mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 41 von 588 ErsteErste ... 313738394041424344455191141541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 11744
    MUAHAHAHAAAA! } Ätschbätsch, Silence....

Guten Morgen, Ihr beiden!
    @ Whitey: Was zeichnest Du denn?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Im Gegensatz zu gestern bin ich heute halbwegs fit...
    In einem anderen Thread würde ich jetzt sagen: Das lässt sich ändern... }

Aber so: Aloha @all...

Pik Gast
    Morgeeeeeeeeen, ich bin auch wieder da

Wie immer hab ich kein Thema parat Naja, euch wird schon was einfallen

Huhu, Pik!

Hmm, so viele Leute und kein Thema... das geht ja gar nicht... denk, denk, denk...

Morgen ist Freitag, der 13. Na, seid ihr abergläubisch?

Ich hör gerade den Song vom Nordkrater aus FFVII.

EDIT: Was gäb ich drum jetzt ne Cola zu haben...
    Geändert von Goddess (12.02.2004 um 05:35 Uhr)

Hm... Musik höre ich gerade das neue Album von Paul van Dyk... danach wohl mal wieder Depeche Mode... dazu schwinge ich die Nadel...

Freitag der 13.?? Abergläubisch? Stell' mir die Frage noch mal am Samstag, den 14.02. um 00:01 Uhr .

Ich kann meine Metal Sachen im Moment nicht mehr hören und deshalb sind jetzt diese Nacht die Final Fantasy OSTs dran (zur Zeit: Makalania Wald).

OK, ich frag Dich am Samstag um 00:01 Uhr und wehe Du bist nicht da... }

ich zeichne recht seltsame charaktere... versuche die so weird wie möglich aussehn zu lassen

@ Silence
    Blablabla... laaaaaaaaaaangweilig

Gibts ein Thema für heute?

Pik Gast
    Ich hör gerade garnichts ;_;. Hmm, ich schmeiß gleich mal wa an ^^. Ok jetzt hör ich was . "Final Fantasy VI Death on the Snowfield OC ReMix".

Abergläubig bin ich im Prinzip nicht, es ist zwar amüsant auf abergläubige Ereignisse hinzuweisen (das klingt irgendwie >_< ), wie ne schwarze Katze oder eben Freitag der 13., aber ich glaube nicht wirklich dran.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess

EDIT: Was gäb ich drum jetzt ne Cola zu haben...
    hm, war nicht eher der Tee Dein Metier??
    Wegen Samstag: Das hört dich ja fast wie eine Drohung an o_O .

@White Chocobo:

Aberglaube im Zusammenhang mit Freitag dem dreizenten war Nemo's Goddess' letztes Gebot ...

Nabend alle!

Ich lese gerade das Handbuch eines Spieles durch.
    Das hier fand ich ganz witzig:
    "Ja, wir wissen, dass...
    • es keine Pinguine in der Arktis gibt.
    • die U-Boot-Bunker von La Pallice in La Rochelle mehr als drei Hangars hatten.
    • die Brücke über den Kwai existiert, aber niemals zerstört wurde und auch nicht
    aus Holz besteht.
    • die Statue Buddhas sich nicht in Indien, sondern in einem Tempel in Kyoto in
    Japan befindet.
    • die Shinano versenkt wurde, bevor sie ihren ersten Kampfeinsatz erleben durfte.
    • es keine Piranhas in Asien gibt, sondern nur im Amazonas.
    Die geschichtlichen Ereignisse und der Zeitpunkt dieser Ereignisse basieren zwar auf geschichtlichen Fakten, wurden jedoch aus spieltechnischen Gründen angepasst. Wenn Sie Geschichte lernen wollen, sollten Sie ein Geschichtsbuch lesen. Das hier ist ein Computerspiel und dient nur zu Ihrer Unterhaltung!"

Na toll. Was ist jetzt mit meinem Argument, dass man durch Games auch was lernen kann? Naja, stand eh schon auf wackeligen Beinen, das .

Ich bin übrigens an einem Freitag den 13. geboren. Würde ich nicht als Unglück bezeichnen. Wers tut kriegt Haue (auf Silence acht)

Schwarze Katze? Hmm, Mist! Meine Katze ist schwarz... wenn das mal kein Unglück bringt... }

Thema? Nö, haben wir nicht wirklich.. wie wärs mit: Warum ich Prsim Flowers so sehr hasse...

Now Listening To The Song of The Esper

EDIT: @ Süchtling: Huhu! Na, hast mich gestern abend sitzen lassen, wa? Die Spielanleitung find ich cool! Übrigens bin ich immer noch dafür, daß man von Spielen was lernen kann. Ich hab dadurch englisch gelernt.

