mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 35 von 588 ErsteErste ... 253132333435363738394585135535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 11744
    Ja, das erste Bild ist nice...
    Ich glaub ich schick meiner Mutter mal 1,3 und 5. Da soll sie selbst wählen, was ihr am ehesten zusagt...

So, jetzt steh ich vor der Entscheidung noch ein wenig ins Bett zu gehen und wunderschöne Musik zu hören und eventuell noch ein wenig zu pennen, oder
    FFIV wieder hervorzukramen und mich von Uematsu-Gedudel verfolgt in die Unterwelt durchzuschlagen.

HmmHmm...

Ich wär für Musik hören und schlafen... denn ich bin müde. Was hältst Du davon, wenn ich mich hinlege und Du hierher kommst und mich vertrittst? Gääähn...

EDIT: Hmm, was ist das denn nu? Die Nacht war bis jetzt halbwegs ruhig und jetzt fängt hier alles an abzubrechen... na, toll. Und ich bin hundemüde. *grummel* Das ist blöd, doof, doof, blöd, blöd, blöd, blöd...
    Geändert von Goddess (06.02.2004 um 09:57 Uhr)

@ Nemo
    Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll... habe grad noch ne PM geschrieben... dann gepostet...

Ich habe verdammt Hunger, kann aber nicht in die Küche gehen und mir was machen, weil wir Besuch von einem Bekannten haben, der im Wohnzimmer pennt, und ich Angst habe ihn zu stören... das ist richtig doof.. in meinem Zimmer habe ich nämlich auch nix mehr zu futtern

Hoffentlich kommt mein Xenogears heute

Hmm, ich krieg die Krise. Nur weil die SQL-Dienste auf einem Server abgefallen sind, klappt hier wieder nichts. Und rebooten kann ich ihn nicht, da er nicht hier vor Ort ist und per Remote komm ich nicht rauf... *grummel*

Hunger hab ich irgendwie auch... das ist wohl Pyrus mit seinem Brot dran Schuld.

Hast das noch klären können wegen der Bestellung?

Alles fängt an abzubrechen? O____O

Hmm... Jetzt hab ich mich lange mit nem Post aufgehalten... Soll ich jetzt pennen oder nicht... Ach, ich weiss nicht .
    Dich vertreten werd ich nicht, Schatzilein, würd ich ja gerne, da ich Kohle brauch und dich ja auch gern mal besuchen würde, aber du bist einfach zu weit weg...

@WC: Wünsch dir schonmal viel Spass mit deiner Post .

Ja es war so, dass die Mail ja bis heute nicht gekommen ist. Deshalb habe ich heute Nachmittag so um 4 Uhr bei denen angerufen, und der Typ am Telefon (der mich geduzt hat ) meinte, dass das Game heute schon rausgegangen sei. Von daher gehe ich davon aus, dass alles ok ist. Meinen Namen hatte ich ja am Anfang gesagt, er fragte dann nur kurz was ich bestellt hatte, und ja... so war das

Hoffe es läuft alles glatt *Daumendrück*

Haha, Du bist echt lustig... *sich vor Lachkrampf den Bauch halt*

Naja, für nicht mal 2 Stunden würd ich mich nicht mehr hinlegen, denn das macht mich noch müder. Es sei denn Du willst nicht mehr zur Vorlesung...

Oooooch, schaaadeeee! Hätt mich auf Besuch gefreut und meine Kollegen hätten ihren Spaß gehabt... die finden Schweizer so lustig... und Österreicher auch...

Mistige Arbeit... naja, was solls. Das wird in 2 Stunden Chefchen aufs Auge gedrückt. *drück* *matsch*

@ Whitey: Ja, ich find das auch immer toll, wenn man so lustige Leute hat, die einen duzen. Mit 24 noch geduzt zu werden is irgendwie...

Mir geht es vor allem darum, dass das Ganze eben auch nicht soo sonderlich seriös wirkt... Woher will der Typ wissen wie alt ich bin bzw. wen er da an der Strippe hat? Naja solange mein Xenogears unversehrt bei mir ankommt ist mir das egal...

@ Pyrus
    Ja fürs hinlegen ist es doch ETWAS zu spät... würe ich auch nicht mehr machen. Hol dir lieber nen Kaffee oder Tee

Ja, das find ich auch. Ich hatte mal jemanden am Telefon, der mich die ganze Zeit geduzt hat und er hat sich nur mit Nachnamen gemeldet, heißt ich konnte nicht mal zurrückduzen. Na, toll. Dein Xenogears wird schon kommen!

Kaffee... super Idee! *Kaffee holen geh*

Ich nenn euch ja auch du, obwohl ich euch altersmässig total unterlegen bin... Ihr alten Säcke!

