wir uns auf einem CT und dann mach ich diich fertig.Nichts da mit Vize wie Artax
    Aber wehe wir spielen Street Fighter Zero,dass habe ich noch nicht gespielt^^

Hallo @ all

Was ist denn mit John Karry? Und wer ist das überhaupt? Der Name sagt mir jetzt überhaupt nichts...

Hmm, werde mir mal ein Thema überlegen.

Hallo, Ihr zwei!

Na, das wird ne Nacht... das wichtigste Programm, das nachts läuft hat sich eben mit Posaunen verabschiedet und jetzt dürfen mal unsere Programmierer die Lage begutachten.... das wird ne laaaange, anstrengende Nacht...

Gibts schon wieder was Neues von John Karry? Der ist übrigens neuer Präsident-Anwärter in den USA... nieder mit Bush!

Auf SSF2 hätt ich auch mal wieder Bock...

Guten Abend an alle und ... Dings ... Dings ... ähm ... Aaaaaaah: Hi Nemo's Goddess !

Ich bin's, dein ZONK }.
    Muhahahahaaaaaa!
    Na, wie geht's dir, alte Socke?

Ich bleib heute auch mal wieder im Nachtschwärmer (letztens war echt zuuuuuu witzig), habe aber absolut kein Topic parat und die Retro Quiz Shows kamen ja auch irgendwie nich an .

Ich bin ein Topic Killer, baby !
    Step down, Muhrray, step down step down!
    Aber wie wäre Loriot?
    Ich mag Loriot: "Na klasse, die Welt geht unter, aber wir haben SENF!" oder so und wieder die Frage an die Klugscheißer in der Runde (ist Pyrus überhaupt da oder dreht er noch an seinem Movie "Reloaded" ): im Deutschen gibt es nur 4 Wörter, die auf NF enden - da unser Forum sicher neben SENF noch HANF kennt (hähähääääää), gebe ich die anderen zum Erraten frei, falls wer Lust drauf hat .

Der Preis ist natürlich eine Hochzeit mit mir bei Linda de Mol }.

Kennt ihr die Comeback Show auf Pro7?
    Da singt neben Emilia (JA, das ist die, die mit Oli P. ein Lied zusammen gesungen und damit wissentlich ihr totales Karriereende geplant hatte ) und Benjamin Boyce von Caught in the Act auch HADAWAY wieder mit: "What is LOVE? baby, don't hurt me, don't hurt me no more" ... lalalala - hach, das war noch MUSIK!
    Ich find's gut, dass solche Leute ne Comeback Chance bekommen, wenngleich es doch hart ist, das sie dafür durch 3 Wochen MIT ARRABELLA KIESBAUER müssen, die Höchststrafe !

Freue mich auf die Hard'n Heavy Show mit HADAWAY!
    "Sehen sie Hadaway mit seinem Smashit "Enter the Sandman"!"
    Muhahahahahaa - das wird zu geil!
    Schaut das noch wer? *MichWiederOute*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    Ja Muhrray,irgendwann treffen wir uns auf einem CT und dann mach ich diich fertig.Nichts da mit Vize wie Artax
    Was ne linke Masche mich zum Posten zu kriegen .
    (aber es hat funktioniert - genau wie Gratis t-Shirts, denen kann ich auch nie widerstehen )
    Aber klaro machen wir das - ich liebe Opfer! Muhahahaharr!
    Und Zero hab ich auch nie gespielt.

