mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 588 ErsteErste ... 61213141516171819202666116516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 11744
    @ Schattenläufer
    Wenn du FT werden willst weil es sich auf deinen Namen reimt hast du schlechte Karten, ausserdem sind all jene mit CoK Sigs (insbesondere mit roten) tausendmal eviler als jeder FT

@ Kefka
    Bräuchte nochmal schnell die Addy wo ich das FAQ lesen kann, falls es schon online ist

Bitte nicht mehr hier Posten, der Thread ist voll. Der neue NST ist schon eröffnet ^^
    Geändert von Whitey (25.12.2003 um 06:26 Uhr)

Nachtschwärmer, Runde 18 - Geöffnet von 00:00 - 06:00 Uhr

Soo da der alte Thread seinen Zenit überschritten hat und mit 300 Posts voll ist, geht es jetzt hier drinnen weiter ^^

Ach ja und bitte

Sig Aus! Danke ^^

Pik Gast
    So, ist das neue Ding offen.

@Schattenläufer
    Ft kann man nicht werde. FT ist man, um Soheil zu diktieren. Man wird als FT geboren.
    Ich selbst dachte eine Zeit lang, daß ich dazu geboren wäre, bis mir klar wurde, daß meine Bestimmung nicht FT ist, sondern evil zu sein. Welcome to Evil Inc. }
    Aber wer weiß. Ein Evil FT... wenn ich an die ganzen noobs denke... muahahahahar }

@WC
    Ich und freuen. Ich kenne keine Freude. Nur Schadenfreude }.
    BTW: CoK F.A.Q.

Als Thema schlag ich Autofahren vor.
    Habt ihr nen Führerschein? Oder sogar nen Auto? Oder habt ihr noch keinen und wollt demnächst einen machen? Oder wollt ihr vielleicht gar kein Auto?

Edit:
    Zitat Zitat
    von Exdeath
    MUAHAHHA, jetzt muss ich doch einfach mal auskosten, daß ich der erste im neuen Nachtschwärmer bin.
    Muahahahahhahar, ich bin der erste }.
    Geändert von Pik (25.12.2003 um 06:53 Uhr)

MUAHAHHA, jetzt muss ich doch einfach mal auskosten, daß ich der erste im neuen Nachtschwärmer bin.

Wollt ja eigentlich heute mal etwas länger schlafen, damit ich an Silvester fit bin (ja, man kann schlaf auch kumulativ ansammeln )
    Ich meine... 5 Tage feiern, da muss man schon ausgeruht sein.
    MUAHAHA }

Außerdem kann ich, indem ich hier sinnlos vor mich hintippe, gleich noch etwas das Schreiben mit meiner neuen Funktastatur üben, die mir meine Schwester zu Weihnachten geschenkt hat. Man konnte zwar die Zeichen auf der alten Tastatur noch erkennen, aber jetzt kann ich endlich ganz gemütlich auf der Couch sitzen, auch wenn der PC mal am Fernseher angeschlossen ist. Und muss, z.B. zum Laden und Speichern mit dem SNES-EMU meinen Arsch nicht hochbewegen. Wäre ja noch schöner. Ich kann ja nicht einfach das Gamepad weglegen (komisch, gamepadkabel sind immer lang genug... warum können das Tastaturen nicht?), nur um auf dem Boden rumzukriechen, damit ich die Esc-Taste erwische...
    So, genug des sinnlosen Geschreibsels, ich merke, jetzt gehts schon ganz flott von der Hand... die Tasten gehen irgendwie viel leichter

Nochwas:

FROHE WEIHNACHTEN!

