mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 23 von 588 ErsteErste ... 131920212223242526273373123523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 11744
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius
    Hallo

So, ist heute leider meine letzte Nacht hier... Am Mittwoch geht es nämlich wieder los, Schluss mit Ausschlafen, Nächten im NST, faulenzen und Ruhe.

Anyway, ein Thema habe ich leider auch nicht anzubieten, hab aber auch noch nicht wirklich darüber nachgedacht... Aber die Nacht ist ja auch noch jung.

Also, auf einen schönen Abend!

Irgendwie zieht das Ende immer die ganzen Ferien runter, zumindest bei mir. Ich nehm mir immer soviel vor was ich alles in den Ferien machen will und dann tu ich doch fast nichts davon. Ist es euch schonmal passiert, dass ihr so darauf bedacht wart, Spaß zu haben, dass ihr dann gerade deswegen keinen Spaß mehr hattet? Mir persönlich noch nie, aber ich bin dem, glaube ich, schon ein paar mal gefährlich nahe gekommen, mit dem ganzen vorausplanen usw. Imho am besten garnichts planen und einfach das machen auf das man gerade im Moment Bock hat... oder so...

Egal, noch sind die (viel zu kurzen) Ferien ja nicht vorbei

Gute Nacht ihr Nachtschwärmer
    Und nein, ich geh nicht schlafen, das war nur eine Begrüßung

So und diesmal hab ich kein Thema parat, aber einen Vorschlag wo wir Themen herbekommen könnten

Last uns doch mal etwas nostalgisch werden und alte NST Themen wieder suchen, wie z.B. die Verschwörungen des Zweiten Weltkriegs? Vielleicht entdekcen wir doch noch das eine oder andere gute Thema

Zitat Zitat
    von Chi3
    Irgendwie zieht das Ende immer die ganzen Ferien runter, zumindest bei mir. Ich nehm mir immer soviel vor was ich alles in den Ferien machen will und dann tu ich doch fast nichts davon.
    Ja, solche Momente, die mich dann langsam an meinem geistigen Zustand zweifeln lassen. Ich komm mir fast schizophren vor, jedes Mal nehme ich mir vor, was für die Schule zu tun, mein Zimmer ufzuräumen usw. Und am Ende passiert doch nicht, jedes mal wieder. Und jedes mal, wenn ich diese Pläne mache, sage ich mir, diesmal hälst du dich aber daran
    Zitat Zitat
    von Chi3
    Ist es euch schonmal passiert, dass ihr so darauf bedacht wart, Spaß zu haben, dass ihr dann gerade deswegen keinen Spaß mehr hattet? Mir persönlich noch nie, aber ich bin dem, glaube ich, schon ein paar mal gefährlich nahe gekommen, mit dem ganzen vorausplanen usw.
    Ach, den Spaß habe ich auch so, darüber muss ich nicht nachdenken. 2003 war mein schönster Sommer, ohne, dass ich irgendwie vorher darüber nachgedacht habe, und trotzdem war es mir nach einer Woche Ferien klar.

Und diese ganzen Pläne, irgendwas Sinnvolles zu machen, ich ignoriere sie einfach in den Ferien, Verdrängungstaktik. Ich bin da sowieso so faul und träge, dass ich damit kein Problem habe. besonders in den diesjährigen Sommerferien, bis 2 Uhr schlafen, dann irgendwann mal vor dem PC was essen, dann zu Abend essen und dann die ganze Nacht vor dem Computer. So habe ich es fat jeden tag gemacht. Da war kein Platz für Gedanken an Schule oder so.
    Zitat Zitat
    von Latency
    Last uns doch mal etwas nostalgisch werden und alte NST Themen wieder suchen, wie z.B. die Verschwörungen des Zweiten Weltkriegs?
    Oh yeah!! I Remember! Ach, ich da werde ich wieder richtig nostalgisch. Dieser Sommer war so einzigartig... Und die verschwörungstheorien, das war echt der Hammer. ich guck mal, ob ich die alten Links wiederfinde. Aber die Idee ist genial

Jetzt müssen nur noch Urashima, Zero, Artax, white chocobo und die anderen kommen und wir sind wieder in der alten Besetzung.

Ich denk das, was Chi angesprochen hat gibt doch fürn Anfang schon n bisschen Gesprächsstoff .