Wir spielen Alpha 2 oder Super Street Fighter 2 }!
    *CharlieWähl*

[edit] blöde sig da *rummuffel
    Geändert von Muhrray (13.02.2004 um 06:03 Uhr)

Muahaahahah,ich kenne die beiden Wörter,es sind fünf und...nein,das verrate ich nicht,das könnt ihr selber erraten,aber ein Tipp,es ist ne Stadt^^

Und die Comebackshow ist lustig,vor allem wie Jürgen Drews abgedreht ist

Und Alpha 2 hab ich auch noch nie gespielt,aber egal ich mach dich auch so fertig,im notfall nehm ich Ken und Hadoken dich wie ein Kiddie zu Tode^^

Wie stehts eigentlich mit Samurai Shodown?^^

Was John Karry angeht,irgendeine Zeitung behauptet jetzt,er würde seine Frau betrügen,war ja klar,das sowas kommt
    Würd mich nicht wundern,wenn da Druck eines bestimmten Republikaners dahinter stecken würde...*böse Theorien aufstellen tu*
    Geändert von Drakon (13.02.2004 um 06:13 Uhr)

Zitat Zitat
    Muahaahahah,ich kenne die beiden Wörter,es sind fünf und...nein,das verrate ich nicht,das könnt ihr selber erraten,aber ein Tipp,es ist ne Stadt^^
    Ach, gib's doch zu: du willst mich nur nich heiraten !
    (oder ist es doch Linda de Mol?)
    Wie wäre ein Urlaub im Herzblatthubschrauber mit Ula Kock am Brink?

Fünf ist natürlich richtig und hör auf Tipps bezüglich Städte in der Schweiz zu geben !

Zitat Zitat
    Und die Comebackshow ist lustig,vor allem wie Jürgen Drews abgedreht ist
    Sei bloß still, ich hab zu den Weather Girls gehalten .
    Die verdienen eindeutig ein Comeback !
    (Woher wusste ich nur, dass du auch diese Sendung schaust - Muhahahahahahaaa)

Zitat Zitat
    Und Alpha 2 hab ich auch noch nie gespielt,aber egal ich mach dich auch so fertig,im notfall nehm ich Ken und Hadoken dich wie ein Kiddie zu Tode^^
    Du möchtest ein HaDoKen Duell gegen den Meister?
    Yeaaah, du hast es so gewollt - du scheinst ja voll auf Blamagen und Niederlagen zu stehen, ich rate dir eindeutig mal ne Single mit Oli P. aufzunehmen .

Alpha 2 nicht gespielt, man, du bist KEIN Genger !
    Ken wählen - Paaaaah!

Zitat Zitat
    Was John Karry angeht,irgendeine Zeitung behauptet jetzt,er würde seine Frau betrügen,war ja klar,das sowas kommt
    Würd mich nicht wundern,wenn da Druck eines bestimmten Republikaners dahinter stecken würde...*böse Theorien austellen tu*
    Ach Quatsch, das sind die Leute, die auch seit Jahren diese UFO Theorie mit Nevada aufrecht halten. Aber lustig zu hören, dass es schon jetzt in eine kleine Schlammschlacht geht .
    Wahlkampf is was herrliches
    @Nemo: Solltest du in die Mogwahl kommen, weißt du was wir machen }.
    *Mit Drakon Böse Theorie aufstell tu*
    "Sie hat ein UFO - ECHT, sie hat ein UFO!"

Ahoi, Muhrray!

Haha, schön, daß Du auch wieder...dings....äääääh... da bist! Hab im Moment Streß und werd nicht soviel schreiben können. (ich versuche gerade den Herzblatthubschrauber mit meiner Bazooka aus meiner Handtasche zu treffen..... Mist, schon wieder daneben!).

Samurai Showdown, SSF2, ach das ist alles klasse! Ich will auch! Lasset mich Euch verprügeln! }

Was wollt Ihr denn machen, wenn ich (was eh nicht passiert!) aufgestellt werde? Hä? Hä? Hä? MUAHAHAHAHAHAHAAAAA!!!!

Loriot? Ooo, ooo, ooo.... ich glaube ihr Hund kann gar nicht sprechen... das ist eine Unverschämtheit!!!

