...
...
...8)
hübsche junge Dame!![]()
...
...
...8)
hübsche junge Dame!![]()
Boa, als ich das bild sahh..
ich hab immer noch gänsehaut...
Das Bild kenne ich!
Bei mir war es aber noch besser:
Das war in einem anderen Forum, angeblich war's ein Polizeifoto und das Mädchen ist in dem Haus gestorben...
Das war so eine HTML-Seite, im Hintergrund lieft die Akte-X Musik und die Seite hat so gewackelt, kennt ihr den Java-Effekt?
Das war fast so schlimm wie diese angeblichen Suchbilder, kennt ihr die? "Boxen ganz laut damit ihr das Geräusch hlört, fixiert euern Blick auf eine Stelle"... Dann macht's BUUH und eine Geisterfresse taucht auf...
Einer meiner Freunde hat das sich mal angeguckt und ist umgefallen
Also ich gucke selten Fernseh, auch wenn ich einen im Zimmer stehen habe. Wenn ich nachts sehe vergesse ich es auch immer mit dem Ausschalten, dann kommt meine Mutter irgendwann rein, ich rufe irgendwas im Schlaf und sie ist sauer auf mich
Was aber noch schlimmer ist: Die olle Weihnachtsbeleuchtung am meinem Fenster... die vergesse ich immer auszumachen, genauso wie die Rolladen runter zu machen...
Kenne ich...Zitat
als ich das zu ersten mal gesehen habe, habe ich angefangen zu schreien...
schläft ihr alle?
Ok ich fange an..
Wie bleibt ihr so lange auf..
trinkt ihr kaffe oder was macht ihr um lange aufzubleiben?
Weiss noch nich...vielleicht mach ich wieder durch so bis 6 und schlaf dann nur bis 10 oder 11, will auf keinen Fall wieder den ganzen Tag verpennen. Man...aber Weihnachten is doch echt so langweilig und danach noch Wochenende *urks*.
Wenn ich wach bleiben will häng ich mir vor den Computer, zock PSX oder guck fernsehen.
Ja... Sie schaut so süß mit ihren leeren Augen, fliegt so federleicht über den Boden und wirft so einen schönen Schatten auf die Fliesen, hübsch, wirklich.Zitat
Ja, kenne ich. Das erste Mal habe ich mich auch erschreckt, meine Schwester hat auf dem Boden gelegen vor LachenZitat
Anyway @ Thehedgehog:
Tipp von aurelius:
Lasst niemals die Sig im NST an.
edit:
Noch ein Tipp von aurelius:
Mache niemals einen Doppelpost, dafür gibt es die Editier-Funktion.
edit²: So, Kinder, ich geh auch ins Bett. Gute Nacht und noch happy schwärming!![]()
Geändert von aurelius (26.12.2003 um 08:30 Uhr)
ich gehe jetzt pennen..
ich glaube heute wirds nicht mehr..
gute nacht @nachtleute
Hiho ^^Zitat
Hab ich auch gesehen, und einen totalen Schock bekommen! Nanach hab ich gezittert und davor das Bidl in sekundenschnelle zugemacht ^^' kA warum, aber wenn ich mir das Bild jetzt im Thread ansehe hab ich keien Angst mehr (sowas kann man ja leicht fälschen), muss am Java Script-Zittereffekt gelegen haben ^^.
Eigendlich komisch, was daran so schrecklich sein soll, ein Mädchen in einem Gang, reißt di Augen auf und die Farben sind komisch...ich versteh mich selbst nicht ^^
Hiermit ist der NST eröffnet ^^
Thema? Hmm, ka
Haustiere? (Ja, ich weiß). Wenn jemand ein besseres Thema hat, wird das übernommen.
Jetzt zum Thema:
Also ich halte mir so einen kleinen weißen Chocobo. Echt putzig so ein kleines Federvieh. Frisst zwar ziemlich viel, aber was solls
.
Desweiteren hab ich noch zwei Wellensittiche. Naja, wenn sie tot sind, dann leg ich mir kein Haustier zu. Ich kümmer mich sowieso nicht drum und das ist ja nicht der Sinn der Sache.
edit:
@the Hedgehog + Chbi_TrnkZ
bitte beim nächsten mal Sig aus machen
Geändert von Pik (28.12.2003 um 06:02 Uhr)
Dann will ich mich auch mal zu den Nachtschwärmern gesellen ^^
Hm, besseres Thema fällt mir auch nicht ein ...
Mit mir teilen sich drei Katzen und ein paar Fische die Wohnung. Naja, von den Fischen kriegt man nicht viel mit, ist aber ab und zu ganz entspannend, denene zuzuschauen. Da halten mich meine drei Racker schon eher auf trab. Aber hergeben würde ich sie für nichts auf der Welt, so ne gute Heizdecke kriegt man nie wieder![]()
Nee, Spaß beiseite, ich häng an meinen kleinen Taschentigern, obwohl sie mir manchmal auch gewaltig auf die Nerven gehen können. Aber ohne sie würde mir doch was fehlen.
