mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 36 von 588 ErsteErste ... 263233343536373839404686136536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 11744
    ein thema... hmm... *ein schluck vom rotem tee trink*

ich hab keine ahnung, was wir hier schon für themen hatten. wie wärs mit: prüfungsangst? hab montag theorie-prüfung

*uhhh* ein NST

Naja...noch bin ich auch wach ^^ fragt sich nur wie lange noch ^^.
    Und Thema ._. ka ^^"

Hoi Sceddar...
    edit: hi cromo

Prüfungsangst? Ja, gutes Thema, ich hab nämlich in ner Woche meine erste Prüfung an der Uni und weiss noch nicht so recht, was mich da erwarten wird. Ist zum Glück ne kleine Prüfung und mehr ein Gespräch mit einem Mitstudenten und dem durchaus sehr sympathischen Dozenten (jaja, der Martin . Irgendwie is das cool, wenn man mit den Assistenten per du ist ).
    Ich mach mir mal nicht zuviel Angst, aber ein wenig kribblig bin ich schon und werds bestimmt noch mehr werden...

Wir könnten auch über Bücher reden, zum Beispiel über Kings ES. Gutes Buch mit dummem Ende, sag ich da nur .

@pyrus: hui,s chon uni... das dauert bei mir ja noch ewigkeiten. ich muss erstmal meine abi hinter mich bringen. ächz naja, für die theorie hab ich eigentlich genug gepaukt, vielleicht nochmal die letzten drei bögen angucken, dann solltze das schon passen. hoff ich. aber dir viel erfolg. das wird schon werden, vor allem,w enn der kerl schon so lässig ist

@thema bücher: ein gutes buch mit dummen ende? herr der ringe? nein. ich weiss keines. bin auch ehrlichgesgat nicht so der bücherwurm

*am tee nipp* möchte wer einen schluck?

uh ich bin ein edit ^_~

Prüfungsangst...also eigentlich bin ich was "Prüfungen" angeht immer ganz ruhig, zumindest vorher. Aber wenn ich dann mal in ner Klausur o.ä. sitze und es nicht so klappt wie ich es will, bzw. wie es sollte werde ich recht schnell panisch ^^" Aber meistens hab ich vorher nicht diese "Panikattacken" wie viele andere die ich kenne. ^^"

Über Bücher...gerne doch...aber King hab ich nie gelesen und im moment lese ich eh viel zu wenig ^^"

Huhu, cromosom!

Prüfungsangst? Uije, ich bin vor Prüfungen immer super aufgeregt, auch wenn ich die dann meistens gut bestehe... aber nunja, ich bin eben ein Nervenbündel!

Hmm, ich lese gerade ES und so liest es sich ja richtig gut. Ist das Ende echt so mies? Naja, ich hab ja schon unzählige King Bücher gelesen und die Enden waren immer nicht so dolle...

Oh, ich hätt gern Tee!!! *mit der Hand aufgeregt rumfuchtel*

EDIT: Ich hoffe Du kommst wieder mein Zukünftiger!!

Ich meld mich nur kurz ab, ich muss nämlich ne Partie Warcraft 3 spielen. Bis denne!

@nemo's goddess: hier bitte *rüberreich*

oder neben prüfungsangst gibt es ja auch das problem mit dem frei sprechen vor gruppen
    bei mir ist das immer so. ich hab immer vorher mega bammel und sowas. trau mich nicht wirklich bzw weigere mich richtig. wenn sich dann aber keiner traut oder es gar nicht anders geht denk ich mir: "scheiss drauf". erzähl etwas und es kommt immer etwas bei rum. kann sogar manchmal ganz unterhaltsam wirken

bis gleich, pyrus

EDIT:
    nabend WC, alles klar bei dir? wie wärs,w enn du hier eine gute ancht geschichte erzählst?
    Geändert von Sceddar (07.02.2004 um 06:06 Uhr)

Hallo @ all

Bin auch mit von der Partie... werde mir jetzt erstmal zwei Dosen Red Bull hinter die Epidermis kippen damit ich auch fit bin... will noch Shining Force II zocken

Najo... Topic habe ich keines, aber ich habe mir Good bye Lenin heute angeschaut. War kein schlechter Film

So far

WC

@Nemo's Goddess huhu

@Freies sprechen ... das kenn ich auch. Das oder allgemein etwas vor einer Gruppe vortragen, dabei bin ich auch immer wahnsinnig nervös. Hab davor aber nicht unbedingt Angst. Ich selber hab dann immer das Gefühl, dass meine Stimme total zitter o_o aber alle die ich danach frage meinen, dass ich so geredet hab wie ich halt immer rede ^^"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cromosom
    Ich selber hab dann immer das Gefühl, dass meine Stimme total zitter o_o aber alle die ich danach frage meinen, dass ich so geredet hab wie ich halt immer rede ^^"
    geht vielen so. es ist vor allem lustig, es aufzunehmen und dann sich das mal anzugucken. alles ind immer total erstaunt

Halloooo, weißes Vögelchen!