Kaffee... super Idee! *Cola holen geh*

das schmeckt ja zum Kotzen!
    Geändert von Pyrus (06.02.2004 um 10:37 Uhr)

Hmm, stimmt ja! Warum duzt Du uns überhaupt? *in der Ehre gekränkt sei* Du könntest ja wenigstens Hoheit oder Göttin zu mir sagen! Junges Küken, Du! *Pyrus tätschel*

Wenn dann bitte alte Säckin, ja!?
    Was schmeckt zum Kotzen? Die Cola?

Ja aber hier geht es nicht um Geschäfte, das ist der Unterschied. Und irgendwie habe ich halt ein komisches Gefühl, wenn mich so jemand duzt.

Wie gemein! Pyrus hat Cola wärend ich Wasser trinken muss, und nix zu Essen habe... das Leben ist grausam ;___;

@ Nemo
    Hier ist mal die Seite von Working Designs, die für die US Version von Arc the Lad Collection zuständig sind. Da hast du einiges an Infos, und unten, wenn du auf "information" klickst, kannst du sogar sehen, was alles drin ist ^__^

Japp, die Cola, du Eierstöckin!
    Und meine Hände riechen auch komisch... Bin dem Geruch mal nachgegangen und er kam von der Flasch :igit:. Will wer Cola?

Irgendwie flacht das Niveau zunehmends ab ...

Zitat Zitat
    Wie gemein! Pyrus hat Cola wärend ich Wasser trinken muss, und nix zu Essen habe... das Leben ist grausam ;___;
    *whitey meine cola abtret*

@ Vögelchen: Ich hab die Arc The Lad Collection auch zufällig bei Ebay entdeckt. Aber ich glaube ich laß das im Moment bleiben. Ich wart dann lieber auf FF X-2.

@ Pyrus: Eierstöckin? Wehe Du nennst mich nochmal so! *vor Lachen fast den Monitor mit heißem Kaffee bespuckt*

Hast Du ein Züchtungsexperiment mit der Cola veranstaltet oder wie? Wie erschaffe ich mir einen kleinen lustigen Pilz?
    Naja, unsere Zeit läuft eh gleich ab, also kann das Niveau nicht mehr viel tiefer sinken...

MUAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAHAHAA *irrer Blick*

Pyrus hat jetzt keine Coooola Jetzt müssen wir zusammen leiden. Aber wie heißt es so schön? Geteiltes Leid ist doppeltes Leid?

Die Anrede für Nemo find ich zwar etwas ... (<-mir gefällt der Smily einfach ). Und was beschwerst du dich denn übers Niveu? Du drückst es doch dauernd

Najo.. jetzt MUSS ich aber echt mal in die Küche schleichen ...

OMG!
    Die Zeit läuft ab! Dann müssen wir sie rasch aufessen, bevor sie so ungeniessbar wie meine Cola wird! *hastig einen schluck trink und weiterschreib*
    Wie lange bist du denn noch da, Göttin? Noch ne halbe Stunde? Würd da nämlich noch PN vorschlagen, wenns recht ist .

@Whitey: keine Cola? *schlürf* wer ist der arme Kerl? *würg*
    Ich find Cola lecker...
    was trink ich da?

edit: gute Nacht
    ääh Guten Morgen! *kikerikiii*
    Geändert von Pyrus (06.02.2004 um 11:01 Uhr)

Hilfe, ich bin mit einem irren Vogel und einem masochistischen Feuerleger in einem Thread eingesperrt! Holt mich hier raus!!

Wenn hier einer leiden muß, dann bitte ich! Immerhin muß ICH noch bis nach 08:00 Uhr warten bis ich ins Bett kann. Außerdem muß ich heute nochmal arbeiten... das ist doch doof...

Dann flatter mal nicht zu doll mit Deinen Schwingen Vögelchen, dann kannst Du auch unbemerkt in die Küche schleichen. *rumpel* Nein, nicht gegen den Türrahmen laufen! *polter* Ach, ich gebs auf.

Ne, ne, das mit der Zeit ist anders. Du mußt Zeit töten und damit Du Zeit töten kannst, mußt Du Zeit erst mal fangen. Und wie fange ich am Besten Zeit? Mit Geld! Denn Zeit ißt Geld... äh, ich hör schon auf.

Ich bin noch gut ne Stunde da, da ich heute später abgelöst werde. PN hört sich gut an!

EDIT: MIST! 06:00 Uhr... na dann mal bis morgen!

Hallo? Schatzilein? RPG-Süchtling? Silence? Muh? Irgendwer? Wieso postet denn keiner in den Nachtschwärmer ?

Naja, guten Abend auf jeden Fall, wer auch immer kommen mag

dann mach ich mal den anfang

guten abend an alle hier.

@pyrus: die meisten scheinen wohl auf achse zu sein

Eine wunderschönen guten Morgen, die Damen und Herren!

Oohu... ich entschuldige mich bei meinem Verlobten... Ich hab hier noch Besuch von meinem Kumpel und den will ich ja nicht ganz vernachlässigen! Aber keine Sorge, Euch hab ich natürlich nicht vergessen!

Hi, Sceddar!

Na, hat einer ein Thema? Kreatives Hebräisch mit Pyrus??