Edit: Nicht nur, daß du mir den ersten Post weggeschnappt hast, Pik, NEIN, du verbreitest auch noch Gerüchte, als FT müsste man Soheil DIKTIEREN!
    Also das möchte ich mal sehen Also wenn er dir nicht auf die Mütze gibt, dann ich... tztztz. mir einfach den ersten Post wegzuschnappen... Und TU nicht so, als wäre das keine Absicht gewesen. DAS werde ich mir merken
    Geändert von Hiryuu (25.12.2003 um 06:53 Uhr)

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Edit: Nicht nur, daß du mir den ersten Post weggeschnappt hast, Pik, NEIN, du verbreitest auch noch Gerüchte, als FT müsste man Soheil DIKTIEREN!
    Also das möchte ich mal sehen Also wenn er dir nicht auf die Mütze gibt, dann ich... tztztz. mir einfach den ersten Post wegzuschnappen... Und TU nicht so, als wäre das keine Absicht gewesen. DAS werde ich mir merken
    Muahahahar, ich bin eben kein normaler FT, sondern ein evil-FT }
    Na klar war das Absicht } Was sonst Muahahar

@ mein Topic
    Also, wenn ich endlich mal genug Geld zusammengekratzt hab mach ich Fahrschule. Ich hoffe es wird nicht so teuer. Mit nem Auto wirds dann noch so hmm... grob geschätzt 7-9Jahre dauern. Mal sehen.

@ ft

bah, wer wirklich ft sein will, der muss doch echt arm dran sein.. einen toten rang tragen zu wollen.
    wo doch jeder weiß, dass fts zu nix zu gebrauchens ind und sie nichtmal was taugen, wenn man sie zu magicite verwandelt.

das endprodukt sieht ja schon recht interessant aus, aber es ist nicht alles gute magicite, die glänzt... ft-magicite löst sich nämlich früher oder später in ihre bestandteile auf und verschwindet... und sie ist auch leider völlig nutzlos.

ich denke, das sagt alles über fts }}}

@ topic

tja, ich hab mal führerschein gemacht.. aber dnan ging mir das geld aus.. und musste abbrechen.
    tja, so ist das im leben. sollte ich wieder eine feste anstellung bekommen, werde ich ihn natürlich nochmal machen.

führerschein ist leider gottes mehr als wichtig.

@ Topic:
    Also ich werde nie Autofahren, weil ich keinen Führerschein machen kann, da ich zu schlecht sehe. Naja mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht weiter zu sagen ^^

Ansonsten schlage ich mich grad mit drei Chocobos und nem Goblin rum, und die wollen einfach nicht einsehen, das der Meister gekommen ist... naja denen werde ich´s schon noch zeigen, verlasst euch drauf...

@ Pik
    Das erste was ich gelernt habe, beim evil sein bzw. das erste was ich beigebracht bekommen habe, war, nicht dauernd zu sagen, dass man evil ist, sondern einfach evil zu sein ^^

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Topic:
    Also ich werde nie Autofahren, weil ich keinen Führerschein machen kann, da ich zu schlecht sehe. Naja mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht weiter zu sagen ^^
    Gibts da etwa Beschränkungen O_o
    Da müssen deine Augen ja sehr schlecht sein. Geht das nicht, wenn du ne Brille aufsetzt (oder Kontaktlinsen trägst)?
    Wie Belial geagt hat ist der heutzutage sehr wichtig. Vor allem im Beruf. Man könnte schon sagen ohne ist man aufgeschmissen bzw. hat bei der Jobsuche enorm schlechtere Karten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Pik
    Das erste was ich gelernt habe, beim evil sein bzw. das erste was ich beigebracht bekommen habe, war, nicht dauernd zu sagen, dass man evil ist, sondern einfach evil zu sein ^^
    Tja ich bekomm halt nix beigebracht. Ich muß alles selbst lernen .

@ Pik
    Also die Sehkraft für den Führerschein liegt IMO bei MIN 70% Sehkraft. Wenn man weniger hat, kann man ihn nicht machen. Ich bin so bei knapp 40% (mit Brille)...
    Für den Job ist es sicher wichtig, bzw. wäre es sicher wichtig, aber was soll ich machen? Geht halt nicht anders, und ist auch nicht Operativ zu beheben... von daher...

Zum Evil sein:
    Naja, ich bekomme (eigentlich) auch keine richtigen Lektionen, aber vieles konnte ich mir halt erschließen ^^ aber so wichtig ist es IMO auch nicht. Man muss nicht um jeden Preis fies sein...