Hey, danke für den Tee Sceddar.... *schlürf*

Frei sprechen geht bei mir eigentlich, das Problem ist nur, daß ich anfange viel schneller zu reden als sonst, da ich dann wohl denke, daß alles wieder viel schneller vorbei ist, wenn ich rede was das Zeug hält!

Red Bull??? Wo biste denn gerade bei SF2?? *neugierig sei*

Pik Gast
    Guten Abend allerseits

Topic hab ich auch keins mitgebracht ^^"
    Nu joah, ne Gutenachtgeschichte von WC wär nicht schlecht . Dann lass mal hören ^^
    rofl

@frei sprechen
    Nicht mit mir XD

so, und ich muss nun ins bett, kann nimmer und hab morgen viel vor. eltern ahben silberhochzeit

also denne, gute ancht euch allen und viel spass beim rumschwirren

Gute Nacht, mein Teespender!

Hmm, wir sind alle viel zu unkreativ, um uns ein Thema auszudenken... was habt ihr denn am Wochenende so vor?

Wieder da...
    Warcraft 3 ist ein dummes Spiel. Da die Herren von Blizzard zu dumm waren um eine schwierige KI hinzukriegen, kriegt der PC-Gegner ab nem gewissen Schwierigkeitsgrad einfach die doppelte Menge an Gold, was heisst, dass man doppelt so viele Feinde gegen sich hat... Das ist einfach nur noch langweilig *aufreg*. Ich brauch TFT .

Am Wochenende hab ich vor faul rumzuliegen und noch die eine oder andere Arbeit anzufangen oder zu beenden. Ich hoff ich komm da ein wenig voran...

Hmm... Bin irgendwie total müde und schlecht gelaunt, werde wohl bald pennen gehn.

Nicht ärgern, Schatz!

Hmm, müde und schlecht gelaunt... das ist keine gute Mischung.. *fürcht* Na, dann leg Dich mal hin und erhol Dich und träum was Schönes (vom Teekränzchen mit Deinen Vampirfrauen).

Hmm, ich werde am Wochenende vorm Rechner bzw. der PS2 hängen und morgen mit Nemo schön chinesisch essen gehen. *mampf* :creepy:

@ Nemo
    Da ich Shining Force noch nicht groß weiter gespielt habe, sondern Mystic Quest, bin ich immer noch einen Kampf vor Creeds Mainson. Ich muss grad Elc aus dem Tümpel retten. ABER keiner meiner Charas hat bis jetzt einen Defeat einstecken müssen, worauf ich immer noch sehr Stolz bin

@ Whitey: Wow, ich bin immer noch beeindruckt. Noch nie defeatet worden und daß wo Du auch OUCH! spielst.

Elric ist ganz gut. Obwohl May ne bessere Bogenschützin ist, bevorzuge ich doch immer ihn als Sniper.

@ Nemo
    Naja, soo besonders ist es nicht. Ich spiele ja auf Emu und habe da die Möglichkeit zu Speichern. Und so kann ich meinen Spielstand einfach relativ schnell wieder laden, ohne dauernd reseten zu müssen. Aber es macht wirklich sehr viel Spass, die Taktik und die Verhaltensweisen der Gegner zu sehen, und immer neue Strategieen auszuprobieren, bis man mal die Richtige gefunden hat. Das ist natürlich auch seehr Zeitintensiv... ich spiele seit ich gepostet habe, an ein und demselben Kampf... also ich bin nie rausgegangen o.ä. nur wenn ein Chara gestorben ist, habe ich neu geladen, und eine andere Taktik überlegt... Aber es macht wirklich rießig Spass Die Harpien sind dermaßen schlau, und heimtückisch... da muss man wahnsinnig aufpassen, den Weg zu verwundeten Charas blockieren, damit sie nicht angreifbar sind. Auch mal einen Rückzug einplanen um sich zu sammeln usw. Aber ohne Defeat wegzukommen, ist bis jetzt auf jedenfall möglich, wobei ohne die Emu und die Quickload-Funktion hätte ich es mir nicht angetan... sicher hätte ich es dann auch geschafft, aber der Aufwand steht in keinem Verhältnis, und mir geht es in erster Linie ja um dieses Taktik ausknobeln