@ Silence: Ich würde Dir doch niemals drohen... }

EDIT2: Ich hab seit einem Monat keine Cola mehr gehabt und JETZT will ich eine....
    Geändert von Goddess (12.02.2004 um 05:52 Uhr)

Pik Gast
    @ Süchtling
    Was für ein Spiel ist das denn?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    Ich bin übrigens an einem Freitag den 13. geboren. Würde ich nicht als Unglück bezeichnen. Wers tut kriegt Haue (auf Silence acht)
    Rofl, das ist aber sehr herausfordernd geschrieben

BTW: "Final Fantasy 6 Dancing Madly First Form OC ReMix"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling

Mit dem Unglück hängt doch stark vom Standpunkt ab, oder ?
    Außerdem habe ich ja gesagt: Wie unglücklich der Tag der schwarzen Katzen und herumstehenden Leitern war, dass entscheide ich einen Tag später...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von der Cola-Trinkerin auf EntzugEDIT2: Ich hab seit einem Monat keine Cola mehr gehabt und JETZT will ich eine....
    Hört sich nach einem erstem Suchtproblem an

@Pik
    Das ist Commandos 2

@Silence
    *knuff* Hab heute nacht gar keinen Bock, mich mit dir zu hauen. Außerdem gibts dafür einen anderen Ort . *nochmal knuff*

@Goddess
    Ich hab dich nicht sitzen lassen. Genaugenommen hat mein Inetanschluss mich sitzen lassen. Ich habe sogar noch den letzten Post, den ich nicht abgeschickt bekommen habe. Son Dingen aus der Konserve poste ich aber nicht mehr.

Cola? Was haltet ihr denn von der Vanilla Coce? Also ich kann das ganz gut trinken.

@ Silence: Hahaha... Leider bemerke ich gerade, daß ich nicht nur Cola süchtig bin, sondern auch Salzstangen süchtig.. *sich die Dinger gerade eben in den Mund stopf* Aber zum Glück sind das ja keine Chips...

@ RPG-Süchtling: Natürlich ist das kein Unglück, daß Du an einem Freitag, den 13. geboren bist. Ich bin doch nicht verrückt und leg mich mit einem 3 Jahre älteren Mod an, der auch Herr der Silos und Schweinefett genannt wird. *sich schnell in eine Ecke verkriech*

Echt das steht bei Commandos2?? Is mir nie aufgefallen! Hast Du's schon durch? Internet war Schuld? Na, dann seihest Du entschuldigt!

Vanille Coke???? Also die geht gar nicht! Ich mag die Cola Light mit Zitrone gern!!! :creepy:
    Geändert von Goddess (12.02.2004 um 06:09 Uhr)

Pik Gast
    Rofl, Commandos 2. Hattes mal vor Ewigkeiten angespielt. War mir aber zu schwer >_<. Aber, daß sowas im Handbuch steht ist lustig ^^.

@ Vanilla Coke
    Naja, nicht so mein Geschmack. Nach dem ersten Schluck hatte ich genug. Ich mag am liebsten Mezzo Mix bze, allgemein Cola-Orangenlimo Mix .

@RPG-S:
    Hast ja recht... Waffenstillstand ... oh Herr der Silos aus Schweinfett

Wir hatten es damals von Coca Cola zum testen bekommen... eisgekühlt fand ich es gar nicht schlecht... nur eben noch süsser als normal .

@Nemo'sGoddess:
    Wo soll man da anfangen, um Deine "Sucht" in den Griff zu kriegen?? Wart' mal die Nummer vom Referenten von Coca Cola aus dem Praxisseminar rauskram'
    Äh, Hallo? ich hätte hier einen ernsten Fall von Colamangel, hervorgerufen durch eine Überdosis Salzstangen. Ganz dringend!! Was? Ja, ich nehme den Standardprovisionssatz... . aufleg'
    Okay Goddess, meine... äh, Deine Probleme sind gelöst. Die rote Flotte ist unterwegs Always Coca Cola... der Spruch hat was .

Burgs Salzstangen

Naja Aberglaube ist nix für mich, dafür bin ich zu rational. Wobei es schon gut wäre wenn Silence mal ne schwarze Katze über den Weg laufen würde oder seine Spiegel kaputt gingen }

Vanille Coke ist auch widerlich... habe ich mal aus versehen gekauft und dann an meine Schwester verschenkt...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Burgs Salzstangen

Naja Aberglaube ist nix für mich, dafür bin ich zu rational. Wobei es schon gut wäre wenn Silence mal ne schwarze Katze über den Weg laufen würde oder seine Spiegel kaputt gingen }
    Hm, nichts gegen ein Schmusekätzchen, dessen Fellfarbe mit meinem Charakter korrespondiert... und das mit den kaputten Spiegeln habe ich auch schon durch... der Leidtragende war nur jemand anderes }.
    In dem Sinne, Deine Wünsche in allen Ehren, Whitey, aber sie gehen halt nicht immer so in Erfüllung, wie Du es Dir erhoffst .

Du magst keine Salzstangen, weißes Vögelchen? Naja, Du magst bestimmt lieber Gizarkraut oder?

Was widerlich ist, ist Rosenkohl. Ich bin davon überzeugt, daß das gar nicht eßbar ist und man uns das nur vorgaukelt. Spinat eß ich gern... *lecker, mampf*

Ich seh noch keinen hell erleuchteten LKW hier vorm Fenster! Wo bleiben die denn??? *Cola haben will*