Also erstmal will ich hier nix mehr hören von wegen Ferien bis Mittwoch! Bei mir gehts morgen schon wieder los und ich hab nur Glück, dass ich sowieso jeden Montag frei hab, mehr nicht.

Nun zum Thema Freizeitstress (ich nenns jetzt einfach mal so):
    Ich bin ein Mensch, dem sowas wohl sehr schwer passiert, da ich der absolute Experte bin in dem was Chi schon sagte: das tun, worauf ich grad Bock hab. Dass dies meist nichts Grossartiges ist, liegt wohl auf der Hand und so habe ich manchmal nach Ferien, die ich zuhause verbringe, das Gefühl die Zeit vergeudet zu haben, was sehr unbefriedigend ist. Das ist wohl gerade das andere Extrem im Gegensatz zum Freizeitstress. Ich bin froh, dass ich die letzte Woche einen sehr netten Menschen habe besuchen dürfen, wodurch diese Ferien ganz bestimmt ihren Sinn erfüllt haben .
    dafür gibts jetzt ziemlich Stress, weil ich keinen Finger für die Uni gerührt hab in der Zeit

Verdammt bei alten NST-Themen kann ich nicht mitreden ;_;
    So oft schau ich dann hier doch nicht rein, aber eigentlich war es bisher jedesmal sehr gemütlich

Und heute bin ich eigentlich auch nur wieder hier, da mein Schlafrythmus noch von dieser Woche total durcheinander ist und ich irgendwie einfach noch keine Lust habe mich hinzulegen

Dann hoff ich doch mal auf ein bischen gute "Unterhaltung" um dann später gut gelaunt ins Land der Träume zu verschwinden ^^

@Cromo: Du kannst ruhig öfters wieder kommen
    Dem NST geht es im Sumpf nicht so gut und kann jeden Post gebrauchen. Auch wenn du die alten Themen nicht kennst, so wirst du trozdem keinen Spaß haben

So, mit diesem Post muss ich mich aber verabschieden, da meine Eltern wollen, dass ich schlafen gehe

Btw. Hatten wir sowas ähnliches nicht auch schon als Thema?

Ich hab zwar keine Ahnung ob hier noch jemand reinschaut oder ob ich selbst hier nochmal reinschauen werde, aber ich holt den Thread jetzt trotzdem hoch^^

Hätte sogar ein Thema: Ist es euch schon passiert dass ihr mit jemanden zu tun hattet der bei Gott keine Ironie erkennen kann und wodurch es dann zu Missverständnissen kam? Mir nämlich schon öfters, und dabei bemüh ich mich doch so, zumindest die Tonlage so zu verändern, dass der Sarkasmus für jeden ersichtlich wird. Die anschliesenden Erklärungsversuche können richtig lästig werden. Und für den Nicht-Versteher auch peinlich. Naja^^

Wow, gleich im Eröffnungpost ein Thema

@Topic: Normalerweiße erkenne ich den Sarkasmus sofort. Aber was ist schon normal, denn besonders im Inet bei Chats fällt es mir manchmal relativ scher, so dass ich öfters etwas hinterfragen muss, was dann meisens nicht so gut kommt

Wenn ich etwas sarkastisch wirke, dann kommt das sehr auf meinen Gesprächspartner an, ob sie es verstehen oder nicht. Meistens schon, aber ab und zu wieder nicht und überhaupt und so weiter... alles sehr Case Sensetive, aber meine Freunde, erkennen es immer wenn ich sarkastisch bin

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chi3
    Hätte sogar ein Thema: Ist es euch schon passiert dass ihr mit jemanden zu tun hattet der bei Gott keine Ironie erkennen kann und wodurch es dann zu Missverständnissen kam?
    Kennst du diesen unbekannten User Latency?
    Der hätte ein Beispiel mit Schleimschnecken parat !

Nein ehrlich, das kenne ich zu genüge und es macht wirklich 0 Spaß danach die ganze Ironie zu erklären. Dann isses ja auch nich mehr witzig.

Hab aber selber auch dieses prob bei total trockener Ironie.
    Irgendwo muss man wohl die Person auch etwas kennen, um wirklich jedes Wort Ironie und Sarkasmus raushören zu können, glaub ich, wenngleich die Tonlage eben doch auch viel verraten kann. Ansonsten denken immer alle du meinst es bitter ernst, wenn du die Deutsche Bahn ob ihrer Pünktlichkeit und ihres Kundenservices lobst .