Muahahaahah,du und Meister,aber nur wenn du deine eigenen Moves einsetzt,wie "Controller des Gegners aus SNES zieh"

Ken ist nur für die Aufwärmphase,richtig fertig mach ich dich mit Cammy(:creepy,ich hoffe die hat dieselben Moves und sieht sieht genauso hinreizend in Alpha 2 aus Wobei ich letzteres nicht mal annähernd bezweifle^^

Und was die Ehe mit dir angeht,musst du leider warten,bevor ich xRinoa nicht den Antrag gemacht und ihre Reaktiona bgewartet habe,läuft gar nichts^^

Ich hoffe außerdem,dass du gut in Fatal Fury bist}

@meine Göttin: Wenn du an die Macht kommst,werd ich alles tun,was du willst (was ich ja jetzt auch schon mache^^)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Hab im Moment Streß und werd nicht soviel schreiben können.
    Nimm's locker flockig, Nemo .
    *DirdenEXTRADREHSchenk*

Wir warten scho uff di, Champ, die Nacht is noch jung.
    Nur kein Stress .

Zitat Zitat
    (ich versuche gerade den Herzblatthubschrauber mit meiner Bazooka aus meiner Handtasche zu treffen..... Mist, schon wieder daneben!)
    "Ulla, da versucht uns wer abzuschießen!"
    "Es ist der Medikopter, oder? DIE waren schon immer neidisch auf unseren Herzblatthubschrauber!"
    "Nein, Ulla, ich glaube es ist... EIN UFO!"

Muhahahahahaaaaaa - Handtaschenbazookas haben Style!
    Das merke ich mir für mein nächstes The Rasmus Konzert .

Zitat Zitat
    Samurai Showdown, SSF2, ach das ist alles klasse! Ich will auch! Lasset mich Euch verprügeln!
    Grrrrrrrrrr - Friss meine Meteor Combo, Nemo !
    Echt cool, wie viele Leute hier Street Fighter können. Ich glaube den Artax müssen wir auch mal irgend eine Nacht hier her holen, der posed doch auch so gerne trotz Mangel an Talent .

Trotzdem bin ich auf dem RPG Ring Tunier Champ geworden !
    Und damit offiziell hier der Beste - hihihihi
    *stolzFahneMitMUHRRAYschwenk*
    Wollt ihr in meinen fanclub?

Zitat Zitat
    Was wollt Ihr denn machen, wenn ich (was eh nicht passiert!) aufgestellt werde? Hä? Hä? Hä? MUAHAHAHAHAHAHAAAAA!!!!
    Das is zu bösartig UM hier öffentlich darüber zu reden.
    ABER es hat etwas mit Arabella Kiesbauer und HADAWAY zutun }!
    Muhahahahahahahahaaa!
    (Ich cheate einfach, Nemo - pass auf, schau auf Seite 1 des Mogwahl Threads in ein paar Minuten in meinen Post und "Erlebe das Wunder" (Dynasty Warriors 4 rult) mit einer Stimme mehr für dich )

Zitat Zitat
    Loriot? Ooo, ooo, ooo.... ich glaube ihr Hund kann gar nicht sprechen... das ist eine Unverschämtheit!!!
    Yeah, noch ein Freund von Loriot: Jodeldudidödeöda, sag ich ma !

Zitat Zitat
    Muahahaahah,du und Meister,aber nur wenn du deine eigenen Moves einsetzt,wie "Controller des Gegners aus SNES zieh"
    Soll das etwa eine unangebrachte Kritik an meinen außer-spielerischen Ergänzungs Moves sein? *dirEllebogeninNierenGegendHau*

Zitat Zitat
    ich hoffe die hat dieselben Moves und sieht sieht genauso hinreizend in Alpha 2 aus Wobei ich letzteres nicht mal annähernd bezweifle^^
    Eigentlich is sie da gar nich mehr dabei.
    Aber du kannst auf Rose umsteigen - die hat auch Style, ist aber nich ganz so sexy. Was den Sabberfaktor angeht liegt Cammy da eh Meilen vor allen anderen Girlz .

Und klaro, fatal Fury is auch Kult.
    Ist ja auch alles "annähernd" (*Untertreib*) die gleiche Steuerung .

