mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 25 von 588 ErsteErste ... 152122232425262728293575125525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 11744
    Also bei Shining beispielsweise war das Ende nicht so absurd und hat mir gut gefallen. Aber bei ES mit diesen Totenlichtern und allem, das ist einfach nur noch irre. Alte Spielereihen kenn ich leider kaum, da ich ziemlich konsolenlos aufgewachsen bin. Aber ich hab ziemlich gefallen an alten Games gefunden und spiele die halt mittels Emulator. Im Moment bin ich grad an FFIV. Die Grafik auf dem SNES ist irgendwie einfach genial .

Ja, das ist war! Das Ende bei Shining kann man noch vertreten... Im Moment quäle ich mich immer noch bei FFX mit dem Schwarzen Yojinbo... der treibt mich noch in den Wahnsinn. Naja, ein Zeitvertreib bis FF X-2 rauskommt!

Spielst Du am PC auch RPGs? Neverwinter Nights z.B.?

FFX kenn ich auch nicht... Ich hab noch selten ne PS2 zu Gesicht bekommen .
    Aufm PC spiel ich eigentlich recht viele RPGs, NWN habe ich aber nur angefangen. Lange gespielt habe ich Dinge wie Baldur's Gate 1&2 und die jeweiligen AddOns, Gothic 1&2, Morrowind, Diablo 2 (nicht unbedingt RPG, aber das hab ich mit Abstand am meisten gezockt), Ultima IX usw. War bestimmt noch mehr, will mir aber nicht einfallen .

Ich hab das Expansion Pack von NWN durchgespielt, das war richtig klasse!!!
    Ja, Diablo2 hab ich auch bis zur Extase gespielt. Hab ne Amazone, ne Assassine und nen Paladin auf Level 75 oder so... naja, war ne Zeit lang echt ne Sucht. Könnte man eigentlich wieder einmal anfangen. Davon abgesehen hab ich mich auf ner Diablo2-LAN Party in Nemo verliebt...

lvl 75
    Ich hatte eine Amazone auf 99, Zauberin auf 96 usw. Hab ein Jahr lang täglich mindestens 3h mit diablo2 zugebracht.
    So, wie's ausschaut ist unsere Zeit hier bald vorbei und du hast ja auch gleich Feierabend. In 2h gehen endlich die Läden auf und dann gehts auch gleich an der Uni los. Bis dahin werde ich wohl noch ein wenig FFIV zocken.
    Wünsch dir einen schönen Tag und schlaf gut .
    Man sieht sich morgen wieder?

edit: diese dumme Serveruhr geht ja noch fälscher als meine PC-Uhr

WOOOOW!!! 99 is krass! Respekt! *vor Pyrus verneig*
    Ne, ab Level 70 dauert es immer sooo lange bis zum nächsten Level Up, da hab ichs dann aufgegeben. Deine Zauberin is dann bestimmt krass!

Yo, Zeit is um! Ich wünsch Dir nachher guten Hunger und nen ruhigen Unitag. Ich schlaf bestimmt gut, bin ja schön etwas müde!

Yo, ich bin morgen wieder hier!
    In diesem Sinne...

Einen wunderschönen guuuten Morgen!!!

Somit sei der Nachtschwärmerthread wieder eröffnet! Jetzt fehlt mir nur noch Gesellschaft und ein Thema worüber man plappern könnte...

Naja, ich lasse mich überraschen, wer mir heute noch so Gesellschaft leisten wird... vielleicht ein Vögelchen und ein Feuerleger?!

Lasset die Nacht zum Tage werden...

LOL Vögelchen ^^

Habe dir eine PM geschickt nemo. Hoffe du kannst mit dem Inhalt was anfangen ^_-

Shining Force CD habe ich lieder nie gespielt, da ich kein Mega CD besaß, und auch keinen Emulator bzw. keine Seite mit einem Shining Force CD rom kenne...

Aber mal ein paar Fragen noch an dich:

Wie alt bist du?
    Und was arbeitest du denn?

Huhu!!!

PN hab ich bekommen, vielen Dank!!! Bin schon fleißig am Downloaden... MUAHAHAHAAAA!

Vielleicht läßt sich Shining Force CD noch irgendwo finden... *hoff*

Hey, jetzt haste ja doch wieder Dein altes Ava...

Ich werd im April 24... ja, ja, alte Frau...
    Mein Beruf nennt sich Operator. Ich betreue unseren Host (jaaa, ich weiß altes Ding), kümmer mich ein wenig ums Netzwerk, arbeite mit SQL, helfe Usern, blabla... von allem ein bißchen. Hauptsache es hat was mit PCs zu tun...

EDIT: aureluis, Du Verräter.... das andere Ava war viiiiel besser... aber auf mich hört ja eher keiner....
    Geändert von Goddess (15.01.2004 um 05:46 Uhr)

@ white chocobo:
    Danke, danke mein Dank ist unermesslich!! Du hast deinen alten Ava wieder. mega
    Sorry 4 Spam, aber das musste ja mal gesagt werden.
    Also, gute Nacht an euch ale, schlaft schön (so wie ich eigentlich schon seit einer halben Stunde ) und ansonsten noch Happy Schwärming.

