mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 588 ErsteErste ... 3910111213141516172363113513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 11744
    So eine seltene, freudige Gesellschaft hat man selten! Da hast Du doch ne spezielle Begrüßung verdient!!!

Yo, bald Sperrstunde, aber zum Glück auch bald Feierabend! Also, los, die letzte halbe Stunde noch ausnutzen!

Oh, das mit dem wichitge Sachen vor mich herschieben, kenn ich. Da bin ich auch gaaanz schlimm! Ich sollte mich schon seit Monaten um eine Fortbildung kümmern, und in der heutigen Zeit ist das wichtig, um für den Arbeitgeber interessant zu bleiben... aber glaubst Du ich würde mal in die Hufe kommen? Ne, ne, schlimm mit mir echt...

Sorry... Wie die Zeit vergeht...

Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der nicht tut, was zu tun wäre. Ist bei mir schon seit Ewigkeiten so, dass ich mich vor Kleinigkeiten drücke, die viel bringen würden. Ich verschiebs einfach auf später und das kommt selten gut raus. Ich geh dann wohl schon bald pennen, um morgen noch was unternehmen zu können.

Ja, ja, Time flies when you're having fun...

Ich hab auch bald Feierabend! Vielleicht lesen wir ja morgen oder übermorgen noch von einander... ansonsten gute Nacht und viel Glück bei der Job Suche!!!

Liebe Grüße,
    Nemo's Goddess

Danke

Schönen Feierabend wünsch ich dir!

Man liest sich .

eine Minute zu spät... Schade...

Huhu!!!

*vorsichtig um die Ecke schau*... keiner hier??? Hmmm, komisch...

Naja, ich denke auch nicht, daß noch jemanden kommen wird, aber nen Post schreib ich trotzdem.

Also, trotzdem ein obligatorisches HALLO an alle die noch wach sind!

Hmmm, das wird heute ein harter Tag für mich, wenn ich bedenke, daß ich erst um 08:00 Uhr Feierabend habe, um 09:00 Uhr im Bett bin und kurz vor 13:00 Uhr wieder hoch muß... pffff, ob ich die morgige Nacht dann noch überlebe, wird sich zeigen....

Sollte keiner mehr hier reinschauen sach ich auch gleich mal...

Huhu!

Ich hab jetzt definitiv aufgegeben noch schlafen zu können und bin jetzt auch da.
    Weshalb musst du denn so früh wieder hoch? Naja, ich hoff auch mal, dass ichs bis heute Abend durchhalte, hab nämlich viel vor, was ich auf heute verschoben habe . Aber einiges hab ich gestern zum Glück schon erledigen können.

Ach, kuck an! Du auch hier??
    Hallo, mein Lieblingsfeuer!!!

Ach, ich muß so früh hoch, weil ich Nemo vom Bahnhof abholen muß... und da wir im Moment eine Wochenendbeziehung führen, verzichte ich liebend gerne auf Schlaf!!!

Wenn Du bist heute abend wach bleiben willst, dann sage ich nur: Cola und nicht zur Ruhe kommen, dann klappt das auch... auch, wenns meistens mit Kopfschmerzen verbunden ist!

Schon wieder bald Sperrstunde... sowas...

Hmm... Wenn Nemo dann bei dir ist hast du ja wenigstens jemand, der dich wach hält. Naja, ich werde wohl auch nicht pennen können, ohne Probleme zu kriegen. Cola hab ich heute zum Glück, das hatte ich gestern nicht...

Hmm.. was mich ein wenig beängstigt grad, ist dass der obige Text ziemlich zusammenhangslos und unstrukturiert ist. Vielleicht bin ich doch ein wenig Müde . Naja, ich geh mich erstmal wieder hinlegen, wenn ich schlafen kann hab ich noch 2h gehabt, wenn nicht, dann steh ich wieder auf.

Wünsch dir ein schönes Wochenende, Goddess!

Vielleicht komm ich ja gleich wieder, wenn ich schnell merk, dass es nix wird mit dem pennen.

Pfff, von wegen zusammenhangslos.... sowas kann ich nicht mal schreiben, wenn ich hellwach bin...

Ja, stimmt, Nemo wird mich wach halten, aber abends in der Arbeit wirds bestimmt hart... zzzzz.... naja, eigentlich bin ich ein Mensch, der mal ganz gut auch ohne Schlaf auskommt...

Dann schlaf mal schön!!! Morgen bin ich dann noch mal hier... wie's danach aussieht weiß ich noch nicht, da ich morgen meine letzte Nachtschicht in diesem Jahr habe....

Cu!! (Oder bis gleich!)

Ja, habs jetzt nochmal hierhin geschafft... Pennen ist wohl sinnlos, aber nachdem ich was kleines gegessen habe (es sollte noch ein Ei und ein paar Oliven im Kühlschrank haben), werde ich einfach ein wenig im Bett liegen und Musik hören, um mich nicht jetzt schon total auszupowern. Vielleicht werde ich sogar noch was lesen oder sogar noch mehr Energie verschwenden und noch ein wenig lernen.

Übrigens, wenn du wüsstest, wie lange ich für die ersten paar Sätze gebraucht hab, die ich dann zusammenhangslos genannt hab. Ich hab echt lang rumstudiert was zu schreiben ist und das war dann alles, was rausgekommen ist.

So, wünsch dir gute Erholung bis um 13Uhr, noch eine erträgliche Nachtschicht morgen und dann schönes Wochenende!