. .
    .

(Smiley Pyramide)

Ich bau auch mal eine
    Code:
      :)
     :):)
    :):):)
    hurra.

@Sephren: Die von Muhrray ist schöner

@Muhrray: Du hast das Spiel noch nie gespielt, also rede nicht so herablassend auf die Schleimschnecken
    Denn sie haben doch "epische" Ausmaße.. zumindest die Story um die Schleimschnecken... und den Hüpfstock und den Jungen...

Das sagst du doch nur weil du traurig darüber bist, das ich was gegen dich gesagt habe im QFRAT!

Guten Abend ihr Schleimschnecken und andere Kreaturen der Nacht!

Leute die keine Ironie verstehen gibts schon und meist ist es mir dann zu dumm alles zu erklären. Es ist mir aber auch schon passiert, dass ich ganze Gespräche falsch aufgenommen habe, weil ich nicht ganz geblickt hab wie ironisch alles gemeint war (gell, Sephren ). Das kann schon recht peinlich und vor allem verwirrend sein.

Ich hab jetzt keine Smileypyramide für euch, dafür sieben in Reihe (Insider, den hier ja doch keiner rafft, mangels richtigem Musikgeschmack)

:angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:

wär schön wenn die rot wären...

huhuuuu der erste seit tagen!!!!!!!!!!!!

und warscheinlich auch der einzige derhier on is!!

wenn noch wer reinschaut dann melden!(bezweifle das wer kommt)

mfg urashima

Ich komme!

Naja, guten Abend auf jeden Fall schonmal, vielleicht kommen ja noch mehr und wir finden sogar ein Topic... Wär wirklich schön .

*wart*

sooo..ist auch mal da O.o
    wer noch? und ein topic? guckt nich mich an^^

Ich bin auch da, habe aber im Suff auch nichts besseres zu tun als hier herein zu schauen und dazu auch noch zu posten. Irgendiwe wird es nach der kleinen Hochzeit die der Thread während den letzten wochen erlebt hat wieder leerer und er scheint wieder in eine tiefen Dornrösschen Schlaf zu fallen. das einzig gute daran ist jedoch, dass nicht so viel gespammt wird wie in den alten zeiten im QFRAT.

Ach ja, die guten alten Zeiten. früher war doch alles besser. Da konnte man sich noch über geheime Basen der Nazis auf dem Mond unterhalten, doch so langsam fallen einem einfach keine neuen Themen mehr ein, und so wird es momentan im forum immer ruhiger. Sicherlich gibt es solche zeiten wie die vergangenheit gezeigt hat immer wieder doch irgendwie kommt mir die´momentane trocken periode besonders lange vor. Mit der zeit wird sich das aber auch wieder regeln und dann gibt es sicherlich auch wieder mehr zum schreiben, um unser aller gemüt wieder zu erfreuen. So lange aber niemand wirklich themen zur sprache bringt die mehrere Leute wirklich interessieren, seien sie nun wiederholt oder völlig neu, wird sich auf kurze zeit auch nicht viel ändern.

Also nennt einfach mal irgend ein thema, egal wie stupide es nun ist. Ich bin wie jeden Freitag betrunken, also versuche ich es garnicht erst, etwas sinnvolles zu stande zu bringen.

nábend, bin auch hier

mir fällt zwar auch kein dolles thema ein aber da man ja unbedingt eins brauch, egal wie dumm es ist, könnten wir uns ja über sin und unsin des alkohols trinken unterhalten,

ist ja nur ein forschlag

Guten Abend an alle und hallo im Neuen Jahr!

Bin auch wieder da, es sieht aber so aus, als ob ich hier alleine bin, oder? Naja, ich würde mich auf Gesellschaft freuen... ansonsten muß ich mich wohl alleine beschäftigen... dumdidum...

Hoi Nemo's Goddess!
    Eigentlich sollte ich ja schlafen, aber irgendwie bin ich doch hier. Schön dich auch mal wieder zu sehen. Aber eben... Ich sollte gar nicht hier sein. Vielleicht verschwind ich dann auch gleich wieder oder ich lern was für die Uni. Ich sollte beides, aber das geht nicht... Naja, erstmal hol ich mir was zu trinken, ohne geht nämlich erstmal gar nichts.

Hmmm... Schwedischer Folk-Metal ist was feines .