Zitat Zitat
    Und was die Ehe mit dir angeht,musst du leider warten,bevor ich xRinoa nicht den Antrag gemacht und ihre Reaktiona bgewartet habe,läuft gar nichts^^
    Mist Mist Müll Mist Müll Mist ... na ja, dann nehm ich eben Oli P. !
    (sieht du wie verzweifelt ich bin? Hilf MIR !)

So, Problem behoben, jetzt kann ich mich endlich wieder voll und ganz Euch Nachtschwärmern widmen.

Ja, Muhrrays Tricks sind fies da würde ich aufpassen! Aber zum Glück bin ich ja noch viel fieser... MUAHAHAHAAAA!!! }

@ meinen Drakon: Du tust alles was ich will? :creepy: So'n Scheiß, daß ich nie an die Macht kommen werde.... Schaaade, ich hätte Dich so gern ausgepeitscht und gequält und zu meinem persönlichen Lieblingssklaven gemacht...

@ Muhrray: Du und böse? Hahahahaa, daß ich nicht lache! Aber Headaway is schon grausam... was soll man von einem "Kopfweg" schon erwarten, nein, das macht mir Angst!
    Geändert von Goddess (13.02.2004 um 07:00 Uhr)

Ist es erlaubt,seine Stimme zu editieren?Wenn ja,änder ich da auch gleich was,Waya hat eh schon genug Stimmen^^

*sich Bilder von Rose anguck*Naaa,ich will Cammy,Cammy und nochmal Cammy!

Aber hier steht was über Cammy in Street Fighter Alpha 2:
    "Play as Cammy (Street Fighter Alpha 2 Gold/Street Fighter Zero 2 Dash)
    Choose M. Bison (Vega) in arcade mode and beat the game in first place with a score higher than 50,000. Then on the high score screen, enter "CAM" as your initials. Choose versus mode, highlight M. Bison (Vega), and press Start(3)."

Und wenn du so verzweifelt bist: Genf! Aber du musst mir den Antrag in Soheils Standesamt machen
    Dann fang ich mit xRinoa halt ne außereheliche Affäre an^^

@meine Göttin: Das darfst du auch jetzt schon tun^^Aber ob Pyrus damit einverstanden ist...

@Süchtling: Ha!Spams zählen nicht^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Ja, Muhrrays Tricks sind fies da würde ich aufpassen! Aber zum Glück bin ich ja noch viel fieser... MUAHAHAHAAAA!!!
    Du scheinst ne echte Herausforderung zu sein *BaseballschlägerSchwing* }!

Hab dich jetzt auch als Mog gevoted, Nemo's Goddess for "Dingens" *ReimDich*.
    Und falls du es echt schaffst, geilomatico - falls nicht, na ja, du weißt ja: Der Schwächste fliegt !

Zitat Zitat
    GENF!
    Völlig richtig !

Leider ist der Preis jetzt an Drakon vergeben .

Zitat Zitat
    Ist es erlaubt,seine Stimme zu editieren?
    Was ist das denn für eine Frage? Natürlich !

Zitat Zitat
    Aber hier steht was über Cammy in Street Fighter Alpha 2:
    "Play as Cammy (Street Fighter Alpha 2 Gold/Street Fighter Zero 2 Dash)
    Choose M. Bison (Vega) in arcade mode and beat the game in first place with a score higher than 50,000. Then on the high score screen, enter "CAM" as your initials. Choose versus mode, highlight M. Bison (Vega), and press Start(3)."
    Das stimmt doch nie im Leben !
    Du willst nur, dass ich es ausprobiere und mies scheitere an Handkrämpfen.
    Außerdem kenne ich die Gold Ed. gar nicht (sicher ein Fake der Republikaner ), wir spielen schön nostalgisch die SNES Alpha 2 Version ohne Schnick Schnack - meinetwegen auch Super SF *DichEbenmitChunLIAbzock* !

@Antrag: ... NUR ohne Affäre mit Rinoa, versprich es MIR !
    (oder lüg einfach dreckig wie bei deinem SF Talent - hihihiii )