Und wir werden uns bestimmt noch ab und zu im Forum über den Weg laufen, auch wenn du keine Nachtschicht hast! (hoffe ich jedenfalls)

Machs gut

Das schaff ich noch, das schaff ich noch... vor sechs....

Dir auch ein schönes Wochenende! Ja, ich hoffe auch, daß wir uns im Forum (zumindest im Sumpf) des öfteren über den Weg laufen werden!

Apropos Essen... da fällt mir auf, daß ich Hunger habe...

CU!!!
    Liebe Grüße,
    Nemo's Goddess
    ... und hiermit wird der NST für heute dicht gemacht!

EDIT: Mist, doch nicht geschafft.....

Eine wunderschöne Nacht an Euch alle da draußen!

Die letzte Nachtschicht in diesem Jahr... *mit Papierschnitzelchen um mich werf*... somit auch das letzte Mal regelmäßig im NST *heulend auf dem Boden zusammen brech*...

Hoffe, ich bin heute Nacht nich allein...

Topic... hmmm, weiß nich... mir fällt nur immer wieder auf, daß ich viel zu aufopfernd bin... das ist ätzend!!!

HAPPY SCHWÄRMING!!!!

Nein du bist definitiv nicht alleine ^^. c

Ich schaue gerade U-Turn auf Vox. Ein Oliver Stone Film (Natural Born Killers). Aber danach werde ich sicher vorbeischauen ^^. Auch in den Pausen werde ich ins Forum schauen.

Soweit so gut ^^

Zitat Zitat
    von nemo
    Hoffe, ich bin heute Nacht nich allein...
    Nein, heute kann auch ich mal wieder vorbeischauen.

[QUOTE] von nemo
    mir fällt nur immer wieder auf, daß ich viel zu aufopfernd bin... das ist ätzend!!![/I]Oh ja, du bist zu gut für diese Welt. *vor rührung wein*
    Zitat Zitat
    von white chocobo
    Nein du bist definitiv nicht alleine
    Huhu, Vögelchen.
    Zitat Zitat
    von white chocobo
    Ich schaue gerade U-Turn auf Vox. Ein Oliver Stone Film (Natural Born Killers). Aber danach werde ich sicher vorbeischauen ^^. Auch in den Pausen werde ich ins Forum schauen.
    Kenn ich nicht. Aber ich habe den Film davor gesehen, Contact. Fand ich auch eigentlich gar nicht so schlecht. Na ja, ameriknaisch, aber dennoch teilweise schön. Man darf sich ja auch mal etwas nicht so Anspruchsvolles gönnen, ist ja Wochenende.

BTW, kennt jemand den Film "The Wall"? Der ist von Pink Floyd und es geht soweit ich einschätzen konnte um den zweiten Weltkrieg, hab den Film aber erst zur Hälfte gesehen, weil wir den in Reli gesehen haben. Kennt jemand den zufällig? Und wie fandet ihr den Film?

Nacht!
    Hm^^ Wir schauen gerade Contact in Reli an. Weil wir grod Atheisten als Thema haben und weil im Film so Zweifel an Gott und sowas auftreten blablabla...Deshalb warte ich lieber bis zur nächsten Reli-Stunde, als ihn dann zweimal zu sehen.

Hallo, Ihr Drei!!

Uii, Glück gehabt, muß also mein Dasein nich alleine fristen!

Yo, ich bin defintiv zu gut für diese Welt!!! §ironie

Ne, den Film hab ich noch nich gesehen, aber Pink Floyd find ich gar nicht mal so schlecht!
    Contact? Hmm, kenn ich auch nich... ich kenn viel zu wenige anspruchsvolle Filme fürchte ich....

Nein Nemo WIR sind zu gut für diese Welt weil wir dir die Langeweile nehmen

Boah der Film ist ja so krank... macht mich richtig fertig... und Jennifer Lopez so heiß ^^

Gibt es für heute ein Thema? Mir fällt nämlich nicht wirklich was ein...

Hmmmm, ja White Choco, Du hast Recht!!! Ihr seid zu gut für diese Welt!!! Ich wollt ohnehin schon immer chaotisch böse sein und nicht rechtschaffend gut....

Thema?? Mir auch nix einfallen wollen....

Ich hab letztens Arlington Road gesehen, den Film fand ich gut!

Hier was für Katzen-Liebhaber.... http://www.koston.de/koston/animation/Kater.htm

Contact fand ich auch garnicht mal so schlecht, auch wenn ich mir mehr Szenen im Weltraum erwartet hätte. Aber in irgend einem Interview habe ich mal gelesen dass man in dem Film vor allem die Auswirkungen beschreiben wollte, die so ein Erstkontakt mit Auserirdischen eventuell haben könnte, deswegen war ich im Nachhinein nicht mehr verwundert dass der überwiegende Teil sich um die Zustände auf der Erde und den Konkurrenzkampf zwischen den Nationen etc drehte. Aber abgesehen von dem Kitschende mit dem Vater der Protagonistin imho recht guter Film, der nicht mal vor Patriotismus triefte, wie man es sonst von Hollywoodproduktionen kennt

Miaut die dämliche Katze da nur die ganze Zeit??

Also ein Thema das mich interessieren würde wären Lieblings-Filme. Allerdings auch mit Begründung ^^ Wir könnten auch ein paar lustige Witze erzählen. Oder habt ihr Lieblings-Comix, Mangas, Animes, Tiere, Früchte oder was weiß ich... irgendwas muss es ja geben ^^