Pik Gast
    @ wc
    Hmm, wie ist das genau mit der Prozentzahl? Hab ich 100%, wenn ich mit Brille alles scharf sehe oder hängt das von der Dioptrinzahl ab?

Guten Abend, Kinder!
    Zitat Zitat
    von white chocobo
    Hach, ich bin genial. Ohne das zu wissen, habe ich dich damlas mit Brille gemalt, vielleicht erinnerst du dich, mit so einem Hammerteil, weil ich das irgendwie geahnt habe.
    BTW, ich war richtig geschockt, als ich letztens dein echtes Bild gesehen habe. Na ja, ich sollte aufhören, mir die Leute immer so vorzustellen wie ihre Avas, dass du kein überdimensionales weißes Huhn sein wirst, hätte mir ja eigentlich klar sein können.
    Zitat Zitat
    von white chcobo
    Also die Sehkraft für den Führerschein liegt IMO bei MIN 70% Sehkraft. Wenn man weniger hat, kann man ihn nicht machen. Ich bin so bei knapp 40% (mit Brille)...
    Heftig.. hat das eine bestimmte medizinische Ursache? Denn 40%, das ist doch schon eine enorme Abweichung, oder?
    Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich dich in Zukunft nicht mehr white chocobo, sondern blind chocobo nennen.

edit:
    Zitat Zitat
    von blind chocobo §knin (du hast es herausgefordert )
    und wenn ich gemein wäre, würde ich meine Beziehungen nutzen, damit du eine auf den Deckel bekommst, wenn du das sagst ^^
    Hach, du bist sooooooooooo evil...
    Geändert von aurelius (25.12.2003 um 07:54 Uhr)

@ Pik
    Normalerweise kann die Brille bei einem Menschen ohne Augenkrankheit die Sehkraft schon ausgleichen. Ob du allerdings 100% Sehkraft hast kann ich dir nicht sagen, dass kann nur dein Augenarzt. Allerdings kann man auch über 100% Sehkraft haben (AFAIK bis zu 150%) frag mich aber nicht wie oder wieso.
    Naja und bei mir ist es ja so:
    Ich bin Albino, und viele Albinos egal ob Mensch oder Tier, haben Probleme mit den Augen. Ich besitze eine Hornhautverkrümmung (Kurzsichtigkeit). Dazu kommt noch ein Augenzittern (Nystagmus) das meine Augen nie 100% auf einen Punkt fixieren läßt, was bedeutet, dass, wenn etwas zu weit weg ist (z.B. Schrift zu klein, ein Schild zu weit weg usw.) ich es dann nicht lesen kann. Ich sehe zwar, dass da etwas steht, kann aber nicht genau sehen was. Die Brille schafft da einen kleinen Ausgleich aber auch nicht viel.
    Kontaktlinsen kann ich nicht tragen, da Kontaktlinsen nur dann funktionieren, wenn sie ruhig auf den Auge liegen. Da meine Augen aber niemals 100% ruhig sind verrutschen die Linsen immer ganz ganz minimal, was dazu führt das ich mit ihnen nicht Scharf sehen kann.
    Man darf sich dieses "Augenzittern" aber auch nicht so vorstellen, dass das jetzt total krass zu sehen ist. Viele Menschen mit denen ich schon eine lange Zeit zu tun habe, bemerken überhaupt nicht, dass ich sowas habe. Aber eben dieses minimale Zittern genügt schon, um solche Probleme hervorzurufen...

Ach ja... die dämlichen Chocobos sind jetzt endlich geplättet ^^ der Letzte hat mich über 20 Minuten gekostet!! Er hat sich nicht nur frecherweise mit einem Kristall geheilt, sondern sich auch eine meiner Schatzkisten gegrapscht...