P.S.
    Danke, danke lieberweißer Chocobo, endlich wieder dieses niedliche Blinzeln, und diese treuen Augen wenn man einen Thread durchliest.

Abend zusammen.
    Shining Force wollt ihr als Rom, samt Emu? Ich hoffe das ist nicht illegal, wenn ich jetzt mal ganz diskret einen kleinen Hinweis gebe. Ich hoffe es bringt was.

Mal schauen wie oft ich heute Nacht vorbeischaue, werde wahrscheinlich nicht so lange wach sein und noch FFIV zocken. Erstmal geh ich aber abwaschen.

Happy Schwärming und vielleicht auch Rom-Downloading

WWWAAAHHHHHH!!!!!

Jetzt passt der Ava wohl wieder nicht Ich werd noch wahnsinnig... die einen sagen "Der alte war viel schöner" dann nehm ich den alten ... jetzt kommst sind da wieder zwei verschiedene Meinungen ... ich werd nicht mehr

Wenn das so weiter geht, nehm ich gar keinen Ava mehr ^^ oder ich sollte so richtige Zeiten einplanen, einen Monat den, den anderen dann im nächsten ^^

Oooooder ihr battlet euch mal kräftig und der Sieger entscheidet ... ich hab euch gern ! ^^

@ Nemo

Wir werden wohl grad genau das selbe saugen ^^ ich kam nämlich bis jetzt noch nicht dazu aber ich habe richtig Bock drauf und freu mich schon richtig...

Poste mal ein Foto von dir, oder einen Link ^^

Edit:
    Pyrus, danke für den Link, aber ich versteh leider kein Wort, und ich finde Shining Force CD nicht

@Pyrus: N'Abend, der Herr!!! Nö, illegal is es bestimmt nich, da ich die Spiele ja im Original zu Hause habe... also nix mit klauen...

Abwaschen, brrr! Da graut mir, daß ich morgen bügeln muß... aaaaahhh!

*fröhlich vor sich hin downloadend*
    ...hmm, ich glaube das hier war nu Spam, oder... *selbstgeißel*

EDIT: Jaaaa, ein Battle!!! Und ICH werde gewinnen! Immerhin besitze ich die Waffen einer Frau, harharhar!!! Hier in der Firma klappt das zumindest immer!
    Foto hab ich hier keins in der Firma... wobei, halt doch! Von unserer Weihnachtsfeier... naja, is zwar nicht toll, aber was solls.... ich suchs mal....

EDIT2: Wenn man jetzt nur nicht zu doof wäre um das Bild hier reinzukriegen.... aarrrrgh! Ich hasse mich....
    Geändert von Goddess (15.01.2004 um 05:59 Uhr)

Hier sollte es Emulatoren geben: http://www.planetemu.net/php/emulate...?cat=megadrive
    Und hier finde ich ziemlich viel zu Shining Force:
    http://www.planetemu.net/php/roms/ro...?cat=goodgen-S
    Hoffe das hilft jetzt ein bisschen weiter .

@WCs Ava: Ich fand beide gut.

@Foto: würd ich auch gern sehen, obwohl ich irgendwo noch eins haben sollte von dir... Ich geh das gleich mal suchen.

Bis später.

Also ich habe jetzt zwei Emulatoren für das Mega CD... aber bis jetzt fehlt das Rom zu Shining Force CD immer noch ... hoffe mir kann noch jemand einen tipp geben

@Pyrus: Yo, ich hab Dir das Bild mal geschickt... das sieht wenigstens ganz gut aus. Kannst das ja mal Whitey zur Verfügung stellen!

@Vögelchen: Also, so wie ich das sehe, ist da nichts für die Mega CD, nur für Mega Drive und Master System.... huii, aber das gibts auch was für den C64...dumdidum... *freu*

Ich hab doch keine Ahnung von Konsolen .
    Wer ein Foto von Nemo's Goddess will soll mir die Mailadresse geben, dann kann ich das schicken.
    Äh ja, bin wieder weg.

@ Nemo
    Doch, soweit ich das gesehen habe gibt es bei den Mega Drive Emulatoren auch Emus die gleichzeitig auch Mega CD Games abspielen können ^^ trotzdem nützt mir das nix ohne das Rom von Shining Force CD...

@Pyrus: Ja, ja, Du Armer... macht ja nix, daß Du keine Ahnung von Konsolen hast... immerhin hast Du ne Amazone auf Level 99... *immer noch fassungslos sei*

@WC: Hmmm, stimmt. Leider hab ich noch kein ROM für SHCD gesehen... doof. Mal Google durchsuchen....

EDIT: Nix gefunden... wie doof... grrrrr! Hat jemand von Euch schon FF X-2 gespielt? Ja, Pyrus, ich weiß...
    Geändert von Goddess (15.01.2004 um 06:40 Uhr)

Ich lad grad irgendein japanisches RAR runter... keine ahung was es ist, aber es war ein Bild von Shining Force CD daneben hoffe das ist das richtige... muss später mal den Link suchen gehen, wenn es das Rom ist... anosnten habe ich SF 1 u 2 jetzt wieder.. meine Güte würde ich gerne zocken jetzt aber ich muss lernen...

@ Pyrus
    Schick mir Nemos Bild doch bitte an

white_chocobo@mogry-mail.de

wenn das bild da ist wird die addy wieder gelöscht...