Wir (also paar Kumpels und ich) in der Jugenherberge, haben uns Nachts unter unsere Decken verkrochen und nicht mehr rausgetraut, weil wir über den Clown aus ES gesprochen haben...wir hatten da so Schiss o.o!
Das Bad dort sah genau so aus, wie in ES, als der Clown aus dem Abfluss im Boden kommt...Mann, Mann...hatten wir da Schiss (keine Ahnung wieso, einfach so o.o)
@ Pik
Du hälst dir bestimmt keinen weißen Chocobo als Haustier...erstens sind wir viel zu selten, und zweitens sind die weißen heilig...
Naja ich habe zwei Katzen als Haustier, eine schwarz/weiße, und eine rot-braune Perserkatze... ^^
Ich hab 'ne 12-jährige Katze, im Februar wird sie 13. Dann haben wir 'ne Menge Fische (Warm- und Kaltwasser).
Früher hatten wir noch Tauben, die sind aber alle verschwunden ;_;. Nachbarskatze? Keine Ahnung, weg waren sie... Dann hatte ich auch mehrere Hamster... Einer davon ist mal abgehauen, ich war so traurig ;_;. Bis mein Vater ihn gefundet hat: Im Abflussrohr, lebendig. Jetzt kommt das Kuriose: Er war in diesen Kupferrohren, total eng O.O. Armer Hamster, aber auch er hat schon vor einigen Jahren das Zeitliche gesegnet... R.I.P
@ wc
ihr seid heilig?![]()
Ups... Ich meinte eigentlich ich hatte einen weißen Chocobo. Bis zum Weihnachtsessen...![]()
Whatever ne Katze haben wir auch noch, aber keine Hauskatze. Sie geht öfters draußen spazieren. Obwohl sie schon 3 (glaub ich) Jahre alt ist, sieht sie recht klein aus ^^
Ansonsten haben wir noch Fische, Meerschweine und z.Z. nen Igel.
Mir ist da grade so ne Idee zu nem Thema gekommen, hoffe, das gabs noch nicht ...
Träume/Wünsche
Also, gibt es irgendwas, dass ihr euch schon lange wünscht? Oder etwas dass ihr unbedingt einmal in eurem Leben machen wollt, ihr aber noch nicht dazu gekommen seid, aus welchem Grund auch immer?
@ new topic
Mein Traum ist es in Schottland in einer Burg zu leben. In den Highlands. So eine richtige alte Ritterburg, mit Türmen, Geheimgängen u.s.w.
Natürlich dem heutigen Comfort angepasst (Heizung etc.), aber designmäßig im Einklang mit dem Erscheinungsbild der Burg.
Naja, wird wohl immer ein Traum bleiben...
*handgeb*
Du auch? Davon träum ich schon, seit ich vor ca. 15 Jahren ein Bucg gelesen habe, das in einer schottischen Burg spielte. Zeitweise hab ich dann nicht mehr dran gedacht, aber als ich mir dann Braveheart angeschaut habe, musste ich sofort wieder an mein "Luftschloss" denken.
Aber wer weiß? Vielleicht schafft es einer von uns ja doch mal, zumindest in ein kleines Hüttchen in den Highlands![]()
Mein zweiter Traum ist es, einmal nach Japan zu reisen, und dort mal eine ganze Zeit zu verbringen. Mich fasziniert dieses Land irgendwie. Grade die alten Traditionen, in mitten modernster Technik.
Ich habe zwei Wünsche wo ich gerne leben würde:
In Skandinavien in einer Blockhütte...
Ich weiß nicht, ich liebe es wenn die Kälte mich umgibt, ich liebe auch das Alleinsein... Ich wüsste zugern wie es sich so lebt, abgeschieden von allen...
Und das totale Gegenteil:
Bungalow auf Cuba
Cuba ist mein Lieblingsland, alles dort fasziniert mich. Ich bin ja Spanier, höre sehr gern Salsa, mein Vorbild ist Compay Segundo (Buena Vista Social Club, sagt dem einen oder anderen vielleicht was).
Jetzt stellt sich die Frage ob das meine zukünftige Partnerin auch möchte =/. Das wäre natürlich alles viel später, aber machen will ich es.
Was ich auch gerne machen würde, ist mit Musik zu experimentieren.
Da ich Hip Hop mache interessiert mich Cross Overn doch sehr. In Zukunft möchte ich mich mehr dem Latin Hop widmen, eine Mischung aus Salsa und Hip Hop - vielleicht kennt ja jemand Orishas.
Deshalb wünsche ich es mir, irgendwann in Zukunft mit namenhaften cubanischen Künstlern zusammen zu arbeiten, besonders das Projekt "Cuba meets Classic" hat mich wieder daran erinnert.
Ob's war wird, liegt an mir, ich gebe mein Bestes.
@ Pik
Du wirst mich niemls fressendafür sind wir viel zu selten
Es gibt sehr viele Länder in denen ich gerne leben würde. Am besten wäre es, wenn ich überall ein kleines Häuschen hätte, dann könnte ich immer umherreisen und gerade da leben wo ich Lust hätte![]()
Ist überhaupt noch jemand da?!![]()