@ aurelius

und wenn ich gemein wäre, würde ich meine Beziehungen nutzen, damit du eine auf den Deckel bekommst, wenn du das sagst ^^

Pik Gast
    O_O Hmm, sowas ist ja echt beschissen. Und dann gleich 40%.
    Da sieht man mal wieder, wie ungerecht die Welt ist.
    Meine Auge werden auch immer schlechter. Jedes Jahr...
    Die Krankenkasse hat sich bis zu diesem Jahr immer gefreut und ab nächsten darf man alles selber bezahlen. Dafür werden bei der Krankenkasse, bei der ich bin die Beiträge nochmal erhöht . Einfach nur Klasse.

@aurelius
    Guten Abend Papa!

edit:
    @wc
    und schonmal das F.A.Q. gelesen?

@FFTA
    Naja ich habs mal angespielt, aber begeistern konnte es mich nicht. Das Kampfsystem gefällt/liegt mir überhaupt nicht bzw ich bin zu faul mich damit zu beschäftigen.
    Aber dir wc noch viel Erfolg in der Schlacht .

edit2:
    hab gerade den neuen Besucherrekord gesehen. 252 . Das sind über 50 User mehr als der Alte. Wow.

edit3: (irgendwie hab ichs grad mit dem editieren )
    Werd dann mal abhauen und noch'n paar Fragen ausdenken. Dann werd ich gezwungen früh aufzustehen und Kartoffeln zu schälen. Für die grünen Klöse. Dann kommt meine Tante. Cousine + ihr Kind (was mich auch noch nerven wird . Vielleicht fällt mir was nettes ein }. Ne, zu Kindern soll man ja nett sein ).
    Bis morgen
    Geändert von Pik (25.12.2003 um 08:08 Uhr)

*sich um ihre Langeweile zu zerschlagen auch mal in den Nachtschwärmer begibt*

Guten Abend wehrte Herren ^^
    Kurz nach Mitternacht und ich kann nicht schlafen, weil ich heute Project Zero gespielt habe und ich die ganze Zeit an die dummen in die Kamera springenden Geister denken muss o.o

@Sehkraft Ich hab glaub ich 110% zumindest hatte ich es das letztemal beim Augenarzt. *wann war das nochmal* o.o?!

@Neues Thema...eigentlich hab ich keinen blassen Schimmer ^^" aber wie wärs mit "Horrorerlebnissen" *da seht ihrs...böses Project Zero* wäre das Einzige, was mir im moment einfällt ^^"

Pik Gast
    Hmm, Horrorerlebnisse
    Das einzige was Horror für mich ist sind Deckerts Fotos
    (@ Deckert: Nichts für ungut, war nur Spaß ^^)

Naja, ich hab vor nichts Angst, bin unerschrocken, muahahahahhar

Naja, einige Spiele im Dunkeln zu zocken ist schon buhuuu
    Ich kann nicht mehr denken, ich brauch Schlaf ^^"

Guten Abend NST-Belagerer ^^

Wie geht es euch?

Hoffe wir haben heute ein tolles Thema, mir fällt nämlich nichts ein ^^ also lasst mich nicht im Stich ^^

@ Pik

Horrorerlebnissen? Grad meine Telefonrechung/I-Net, Silent Hill... hmm ansonsten ?

Pik Gast
    Na endlich... hab schon gedacht du kommst nicht mehr.
    Tote Hose heute. Deckerl ist schon weg.
    Wie läuft FFTA?
    Ich glaub ich geh dann ausnahmsweise mal schlafen.

Horrofilme
    Ich leide nach Horrorfilmen immer erst unter Verfolgungswahn und trau mich nicht mehr in den Keller XD

Nur bei The Ring war es merkwürdigerweise nicht so schlimm. Vielleicht war der Film einfach zu abstrakt ^^'

Ich spiele FFT und nicht FFTA... habe gar keinen GBA...

@ Hippo
    Komm mal in MSN... würde gerne mit dir labern ^^

Pik Gast
    Ups, sorry, wie läufts bei FFT?
    Naja ich glaub ich geh dann mal. Bis morgen. Und trinkt nicht soviel (außer Kaffee).